Dienstag, 07.02.2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag, 07.02.2017

• Astoria Walldorf

Stimmen: 8 30.8%
  • Arminia Bielefeld

Stimmen: 10 38.5%
  • Hamburger SV

Stimmen: 5 19.2%
  • 1. FC Köln

Stimmen: 15 57.7%
  • Bayern München

Stimmen: 15 57.7%
  • VfL Wolfsburg

Stimmen: 3 11.5%
  • SpVgg Greuther Fürth

Stimmen: 4 15.4%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 16 61.5%

• Umfrageteilnehmer
    26
4/10 tipico ist lustig genug.
Aber Rangers wird eher under.

Ist nicht viel bei mir. Sollte doch jetzt auch bekannt sein, dass ich aktuell nur bei Tipico und bet365 spiele. Ich war gute 1 1/2 Jahre raus, momentan sind meine Wetten (vor allem wenn ich nichts dazu schreibe) fast ausschließlich "Gambelei". Ich werd mich im Sommer wieder bisschen ausgiebiger mit allem beschäftigen und dann im Spätjahr auch in meinen BB-Ligen durchstarten, momentan is nur Übergangszeit..

e//: Wer das mit der "Gambelei" jetzt zitiert und schreibt, dass das auch vorher nicht anders war ist ein richtiger Lauch :mrgreen:

Ist nicht viel bei mir. Sollte doch jetzt auch bekannt sein, dass ich aktuell nur bei Tipico und bet365 spiele. Ich war gute 1 1/2 Jahre raus, momentan sind meine Wetten (vor allem wenn ich nichts dazu schreibe) fast ausschließlich "Gambelei". Ich werd mich im Sommer wieder bisschen ausgiebiger mit allem beschäftigen und dann im Spätjahr auch in meinen BB-Ligen durchstarten, momentan is nur Übergangszeit..

Also alles wie früher. Solltest mal mehr releksen, Frauen hinterherschauen oder selber Sport treiben.