Dienstag 05.09

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 05.09

• Macau

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Indien

Stimmen: 3 27.3%
  • Nordkorea

• X

• Libanon

Stimmen: 2 18.2%
  • Malaysia

Stimmen: 1 9.1%
  • X

• Hong Kong

• Kambodscha

• X

• VietMAMPE

Stimmen: 5 45.5%
  • Jordanien

• X

• Afghanistan

• Buthan

• X

• Palästina

Stimmen: 2 18.2%
  • Italien (BB)

• Deutschland (BB)

• Over 140,5

• Umfrageteilnehmer
    11
moin,
jungs was habt ihr für strategien, um von bet365 nich extremst schnell limitiert zu werden. zunächst geringe einzahlungen, geringe wetten, kombis spielen. habe so ziemlich alles probiert, nichts scheint zu helfen. auch cookies und alles gelöscht, mit dem vpn server angemeldet. trotzdem nach 2-3 tagen aktiv limitiert. meistens sogar mit keinem bzw. absolut überschubarem gewinn. irgendwelche strategien/ideen/vorschläge?

moin,
jungs was habt ihr für strategien, um von bet365 nich extremst schnell limitiert zu werden. zunächst geringe einzahlungen, geringe wetten, kombis spielen. habe so ziemlich alles probiert, nichts scheint zu helfen. auch cookies und alles gelöscht, mit dem vpn server angemeldet. trotzdem nach 2-3 tagen aktiv limitiert. meistens sogar mit keinem bzw. absolut überschubarem gewinn. irgendwelche strategien/ideen/vorschläge?

Soweit ich weiss, erkennt bet , ob du nen VPN benutzt.

Firefox und chrome geben deine Orginal IP auch weiter, bei nem VPN. Ausser du hast zusatzprogramme,

https://www.ip-secrets.info/webrtc.php

Aber bet eh im Limitierungswahn...

moin,

Fette Beträge verlieren immer noch die beste Strategie!

was heißt geringe wetten? Wenn du natürlich nur power renne und masi tipps spielst, reichen auch scho 100 euro pro tipp, ich spiel bei bet365 nur live, bisher nicht limitiert worden außer beim E-Sport, wo ich seit kurzen nur noch zweistellig wetten kann. Ka wie das geht, ist aber auch das Einzige, was ich pre wette, weil Esport aktuell volle Goldgrube

Zuletzt bearbeitet: