1 Beitrag
Wenn Alle soviel posten Würden wie Du könnte Flo den Laden dicht machen
So, jetzt Ende
Algerien 2 [[winkewinke]]
mann, war q11 nachm 0-1, aber ich hatte meine ganze Kohle schon in ner kombi
Egal
genau, bei Wien war ich falls Du meine Postings gelesen hast auf allen Overs von 3,5 bis 9,5
ich denke das beantwortet Deine Aussage
Algerien 1[[cheers]]
1/10 Sieg Algerien
1,5/10 over 2,5
beide durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kannste bitte auf meine PN antworten?
Thanks.
LOOOOL
schon wieder ein Tor beim Afrika Cup in der 90 Minute.
Hammer. [[rofl]][[rofl]]
ja, besonders wenns von usern kommt, die sich am '07.02.2011' hier angemeldet haben! [[bang]][[hammer]][[sleep]]
Kannste bitte auf meine PN antworten?
Thanks.
Oh mann was is das wieder für ein Kindergarten hier. Lasst doch Pfälzer, Shorty etc, posten was sie wollen!
Das ist immernoch ein Diskussionsforum hier....und wenn ich mich net täusche sogar der LIVE Ordner!!!
Es gibt unzählige die hier die Picks von den genannten gut finden und nachsspielen. Sind ja auch viele Treffer dabei. Es ist keiner gezwungen die Picks nachzuspielen. Wieviel jeder setzt sei doch ijedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil spiele nur Picks nach wovon ich auch selbst überzeugt bin. Hab mich aber auch oft genug geärgert wenn ich nicht mit auf dem Zug aufgesprungen war wie bei Wien vorhin[[hammer]]
Glaub die Leute die sich aufregen, sind die die keine Picks durchgekriegt haben an dem Tag....
So, hoffe jetzt herrcht wieder Frieden hier[[cheers]]
Oh mann was is das wieder für ein Kindergarten hier. Lasst doch Pfälzer, Shorty etc, posten was sie wollen!
Das ist immernoch ein Diskussionsforum hier....und wenn ich mich net täusche sogar der LIVE Ordner!!!
Es gibt unzählige die hier die Picks von den genannten gut finden und nachsspielen. Sind ja auch viele Treffer dabei. Es ist keiner gezwungen die Picks nachzuspielen. Wieviel jeder setzt sei doch ijedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil spiele nur Picks nach wovon ich auch selbst überzeugt bin. Hab mich aber auch oft genug geärgert wenn ich nicht mit auf dem Zug aufgesprungen war wie bei Wien vorhin[[hammer]]
Glaub die Leute die sich aufregen, sind die die keine Picks durchgekriegt haben an dem Tag....
So, hoffe jetzt herrcht wieder Frieden hier[[cheers]]
1 Beitrag
Wenn Alle soviel posten Würden wie Du könnte Flo den Laden dicht machen
So, jetzt Ende
Das Tor letztes Jahr nach einer Ecke aus 2m (!)Bin ja mal gespannt
Bwin live Kruoja - Daugava 0-2 77min
over 2,5 1,91
Asien live over 2,75 1,22
[[sabber]]gogogogo
jungs, was sagt ihr zu Elfenbeinküste heute?
mit dabei sind soweit ich das sehe die ganze stars- auch drogba... und mali ist fallobst...
was sagt ihr zum HC-1,5@2,425 ?
[[lol]][[yo]]dann hätte das forum immerhin 11426 beiträge. gar nicht mal so schlecht finde ich :mrgreen::mrgreen::mrgreen: