was ist grün und stinkt nach fisch? [[grin]]
:mrgreen:
was ist grün und stinkt nach fisch? [[grin]]
weißte, ich find die Leute geil, die sich am Ende NACH einer gewonnenen Wette hinstellen und auf "War doch sowas von klar! hab ich doch gesagt" machen.
Nebenbei hab ich NICHT gesagt das die Tore nicht kommen, sondern das es heute eher Lotto ist. Oder Roulette! Darum hab ich davon abgeraten! Andersrum wäre das Geheule wieder groß gewesen.
Und grad bei Siauliai wäre ich vorsichtig, die sind nach Dainava das schlechteste Team.
Aber ich kann auch gleich auf irgend nen Käse all in gehen, wenn ich Glück habe, poste ich dann den Screen und feier mich wie geil ich bin :mrgreen:
Und wenn du mir jetzt sagen willst, das Dainava nicht kräftig mitgeholfen hat am Ende, kannst dir den Facepalm auch selber geben![]()
verdorbene Makrele [[hammer]]
:mrgreen:
nix Flora Tor, 0-0 passt[[tutu]]
stell ich mich hinterher hin oder habe ich dich bei 0:0 schon gefragt, ob das dein ernst ist? [[grin]][[cheers]]
ja, war Siauliai auch so unfassbar stark war
wenn du mir jetzt erzählen willst das du beim Stand von 0:0 nach 40 Minuten NATÜRLICH wusstest das es 0:6 ausgeht...
zumal ich gesagt hab -2 wird wohl kommen, aber ICH WÜRDE!!! es nicht anfassen...ICH! WÜRDE!...
ok haus und hof bei skrill eingezahlt :mrgreen: