Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich beanstande auch nicht die Beiträge von Renne, sondern deine. Er hat keinen Win gefeiert, lediglich [[respect]] gepostet. Denke du weißt, was ich meine, gute Nacht [[grin]]
Das größte Problem am Anfang (zumindest wieder für mich ), ist wohl, dass es soviele geile Spiele geben wird und ich wieder alles wetten will [[nervös]]
Das größte Problem am Anfang (zumindest wieder für mich ), ist wohl, dass es soviele geile Spiele geben wird und ich wieder alles wetten will [[nervös]]
RB Salzburg für mich deutlich stärker einzuschätzen als die Malteser...denke man will ihn schon im Hinspiel die Grenzen aufzeigen, man hat ja gesehen das Salzburg gegen Anderlecht schon in recht guter form war die tage....
Rijeka ist in Kroatien VOR Zagreb Meister geworden und verfügt über eine Wahnsinnig gute Heimbilanz.... TNS ist für mich aus Wales mindestens 2 Klassen drunter anzusiedeln aber das ist nur meine Meinung deswegen frag ich ja nach weiteren