Dienstag, 06.04.04

ob ihrs glaubt oder nicht ich war in der halbzeit im Admiral unten und hab 50.- zu 3,4 auf Monaco Sieg gesetzt [[winkewinke]]
Dachte eher an ein Glückstor in da 80-90ten weils Real eh wurscht wäre (ein 2:1 mein ich)
Aber das is natürlich no feiner [[rofl]]

noch dazu da Real eh so frech war und meinte sie steigen eh locker auf [[flipa]] und Arsenal darf sich auch noch anstrengen, ein Tor von chelsea und weg sinds die Supertollen lol

ich kenne jetzt eine Mannschaft die sich jetzt richtig Ärgern wird gegen Real Madrid nicht ein einziges Tor geschossen zu haben :mrgreen: [[rofl]] Ich sage nur Hlückwunsch zu Morientes und seinem Team die dem FC Bayern gezeigt haben,wie man leicht und locker 5 Tore schiessen kann,sowohl daheim,als auch Auswärts und Glückwunsch auch an Chelsea,da hat wohl einer doch die richtigen Spieler fürs richtige Geld gekauft.

Gruß Roter 96

kiko schrieb:
ja, sollen sie denn sagen, dass sie verlieren? :mrgreen:

real madrid: kein cup, keine cl, und nu keine meisterschaft? [[rofl]]

die Chance für Valencia ist mMn auf jeden fall durch real`s k.o heute nicht kleiner geworden. Real in der Liga bisher so wie ich gelesen habe, oft schlecht gespielt und doch Punkte gesammelt. Aber langsam zeigt die schlechte Saisonvorbereitung ihre Wirkung, Ronaldo, Zidane war verletzt, und ich bin mir sicher, es wird noch weitere Verletzung kommt.

ich werde demnächst auf jeden Fall oft gegen Real tippen.

Roter 96 schrieb:
ich kenne jetzt eine Mannschaft die sich jetzt richtig Ärgern wird gegen Real Madrid nicht ein einziges Tor geschossen zu haben :mrgreen: [[rofl]] Ich sage nur Hlückwunsch zu Morientes und seinem Team die dem FC Bayern gezeigt haben,wie man leicht und locker 5 Tore schiessen kann,sowohl daheim,als auch Auswärts und Glückwunsch auch an Chelsea,da hat wohl einer doch die richtigen Spieler fürs richtige Geld gekauft.

Gruß Roter 96

Roter, hat Makkay im Hinspiel nicht das 1:0 gegen Real erzielt ????