Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72
Heute gleich mal tief in die Scheiße gegriffen, nur weil ich net absichern konnte, weil der Ausgleich sofort kam...[[bang]][[bang]]

Jetzt schnell eine Frustwette her....aber gibbet nix.[[nixweiss]]

Gamba Osaka würd ich normal nehmen....aber ob die mit dem Kopf bei der Sache sind?

Heute gleich mal tief in die Scheiße gegriffen, nur weil ich net absichern konnte, weil der Ausgleich sofort kam...[[bang]][[bang]]

Jetzt schnell eine Frustwette her....aber gibbet nix.[[nixweiss]]

Gamba Osaka würd ich normal nehmen....aber ob die mit dem Kopf bei der Sache sind?

In 10 Minuten habe ich was schönes für Dich:mrgreen::mrgreen:

<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team813 team809 status1 hover"><td class="team2">Dinamo Bender</td> <td class="dash">-</td> <td class="team3">Zimbru Chisinau</td></tr></tbody></table>
Tipp 2

Dinamo mit zuletzt 5 Niederlagen in Folge und mit 18 Punkten nur 12 Platzt ( von 14 ) , Zimbru hingegen mit aufsteigender Form 3-1-1 auf Platz 6 mit schon 47 Pkt .

was sagt ihr dazu?[[cheers]][[cheers]]

Manchester United - Olympique Marseille.

Erzielen beide Teams ein Tor im Spiel @2,15 [[stupid]]

Ich meine ManUtd wird wohl sicher treffen, aber es fehlen ja einige Spieler.
Rio Ferdinand, Jonny Evans, Darren Fletcher, Anderson,1 Ji-sung Park and Owen Hargreaves are still absent.

Nani, Carrick und Owen könnten zurückkommen und auch Valencia wird wohl wieder spielen (war ja stark gegen Arsenal)

Finde die Quote zu hoch, allerdings habe ich keine Infos über Ausfälle bei OM... bis auf das hier:
Marseille are expected to be without three key players as Lucho González (ankle), Mathieu Valbuena (knee) and Hilton (groin) are all struggling with niggles

Meinungen? :mrgreen:

<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team813 team809 status1 hover"><td class="team2">Dinamo Bender</td> <td class="dash">-</td> <td class="team3">Zimbru Chisinau</td></tr></tbody></table>
Tipp 2

Dinamo mit zuletzt 5 Niederlagen in Folge und mit 18 Punkten nur 12 Platzt ( von 14 ) , Zimbru hingegen mit aufsteigender Form 3-1-1 auf Platz 6 mit schon 47 Pkt .

was sagt ihr dazu?[[cheers]][[cheers]]
Die 1,10 auf Zimbru Chisinau lohnt doch in einer solchen Liga nicht wirklich [[nixweiss]]