Dienstag, 13. Oktober 2009

Dienstag, 13. Oktober 2009

• Ungarn + Costa Rica

Stimmen: 4 8.3%
  • Ungarn + Brasilien

Stimmen: 3 6.3%
  • Ghana + Costa Rica

Stimmen: 1 2.1%
  • Ghana + Brasilien

Stimmen: 40 83.3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, ich wollte wissen, wie die Startelf lautet und ob man mit Toni´s Toren rechnen kann undundund ...[[grin]]

Rensing im Tor, Toni mit 1,2 Chancen, aber insgesamt unauffällig, Bayern wohl pomadig und Regensburg hält gut dagegen, wohl auch schon 2-3 gute Chancen, um ein Tor zu erzielen.

Ich vermute nur, dass Regensburg wegen dem Spiel am Wochenende nun durchwechseln wird, könnte man Ende doch ein knapper Bayern-Erfolg bei rumkommen.

Mal ein paar Gedanken zum Brasillien Spiel gleich.
Brasillien erst vor kurzem Costa Rica 5-0 weggeputzt.Was meint ihr wie Brasillien Youngsters heute in das Spiel gehen werden? Ich denke man wird hier sehr lustlos auftreten frei nach dem Motto der Sieg ist eh geschenkt.Und wie wird Costa Rica in das Match gehen? Ich denke man wird verbissen kämpfen.Daher denke ich das Brasillien erst ein bis zwei Dämpfer bekommen wird bevor sie aufwachen.
Daher mein Pick
Costa Rica wird das erste Tor machen @4[[yo]]

Rensing im Tor, Toni mit 1,2 Chancen, aber insgesamt unauffällig, Bayern wohl pomadig und Regensburg hält gut dagegen, wohl auch schon 2-3 gute Chancen, um ein Tor zu erzielen.

Ich vermute nur, dass Regensburg wegen dem Spiel am Wochenende nun durchwechseln wird, könnte man Ende doch ein knapper Bayern-Erfolg bei rumkommen.
Danke.
Nun aber auch egal, da die U21 nur Remis spielte und CSKA Moskau ebenso.[[sleep]]

Bin zwar kein Bayern-Fan, aber dem Toni würd´ich wieder mal ein Erfolgserlebnis gönnen.[[yo]]

So, jetzt ein schönes Spiel mit dem richtigen Sieger!:mrgreen:
Hatte Ghana kombiniert mit BRA @2,5.

unglaublich schlecht der reporter beim dsf, irgendwie wird der dt. fussball gerade in den himmel gelobt und nebenbei hätten die israelis fast unsere ach so tolle u21 geschlagen.
is mir auch bei russland-spiel aufgefallen, der einzige der die leistung der deutschen da richtig eingeschätzt hatte, war jogi löw - o-ton "wir hatten glück" .

btw: gestern hat unsere toller nachwuchs (U19) gegen die türkei verloren.

Was meint ihr wie Brasillien Youngsters heute in das Spiel gehen werden? Ich denke man wird hier sehr lustlos auftreten frei nach dem Motto der Sieg ist eh geschenkt.Und wie wird Costa Rica in das Match gehen? Ich denke man wird verbissen kämpfen.Daher denke ich das Brasillien erst ein bis zwei Dämpfer bekommen wird bevor sie aufwachen.
Daher mein Pick
Costa Rica wird das erste Tor machen @4[[yo]]
Du hast eine blühende Phantasie, das muß man dir lassen.
Wenn es nach 90 min 4:3 ausgeht, soll es mir auch recht sein.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.