Dienstag 13.05.2014

Dienstag 13.05.2014

• Klarer Sieg für Deutschland > HC Sieg @1,95

Stimmen: 21 21.0%
  • Maximal knapper Sieg > Polen +1,5 @1,99

Stimmen: 33 33.0%
  • Maximal Remis, wenn überhaupt > DC Polen @3,75

Stimmen: 17 17.0%
  • Polen gewinnt das > Polen Sieg @9

Stimmen: 16 16.0%
  • Alles egal, overs was denn sonst > over 4,5@4

Stimmen: 13 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
ich hab mir jetzt das Spiel gegeben, Bayern ist mit 13 hinten.

Quote auf Sieg bei 3 nun.

Defense wird besser werden, Ludwigsburg wird ja wohl die 3er nicht so weiter treffen nehm ich mal an. Pegelt sich also im Endeffekt alles ein.

Ist das jetzt spielbar oder eher nicht? ;)

Würde die Finger davon lassen aber musst du selbst entscheiden

ich hab mir jetzt das Spiel gegeben, Bayern ist mit 13 hinten.

Quote auf Sieg bei 3 nun.

Defense wird besser werden, Ludwigsburg wird ja wohl die 3er nicht so weiter treffen nehm ich mal an. Pegelt sich also im Endeffekt alles ein.

Ist das jetzt spielbar oder eher nicht? ;)

Würd ich nicht machen. Habe es vor ner weile schon geschrieben: Bin öfter bei Spielen von Ludwigsburg. Spielen zuhause stark. Denke, dass sie das spiel nicht verlieren. Aber ist deine entscheidung.

weißte, ich find die Leute geil, die sich am Ende NACH einer gewonnenen Wette hinstellen und auf "War doch sowas von klar! hab ich doch gesagt" machen.

Nebenbei hab ich NICHT gesagt das die Tore nicht kommen, sondern das es heute eher Lotto ist. Oder Roulette! Darum hab ich davon abgeraten! Andersrum wäre das Geheule wieder groß gewesen.

Und grad bei Siauliai wäre ich vorsichtig, die sind nach Dainava das schlechteste Team.

Aber ich kann auch gleich auf irgend nen Käse all in gehen, wenn ich Glück habe, poste ich dann den Screen und feier mich wie geil ich bin :mrgreen:

Und wenn du mir jetzt sagen willst, das Dainava nicht kräftig mitgeholfen hat am Ende, kannst dir den Facepalm auch selber geben :P