Dienstag, 13. Oktober 2009

Dienstag, 13. Oktober 2009

• Ungarn + Costa Rica

Stimmen: 4 8.3%
  • Ungarn + Brasilien

Stimmen: 3 6.3%
  • Ghana + Costa Rica

Stimmen: 1 2.1%
  • Ghana + Brasilien

Stimmen: 40 83.3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U21 spiele ich nie mehr. Das ist ja echt nicht mehr schön anzuschauen.

Jetzt aber mal wieder für das Wochenende Moral tanken und das geht nur mit einer Wettpause bis Freitag :mrgreen::mrgreen:

Sehe ich genauso.U21 ist reines Glücksspiel geworden.Und die WM Quali begegnungen sollte man auch sein lassen.Da wird eh nix bei rumkommen.Den einzigsten Tipp den ich abgeben werde ist der auf X/Finnland.Gegen die Finnen hat man es immer schwer gehabt und jetzt wo die Luft raus ist wird man sich glaube ich nicht grossartig die Mühe machen sich gegen die Finnen abzuackern.Gegen die kleinen tut sich Deutschland immer schwer.

Sehe ich genauso.U21 ist reines Glücksspiel geworden.Und die WM Quali begegnungen sollte man auch sein lassen.Da wird eh nix bei rumkommen.Den einzigsten Tipp den ich abgeben werde ist der auf X/Finnland.Gegen die Finnen hat man es immer schwer gehabt und jetzt wo die Luft raus ist wird man sich glaube ich nicht grossartig die Mühe machen sich gegen die Finnen abzuackern.Gegen die kleinen tut sich Deutschland immer schwer.

jup, so seh ich das auch. werd wohl auch bis freitag nen päuschen einlegen. zum glück konnte ich mit 2 picks von dir wieder was gut machen. THX [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.