Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72

Bsoffokles

New member
Dez. 28, 2008
893
8
0
Innsbruck
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,39,3220&archive=2011-03-15&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen Chatfreunde und alle die es noch werden wollen [[cheers]]

Heute die Pfälzer Taktik

Tiago Fernandes - Gianluca Naso @ 1.90 bet365 4/10
Frederico Del Bonis - Hicham Khaddari +1.5 Sets @ 5 nordicbet 1/10
Christian Lindell +1.5 Sets - Benoit Paire @ 1.95 nordicbet 4/10
Maxime Texeira +1.5 Sets - Martin Klizan @ 1.45
Reda El Amrani +1.5 Sets - Jan Hajek @ 1.45
------------------------------------------------
@ 2.10 nordicbet 5/10
Alessio Di Mauro - Pablo Carreno-Busta +1.5 Sets @ 1.80 nordicbet 4/10
Milos Raonic - Ryan Harrison über 20.5 Games @ 1.91 pinnacle 5/10
Richard Gasquet - Jürgen Melzer @ 2.20 nordicbet 4/10

und es werden noch mehr [[winkewinke]]

76ers @ Jazz

1.Viertel: 76ers -0,5@1,91 10/10 (WillHill)

Halbzeit-/Endstand: 76ers/76ers @2,37 6/10 (WillHill)

Ein Duell gab es bisher, allerdings in Philly:
01/22/11 PHI 96 - UTA 85

Wenn Du hier schon mit Eineiten um Dich wirfst, dann solltest Du wenigstens auch den Arsch in der Hose haben und deine Signatur dementsprechend anpassen. [[nixweiss]]
Vielleicht kann man ja auch ein Spiel mal einfach vernünftig anspielen. Aber bei Dir ist ja fast jedes Spiel ein 10/10 Spiel. Demnächst wohl eher 30/10 Spiele oder wie ??

Morgen [[cheers]]

Die Russenmafia greift weiterhin ins Turniergeschehen von Indian Wells ein !
Gilles Simon lässt Ivo Karlovic so aussehen, als könnte der sogar spielerisch was.
Der Weg in den Final ist somit frei ! [[zwinker]]

Was die Russenmafia mit dem Loser Simon zutun hat ist mir noch nicht ganz klar, aber das Simon ein Witz ist wenn er nicht komplett am Limit spielt ist ja nix neues. Und Ivo kann halt wenigstens "drauf bomben". Also von dem her alles easy.

Was die Russenmafia mit dem Loser Simon zutun hat ist mir noch nicht ganz klar, aber das Simon ein Witz ist wenn er nicht komplett am Limit spielt ist ja nix neues. Und Ivo kann halt wenigstens "drauf bomben". Also von dem her alles easy.

Ljubicic ist draussen, jetzt müssen sie halt was mit Karlovic anfangen und der kann spielerisch normal gar nix :mrgreen:

Wenn Du hier schon mit Eineiten um Dich wirfst, dann solltest Du wenigstens auch den Arsch in der Hose haben und deine Signatur dementsprechend anpassen. [[nixweiss]]
Vielleicht kann man ja auch ein Spiel mal einfach vernünftig anspielen. Aber bei Dir ist ja fast jedes Spiel ein 10/10 Spiel. Demnächst wohl eher 30/10 Spiele oder wie ??

Guten Morgen zusammen!

Ich finde, hier ist nicht die richtige Seite, um nun schon wieder mit diesem Thema anzufangen. Jeder ist seines Glückes Schmied und wenn karlheinz der Meinung ist, er möchte dies Spiel höher anspielen, dann soll er das tun...schreib ihm doch per PIN und wir müssen dieses Thema nicht schon wieder besprechen....[[sleep]]

Kalle - go on! [[yo]]

Moin Jungs!

Die Quote für Melbourne ist für mich der Start in den Tag, ich erwarte einen deutlichen Sieg, daher spiele ich sie big an.

Ansonsten gehe ich auf das over 3,5 bei dem Frauenspiel der U19, Weißrussland ja eigentlich ne Schiebude, da kann noch einiges passieren, ich habe leider nur eine 3 bekommen, mittlerweile hast bei 4.

Moin Jungs!

Die Quote für Melbourne ist für mich der Start in den Tag, ich erwarte einen deutlichen Sieg, daher spiele ich sie big an.

Ansonsten gehe ich auf das over 3,5 bei dem Frauenspiel der U19, Weißrussland ja eigentlich ne Schiebude, da kann noch einiges passieren, ich habe leider nur eine 3 bekommen, mittlerweile hast bei 4.

Du hast Dich verschrieben, statt Schiebude muss es Skibude heißen.