Pohang recht unterhaltsam, ist ein munteres Spiel [[grin]]
Pohang recht unterhaltsam, ist ein munteres Spiel [[grin]]
1bet wusste bescheid
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">09:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">CS Unirea Tarlungeni</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.830</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.740</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">ACS Rapid CFR Suceava</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.020</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td></tr></tbody></table>![]()
weil ich heute etwas zeit habe mal eine zwischenfrage :mrgreen:
gibts für diese tabellen/stats/drops/infos/oder wie auch immer :mrgreen: eine FAQ oder eine kurze erklärung?
ich sehe diese infos hier immer wieder... überlege jedes mal... und werde einfach nicht schlau draus [[nixweiss]]
also nicht jetzt nicht unbedingt speziell dieses beispiel. sondern generell... möchte mich ja weiterbilden [[schwitz]]
weil ich heute etwas zeit habe mal eine zwischenfrage :mrgreen:
gibts für diese tabellen/stats/drops/infos/oder wie auch immer :mrgreen: eine FAQ oder eine kurze erklärung?
ich sehe diese infos hier immer wieder... überlege jedes mal... und werde einfach nicht schlau draus [[nixweiss]]
also nicht jetzt nicht unbedingt speziell dieses beispiel. sondern generell... möchte mich ja weiterbilden [[schwitz]]
Tammeka wird gut runtergewettet, haben wohl alle keine Ahnung wie mies sie eigentlich spielen :mrgreen:
fast value auf jöhvi bereits aber mal noch abwarten
Aber die Eckenwetten waren damals sehr profitabel. [[grin]]Jetzt erst gesehen[[yo]]
Ja das bei Cordoba war eindeutig, glaube over 1,5 war schon nach 15´ bei 2,5
Rote Karte fur Jeonbuk....das ist nicht gut fur over [[hammer]]
Das bts in Australien ist durch, danke dimi :mrgreen:[[yo]]