Dienstag 07.02.06

FoXDaV schrieb:
84' Bolivar 11111111111111111111111111111 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Na zuviel Versprochen [[sabber]] Obwohl ich auch gesagt hatte und das bestätigt mich wieder einmal die Absicherung den Einsatzés mit einem Remis als Cashback wäre ebenfalls fast aufgegangen.Na ja das Glück,was wir bei Lyon nicht hatten,weil das Tor nicht in den regulären 90 Minuten kam,hier ist es kurz vor Schluß gefallen [[winkewinke]]

RoterH96 schrieb:
FoXDaV schrieb:

Na zuviel Versprochen [[sabber]] Obwohl ich auch gesagt hatte und das bestätigt mich wieder einmal die Absicherung den Einsatzés mit einem Remis als Cashback wäre ebenfalls fast aufgegangen.Na ja das Glück,was wir bei Lyon nicht hatten,weil das Tor nicht in den regulären 90 Minuten kam,hier ist es kurz vor Schluß gefallen [[winkewinke]]

Bolivar 1-0ft [[bussi]]

jetzt noch die Panthers (zur Zeit 3-0 Anfang 3. Drittel) und Under in Montreal (Mitte 2. Drittel 1-1) [[schwitz]] ..da ich die 3 Sachen in ner großen Kombi hab [[grin]]

FoXDaV schrieb:
RoterH96 schrieb:
FoXDaV schrieb:

Bolivar 1-0ft [[bussi]]

jetzt noch die Panthers (zur Zeit 3-0 Anfang 3. Drittel) und Under in Montreal (Mitte 2. Drittel 1-1) [[schwitz]] ..da ich die 3 Sachen in ner großen Kombi hab [[grin]]

Jo dann wünsche ich dir viel Glück,das es durchgeht ich glaube aber schon und vor allem gewinnt Buffalo das Ding.Hast du dann gewonnen wenn die 2 durchgehen,oder hast du noch andere Tipps offen in der großen Kombi ? [[nixweiss]]

RoterH96 schrieb:
FoXDaV schrieb:
RoterH96 schrieb:
FoXDaV schrieb:

Bolivar 1-0ft [[bussi]]

Jo dann wünsche ich dir viel Glück,das es durchgeht ich glaube aber schon und vor allem gewinnt Buffalo das Ding.Hast du dann gewonnen wenn die 2 durchgehen,oder hast du noch andere Tipps offen in der großen Kombi ? [[nixweiss]]

yo

Florida is auch durch fehlt noch das Under und das sieht gut aus 13min vor Schluß...

hab die 3 Sachen kombiniert aber sind insgesamt 3 x 2/3 + 3 x alle Einzeln + alle 3 kombiniert...BaW hat da so'nen Namen..Patent glaub ich... [[grin]]

FoXDaV schrieb:
Günni schrieb:
Meine Fresse,ist das spannend [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

na toll

1.0 Richard Hamilton missed Free Throw (DET)

Das wars.Unglaublich verwirft einen Freiwurf,welches zur Verlängerung geführt hätte und verlieren mit 98 zu 99,

Sag mal weißt duwie Hoch die Quote auf Atlanta eigentlich war ?? Das sind Value Schnäppchen in der NBA leider haben wir dort keinen der uns mit sooo hohen Value Quoten füttern kann,dann hätte man heute mit nur wenig Einsatz per Einzelwette viel rausholen können ,Schade und Ärgerlich zugleich [[bang]] Wäre ich nur small raufgegangen hätte es sich auch gelohnt gehabt,naja was solls.

Nur noch 8 Minuten und es sieht sehr gut aus fürs Under und für deine Patent Kombi :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]] [[bussi]] [[grin]] Ich glaube ich kann dir jetzt schon Gratulieren ohne das du ANGST haben mußt,das dort noch überhaupt viele Tore fallen werden :mrgreen:

Hab nur zufällig auf betfair die Quote gesehen ,welch zwischen zeitlich bei 12 stand,obwohl Atlanta gut mithalten konnte.Lagen nur zwischen 6 und 9 Punkten zurück.Ich denke da hat nur der Name die Quote so hoch getrieben und nicht das Spielgeschehen.

*Es war kein Freiwurf,sondern ein normaler Wurf.Da es auch nur bei einem techn.Foul 1 freiwurf gibt.