Dienstag, 06.04.04

chinaboy schrieb:
Roter 96 schrieb:
ich kenne jetzt eine Mannschaft die sich jetzt richtig Ärgern wird gegen Real Madrid nicht ein einziges Tor geschossen zu haben :mrgreen: [[rofl]] Ich sage nur Hlückwunsch zu Morientes und seinem Team die dem FC Bayern gezeigt haben,wie man leicht und locker 5 Tore schiessen kann,sowohl daheim,als auch Auswärts und Glückwunsch auch an Chelsea,da hat wohl einer doch die richtigen Spieler fürs richtige Geld gekauft.

Gruß Roter 96

Roter, hat Makkay im Hinspiel nicht das 1:0 gegen Real erzielt ????

Der ist ja kein deutscher :mrgreen: also zählt dies nicht [[rofl]]

kiko schrieb:
ja, sollen sie denn sagen, dass sie verlieren? :mrgreen:

real madrid: kein cup, keine cl, und nu keine meisterschaft? [[rofl]]

Und der Trainer wird wohl auch am Ende gehen müssen.!!!!!

Bei gamebookers gibt es übrigens noch 8,00 auf Chelsea für den Titel in England. Der Prophet hat es ja schon gepostet. Ist sicherlich jetzt noch interessanter.

Michi

Michi schrieb:
kiko schrieb:
Bei gamebookers gibt es übrigens noch 8,00 auf Chelsea für den Titel in England. Der Prophet hat es ja schon gepostet. Ist sicherlich jetzt noch interessanter.

Michi

einer bekommt den nationalen titel - und einer die cl. und parallelen zu vorigem jahr sind natürlich rein zufällig.

fakt ist, das sich die neue russische elite dieses jahr nicht ohne titel abspeisen wird lassen. so oder so. natürlich wie immer imho. lol

ne,es liegt daran,dass ich nach der gestrigen Nacht (die bis 6:30 ging) auch mal etwas Schlaf brauchte [[hammer]]
(und Selbstgespräche sind auch ned so prickelnd,als dass ich um 2-3:00 Uhr Nachts jeden Zwischenstand posten müsste [[nixweiss]] , die Auswertung hab ich ja im SPezi auch [[aetsch]] )

Was Mussina da gepitched hat war unter aller Sau und wenn dann natürlich selbst keine Runs mehr gemacht werden, siehts schlecht aus [[wc]]

Dazu hat Houston auch schon bessere Tage geahbt, auch wenns fürs Over natürlich schön war.

Und damit auch alle erwähnt sind: beim Min Game hat n netter Aussetzer seitens des Pitchers im 5th Inning 3Runs ermöglicht, was das bis dato gut aussehende Under nicht kommen lies. DAfür konnte Min das Game 9th Inning ausgleichen und dann im 15th Inning siegen (im ganzen Game gab es 8 Innings ohne einen einzigen Run, somit war die Under Überlegen auch ned ganz so falsch [[nixweiss]] )