Dienstag 05.09

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 05.09

• Macau

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Indien

Stimmen: 3 27.3%
  • Nordkorea

• X

• Libanon

Stimmen: 2 18.2%
  • Malaysia

Stimmen: 1 9.1%
  • X

• Hong Kong

• Kambodscha

• X

• VietMAMPE

Stimmen: 5 45.5%
  • Jordanien

• X

• Afghanistan

• Buthan

• X

• Palästina

Stimmen: 2 18.2%
  • Italien (BB)

• Deutschland (BB)

• Over 140,5

• Umfrageteilnehmer
    11
Arrara Ara[[zwinker]][[rofl]] Dreherrrrrrrrrrrrr herrrrrrrrr etz zu Tupkursen wieder und immer wieder, gemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmma[[rauchen]][[winkewinke]]

o1,5 TT q2,1 okeee, bet at home, wer kann:mrgreen:
2,5 TT q8 und Sieg q41 bislang[[super]]

wer da noch kann, oder anderswo TT sieht auf Home, muss man versuchen small![[nuts]]

Weder noch, spiele nur nichts ohne "handfeste" Info. Wenn du glaubst dein "rumgezocke" hier teilen zu müssen. Nur zu. Jedem das Seine. Aber bitte sprich einfach nicht von Qualität oder sonst irgendwas.

Und was willst du uns von Qualität erzählen? Du beteiligst dich hier NULL und WENN, dann meistens nur mit irgendwelchen sinnfreien Provokationen. Kein einziger Mensch in diesem gesamten Forum verbindet mit dir was Positives. Ein Teil kennt dich quasi gar nicht, bei einem anderen Teil bist du auf der Ignorier-Liste. Und du meinst jetzt, du müsstest über mich urteilen? Ja, ich mache mich vielleicht zu oft über Basketking lustig und muss dann halt auch mal was einstecken, völlig in Ordnung. Damit kann ich leben. Aber hast du jemals gesehen, dass ich Basketking für einen Pick kritisiere ohne dass ich Gegenargumente bringe? Der stellt sich hier hin, nennt sich KING, woanders GENIE, betitelt seine Wetten als "Special-Betting" oder "Pick Of The Day". Türkei gestern Pick Of The Day? Die größte Enttäuschung dieser EM soll einen Pick Of The Day darstellen? Ich kritisiere ihn für seine beschissene Attitüde und JA, darüber mache ich mich auch lustig. Wie oft hab ich ihn schon in Schutz genommen oder ihn teilweise sogar für Picks gelobt? Allerdings immer mit dem ABER, dass die Art und Weise relativ lächerlich ist. Und dazu stehe ich. Jetzt zum Thema Rumgezocke, das trifft heute nur auf den "Novosibirsk-Primorie"-Pick zu und selbst da habe ich beide Teams relativ gut im Blick, habe jemanden der die RUS-Superleague Teams + VTB League krass verfolgt und habe mich vor Tip-Off bei Twitter schlau gemacht. Und du betitelst das dann als "Gezocke" nur weil es doch gar nicht sein kann, dass ich erst die Philippinen bewette und dann Russland, stimmts? Handfeste Infos? Ja, coole Sache. Steh' ich auch drauf. Aber gerade bei Friendlies oder Live-Wetten in Ländern wie den Philippinen schlägt ein gutes Gespür oft fast jede Info. Das kannst du meinetwegen anders sehen, aber dann liefer' auch mal Argumente.