Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

• Ja

Stimmen: 20 47.6%
  • Nein

Stimmen: 22 52.4%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Verstehe. Nun gut, ich habe gerade herausgefunden, dass bei der Heimmannschaft fast alle Stammspieler durch Nachwuchs aus den eigenen Reihen ersetzt wurden und frage mich da, wie man auf diesen Tipp auch noch einmal was nachlegt, wenn man

a. das Spiel nicht sieht und
b. nicht darüber informiert ist, dass dort nicht einmal ein B Team spielt?

Das sind alles Nebensächlichkeiten wenn man

c. weiß daß ein Spitzenzweitligist gegen einen abstiegsgefährdeten Drittligisten spielt

also direkt bin ich in doha. ja es gibt schon schöne ecken hier und gute cafes und auch echt schöne restaurants.
was mein hotel kostet kann ich dir gar nich sagen. das läuft alles über meine firma.

aber wie in jeden anderen land auch gibts hier auch echt miese ecken. teilweise heruntergekommen ohne ende. aber da muss man sich ja nicht aufhalten [[yo]]

und ja, shishas gibts auch in allen sorten :mrgreen:
im großen und ganzen kann man hier eigentlich urlaub machen wenn man sich vorher erkundigt wo es denn am schönsten ist.

ich würde hier nur kein urlaub mehr machen. ich sehe das hier alles zu oft um hier freiwillig nochmal herzukommen :mrgreen:
lol kannst ja deine firma fragen ob sie mir das hotel auch zahlen würden :mrgreen:

Das sind alles Nebensächlichkeiten wenn man

c. weiß daß ein Spitzenzweitligist gegen einen abstiegsgefährdeten Drittligisten spielt

Wie gesagt, die Spieler bei der Heimmannschaft kommen aus der Jugend. Die Jugendliga sollte qualitativ um einiges niedriger angesiedelt sein, als ein auch nur "abstiegsgefährdetes" Drittligateam. Im Übrigen steigen die auf keinen Fall ab, schau dir mal an, was die für einen Kader haben.