Dienstag 13.04.04

Felix schrieb:
daniel, von mir aus darf es so bleiben, da du das spiel offensichtlich nicht abgesichert hast. ich bekomme dann mein geld zurück. wie oft habe ich schon auf sieg gewettet und dann war es nur ein remie. jetzt habe ich es mal anders gemacht, da saarbrücken schon neun remie auswärts hat. aber dir zuliebe verzichte ich heute mal. [[yo]]
wenn aber doch noch das 2:2 fällt, lade ich dich ein auf ein gutes schnitzel [[laugh]]

gruss
felix

Da verzichte ich lieber aufs Schnitzel und nehm den Saarbrücker Sieg mit. Ich esse lieber frohgelaunt. :mrgreen:

schade daniel, jetzt sind wir beide leer ausgegangen [[heul]] von elf spielen hatten sie nur eines in hoffenheim verloren und jetzt bei den schwachen siegenern. [[heul]] [[heul]] der eugen hach wird auch nicht mehr lange trainer sein in saarbrücken, glaubs mir. :mrgreen:

gruss
felix

Roter 96 schrieb:
Daniel schrieb:
Sag mal, haben die Schlaftabletten im Pausentee gehabt ?

Siegen drückt und drückt, ich fass es net.

Siegen wird doch nicht etwa noch SIEGEN Daniel :mrgreen:

Gruß Roter 96

Jo meine Vorhersagen funktionieren wieder EINWANDFREI :mrgreen: Schade das ich es nirgends noch LIVE Spielen konnte nach deinen abgegebenen Kommentaren Daniel da hätte ich richtig Kasse gemacht [[hammer]] [[bang]]

Gruß Roter 96

Felix schrieb:
schade daniel, jetzt sind wir beide leer ausgegangen [[heul]] von elf spielen hatten sie nur eines in hoffenheim verloren und jetzt bei den schwachen siegenern. [[heul]] [[heul]] der eugen hach wird auch nicht mehr lange trainer sein in saarbrücken, glaubs mir. :mrgreen:

gruss
felix

Mensch Felix das Spiel war auch ein NOBET SPIEL,nachdem ich jetzt Daniels Analyse gelesen habe.Also dort hätte alles kommen können und du sagst doch selbst in der Regio ist immer alles drin,selbst wenn die Fakten für einen klaren Sieg gesprochen hatten und in diesem Falle hatten noch nicht einmal die Fakten dafür gesprochen gehabt.

Wie kannst du ein Spiel mit Remis Spielen und mit 2 Absichern in dem Moment wo die Saarbrücker Auswärts gerade mal lächerliche 2 Spiele gewonnen haben ?? Entweder du machst es Richtig und Spielst in diesem Falle volles Risko aufs Remis , oder du läßt es einfach sein,jetzt hast du durch diese Konstelation ein viel größeres Minus gemacht.als wenn du nur aufs Remis spekuliert hättest !

Gruß Roter 96

PS: Daniel hats vorgemacht wie es geht.Er hat nur auf die 2 spekuliert und deswegen nicht sehr viel verloren im Vergleich zu deiner Wette !

_RoLi_ schrieb:
_RoLi_ schrieb:
Für mich heute nur eine Doppelchance - Kombi:

SV Kapfenberg - Untersiebenbrunn 1/2 3:1 [[winkewinke]]
Linzer ASK - DSV Leoben 1/x 1:1 [[winkewinke]]

FC Wohlen - Yverdon-Sport 1/2 2:1 [[winkewinke]]

Quote: 1,90

Wünsche uns schon mal, viel Glück ! ! ! [[bussi]]

Knapp aber doch noch, hat Wohlen den Sieg über die Zeit gebracht :)
Ein Super-Tag !
Wünsche euch eine schöne gute Nacht und drücke euch für eure Wetten noch die Daumen [[yo]]
Schlaft gut :) Ciao Ciao [[bussi]]

roter 96

mach dir doch mal um mich keine sorgen, danach kann man immer schlauer sein. fällt in der 90 min. das tor nicht, habe ich alles richtig gemacht. in elf spielen haben sie nur eines verloren, also ist die warscheinlichkeit, das sie nicht verlieren groß gewesen. ich würde es immer wieder so machen und ein gewisses risiko ist bei jedem spiel dabei. vor ein paar tagen hast du um 02:10 uhr eine wette auf heimsieg mit absicherung gespielt. du warst sicher von dem spiel überzeugt und was war [[nixweiss]] einige dinge sind einfach nicht vorhersehbar. [[yo]] anschliesent aber ankommen und einen blöden komentar abgeben ist zum [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] ich habe deine wette nicht gespielt und mich deshalb auch rausgehalten. vor dem spiel kann man diskutieren, aber nach dem spiel sollte man seine klappe halten, wenn man sich nicht vor dem spiel geäußert hat [[grin]]

gruss
felix

Felix schrieb:
anschliesent aber ankommen und einen blöden komentar abgeben ist zum [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] ich habe deine wette nicht gespielt und mich deshalb auch rausgehalten. vor dem spiel kann man diskutieren, aber nach dem spiel sollte man seine klappe halten, wenn man sich nicht vor dem spiel geäußert hat [[grin]]

gruss
felix

[[yo]] , aber das wird der Herr in Rot nie verstehen.

_RoLi_ schrieb:
_RoLi_ schrieb:
_RoLi_ schrieb:
Wünsche euch eine schöne gute Nacht und drücke euch für eure Wetten noch die Daumen [[yo]]
Schlaft gut :) Ciao Ciao [[bussi]]

Vielen Dank Roli,fürs Daumen Drücken [[yo]] aber meine 1 Wette ist schon fast durch [[sabber]] [[yo]] Aber beim anderen Spiel kannst du ruhig noch ein bischen länger deine Daumen drücken [[bussi]]

Gruß Roter 96

Flo schrieb:
Felix schrieb:
anschliesent aber ankommen und einen blöden komentar abgeben ist zum [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] ich habe deine wette nicht gespielt und mich deshalb auch rausgehalten. vor dem spiel kann man diskutieren, aber nach dem spiel sollte man seine klappe halten, wenn man sich nicht vor dem spiel geäußert hat [[grin]]

gruss
felix

[[yo]] , aber das wird der Herr in Rot nie verstehen.

FLO du sagst es.Ich weiß wie der Felix Tippt und was er für Regeln beachten muß, aber in diesem Falle hat er sich einfach nicht dran gehalten und im Übrigen habe ich nichts Negatives gesagt sondern nur etwas festgestellt und das ist nicht schlimm,wenn man nach einem Spiel was sagt,weil man vorher über Tage hier im Forum fast nicht Anwesend war.

gruß Roter 96