Dienstag, 07.02.2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag, 07.02.2017

• Astoria Walldorf

Stimmen: 8 30.8%
  • Arminia Bielefeld

Stimmen: 10 38.5%
  • Hamburger SV

Stimmen: 5 19.2%
  • 1. FC Köln

Stimmen: 15 57.7%
  • Bayern München

Stimmen: 15 57.7%
  • VfL Wolfsburg

Stimmen: 3 11.5%
  • SpVgg Greuther Fürth

Stimmen: 4 15.4%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 16 61.5%

• Umfrageteilnehmer
    26
The Thai club was made to wait anxiously before it was only confirmed on Friday that they could make the trip to China after receiving visas for its 27-member travelling party just in time. They, though, were unable to travel on the same plane and needed to use as many as eight flights for the whole team to reach Shanghai.

After the hectic trip, Sukhothai president Somsak Thepsuthin hoped his men could spring a surprise over the big spending Chinese Super League club, who splurged hundreds of millions of euros on world-class players such as Brazil international duo Oscar and Hulk.

Irgendwelche Infos?
Hab den Pick jetzt schon an mehreren Stellen gesehen,
aber nie mit Begründung.

Will jetzt net genau drauf eingehen aber mittels mathematischer Hilfe und einem PC habe ich ausgerechnet das zu ca 70% der Spread des Favos NICHT gecovert wird...
Hatte ihn gestern schon nach den Fixerles gepostet da ein User meinte ich räume alleine ab, da gabs noch ne 2,09 für den 12+ spread.

Will jetzt net genau drauf eingehen aber mittels mathematischer Hilfe und einem PC habe ich ausgerechnet das zu ca 70% der Spread des Favos NICHT gecovert wird...
Hatte ihn gestern schon nach den Fixerles gepostet da ein User meinte ich räume alleine ab, da gabs noch ne 2,09 für den 12+ spread.

Vllt liegt es auch einfach daran! Lawson 20.7 PPg und 8.8 RPG ist angeschlagen und spielt wohl nicht...

Sportando: "Virtus Bologna, Kenny Lawson in dubbio contro Ferrara"

ZSKA Moskau - LASK
Tipp 1 @2,4 tipico 3/10
zwar auf den ersten Blick nur Ersatzspieler aber folgende Sachen bewegen mich zu diesem Pick. Der neue Trainer war zufrieden mit der Elf die gestern gespielt hat umso mehr sollten die Ersatzspieler die heute ran dürfen motiviert sein. Vorbereitung bisher recht gut 3:0 4:0 2:0 0:0 0:0.
Vor allem die jungen Чалов und Жамалетдинов werden sich nach Toren in der vermeintlichen Stammelf noch mehr in den Vordergrund spielen wollen. LASK sehe ich nichts nach vorne .
Quote für ein Tor von ZSKA momentan bei 1,4 mal schauen wie die noch hoch geht könnte spannend werden...

Ist denn klar das er heute oder X Spielen unter den selben Bedingungen wieder 20 Punkte hätte machen können?
Denke mal die Bookies wissen doch welche Spieler ausfallen und lassen das in die Quote einfliessen[[nixweiss]]

Nein aber der wichtigste Spieler fällt EVENTUELL aus und wer Bologna dieses Jahr gesehen hat, weiß wie abhängig sie von ihm sind. Ziemlich gut vergleich mit Morgan bei Ulm.
Wenn man dann weiß das Bologna eher Small Ball spielt und Pellegrino klassischer Brettcenter bei Ferrera ist und das Defensive Match Up dadurch schwer wird. PF mit Bowers auch größenvorteile.

Sobald der Ausfall von Lawson BESTÄTIGT ist, wird man es sicher an der Quote sehen. Kann aber auch gut sein das er aufläuft.