Persipura ahc -1,5 noch was wert??
Wenn Du der Überzeugung bist daß bei dem Spiel alles mit rechten Dingen zugeht sicher, wenns nach Choreo läuft [[nixweiss]]
5-2 [[bang]] ich hör ned mehr auf dich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Moin!
Eigentlich komisch, dass man ein mulmiges Gefühl hat wenn man auf o10,5 @2,1 schaut, obwohl schon acht gefallen sind und erst Halbzeit ist...
Weil es meist so ist das in hz 1 viel passiert und in der zweiten dann so gut wie nix.
HC sollte durch sein und over ist es ja bereits.
Gehe mal mit kleingeld auf yangon tt 2,5 @10
In diesem bekloppten spiel ist hoffentlich ein toerchen fuer yangon noch drinne 0,25/10
wo hast du denn diese Quote her? Eher 3,5TT, oder?
Moin moin.....
Hab beschlossen wenn der HSV die Relegation nicht schafft bestell ich mir ne stiege Slivo und schließ mich 3 Tage ein.....
Dann mach ich mein Keller wirklich zum Slivokeller:mrgreen:
Aber nur von Combes selbsgebranntem, dann bin ich dabei [[yo]] Bist Du Donnerstag auch im Stadion?
Moin moin.....
Hab beschlossen wenn der HSV die Relegation nicht schafft bestell ich mir ne stiege Slivo und schließ mich 3 Tage ein.....
Konzentrier dich aufs wetten und nett immer um diese scheiss posting mit diesen scheiss slivo dreck
Moin moin.....
[[kotz]][[kotz]]
Pfui Katze
sieht irgendjemand pre-quoten auf dockerty cup heute?
fawkner blues und melbourne knights könnten interessante spiele werden, bv hat nur odds für avondale-st. albans (1.75-4.2-3.6)