Dienstag, 08.06: Warten auf die EURO 2004

Pele schrieb:
habe mir jetzt mal 5 minuten angeschaut, der schiri weiß, wer hier gewinnen muß, die Serben werden schon arg benachteiligt. [[droh]]

Aber deren Vorteil könnte die Überheblichkeit der Itaker sein, die jetzt ganz schön den Larry raushängen lassen.... [[schwitz]]

na hoffen wir es mal nicht - auch wenn ich den itakern son fall auf kusch wünschen würde meinem konto würde das nicht gefallen [[herby]]

angus64319 schrieb:
wie siehts beim finale aus - is es ratsam nochmal was auf italien zu legen oder ist da doch vortsicht angeraten zuzeit bin ich auf sieg italien und unentschieden sicher

hab gerade das Xerl @8,00 mitgenommen, die Serben drücken jetzt ziemlich stark ( nur zur Absicherung, versteht sich [[yo]] )

Und die 6+ Wette noch doch noch stärker, nachdem gerade die Spränkelanlage los ging [[rofl]]

volly schrieb:
angus64319 schrieb:
wie siehts beim finale aus - is es ratsam nochmal was auf italien zu legen oder ist da doch vortsicht angeraten zuzeit bin ich auf sieg italien und unentschieden sicher

hab gerade das Xerl @8,00 mitgenommen, die Serben drücken jetzt ziemlich stark ( nur zur Absicherung, versteht sich [[yo]] )

Und die 6+ Wette noch doch noch stärker, nachdem gerade die Spränkelanlage los ging [[rofl]]
[[rofl]] [[rofl]] schade das ich das nciht live sehen kann [[rofl]] [[rofl]]

bin jatzt aber doch gegen viele weitere tore - höchstens noch eins für italien dann klingelts heut nochmal [[sabber]]