Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

Dienstag ,08.02.2011 - Die Ski WM startet

• Ja

Stimmen: 20 47.6%
  • Nein

Stimmen: 22 52.4%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Ja, wie soll das gehen bzgl. IP?

Tach die Herren!

Nach IP können die sowieso nicht prüfen. Bei UPC (Österreich) gibts eine dynamische IP. Also jedesmal wenn ich meinen Router bzw. Modem neu starte hab ich eine Neue.

Statische IPs bei den Kabelbetreibern gibts bei uns auch. Aber wer will schon ein Statische wenn er eine Dynamische haben kann ;)

postet mal Deine Picks für Heut Abend, dann sehen wir ob Du was drauf hast oder ein Labberer bist

von mir kommt noch einiges Heut

Ich verfolge deine Picks am heutigen Tage aufmerksam, da du hier ja offensichtlich in den Himmel gelobt wirst. Bei der Masse an Tipps die du abgibst, muss ja mal was dabei sein, was durchkommt. Kurz bevor du heute mittag das Forum verlassen hast, einfach nochmal einen Pick raushauen, auf irgendein Team aus dem Nahen Osten, welches auch dann 2:4 verliert, ohne Hintergrund, aber einfach mal drauflos schreiben.

Von welchen die wahrscheinlich Du und Ich uns nicht zu träumen lassen. Wenn ich sehe, dass Pfälzer eine Kombi mit 30€ Einsatz spielt, die ne 3xx @ hat, dann kann ich mir vorstellen was für Einsätze er für gewöhnlich spielt ..[[yo]]

Ich kanns auch schreiben, aber solange ich keine Belege hat, glaube ich das nicht.

Er schreibt auch das 1/10 100 Euro sind, aber da gehen schonmal oft welche 100 Euro Picks kaputt, klar er hat auch echt gute Tage, das will ich nicht bestreiten, aber ob das mit den Einsätzen stimmt, waage ich zu bezweifeln.

Ich verfolge deine Picks am heutigen Tage aufmerksam, da du hier ja offensichtlich in den Himmel gelobt wirst. Bei der Masse an Tipps die du abgibst, muss ja mal was dabei sein, was durchkommt. Kurz bevor du heute mittag das Forum verlassen hast, einfach nochmal einen Pick raushauen, auf irgendein Team aus dem Nahen Osten, welches auch dann 2:4 verliert, ohne Hintergrund, aber einfach mal drauflos schreiben.

Ich spiele die Tipps von Pfälzer gerne und oft nach und habe dank ihm und auch Shorty, der hier ja ab und zu mal angemacht wird, ordentliches Plus gemacht immer wieder. Also danke ihr beiden und weiter so [[yo]]