Dienstag 13.04.04

Legia führt 1:0, aber bei Livescore steht das Spiel jetzt als "suspended". Wieder einmal Hooligan-Ausschreitungen???

Sieht so aus. Nach 21 Minuten für 8 Minuten Unterbrechung und in der 80. endgültig Rio.

Der polnische Klubfußball ist eh ein wundersames Kapitel.
Hooligans [[kotz]] (oder doch kibice [[winkewinke]] ),
Vereine ziehen fast beliebig zurück oder tauschen mitten in der Saison fast den kompletten Kader, manchmal wechseln sie auch den Standort. [[stupid]]

Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich finde dieses Land und seine Bewohner voll in Ordnung.

Glückwunsch Danier du hast den richtigen Riecher gehabt anders als der Felix du Gewinnst mit deiner Kombi,der Felix holt leider nur seinen Einsatz wieder raus.Ich verstehe ihn nicht warum er das Spiel so gespielt hat ??Sonst macht er es so wie du es gemacht hast mit Absicherung X,aber er dachte aber anders als du das dort viel eher ein Remis Zustande kommt,als ein Auswärtssieg.

Gruß Roter 96

PS: Endlich haben diese schöne Osterkirchtage auch ein Ende mit dem heutigem Tage,das schlaucht doch etwas mit jeden Tagin die Kirche gehen,aber es hat sich gelohnt , es waren die besten Ostern seit meiner Geburt und ich kann mich jetzt auch mal wieder den Gewinnbringen Tipps widmen . [[sabber]]

daniel, von mir aus darf es so bleiben, da du das spiel offensichtlich nicht abgesichert hast. ich bekomme dann mein geld zurück. wie oft habe ich schon auf sieg gewettet und dann war es nur ein remie. jetzt habe ich es mal anders gemacht, da saarbrücken schon neun remie auswärts hat. aber dir zuliebe verzichte ich heute mal. [[yo]]
wenn aber doch noch das 2:2 fällt, lade ich dich ein auf ein gutes schnitzel [[laugh]]

gruss
felix