Dienstag 05.03. Live is Live

Dienstag 05.03. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    12
two hockey, Finland, Tappara dnb [email protected] and
Norway, Gruner - Nidaros [email protected] in double stake 3

basket France, Gravellines - Paris 1h +11.5 @1.51
afc football Centrql Coast Marinos - Odisha 1h -1.5 @1.70

in double stake 6

Tappara win
Gruner win 3-1
Gravellines +11 points hendicap cover 👌
stay AFC Asian game for 07.03 to play, will come ..

i will add Argentina basker 2nd league start 00:00 Cilista de Jurin - gimnasia la Plata [email protected] &

Qatar football 16:00 Qatar SC - Al Arabi over 2.5 goals @1.55

double odds arraund @2..50 stake 7

Zuletzt bearbeitet:
also...
beide Champions League Spiele mit Elfer @6.76 1/10
Scorer Picks
Barcola Bradley Doppelpack @101 0.5/10
Zaire-Emerey Doppelpack @200 0.25/10

Pick für die Ewigkeit
Doppelpack Musiala x Doppelpack Barcola Bradley @1760 small :)
alles rabona
Sociedad mit 2:0 Rückstand...wenn PSG nen guten Einstieg hat, why not, Barcola Bradley kann Tore.
Quoten für Stürmer schon frech.
Pokalgeschichten für den wahren Paulanergarten[[cheers]]

-1.75 keine Elfer, Barcola zur HZ ausgewechselt[[sleep]]

Ab 15.30 Uhr mal schauen, ob hier der shortsqueeze sich anbahnt
https://finance.yahoo.com/quote/BETS?.tsrc=fin-srch
Shortquote anscheinend bis zu 168%... hier gehen die Daten div. Anbieter auseinander.
Letzte Woche gab es schon einen Trading halt, weil zu schnell durch die Decke .

Hast du damit schon längerfristige Erfahrungen? Könnt mir auch vorstellen, dass es da mal wieder eine starke Aufwärtsbewegung geben kann, aber persönlich würde ich da nicht vor 2$ rein, tendentiell sogar eher nach nem neuen low also unter 1,8 auch auf die Gefahr hin den move zu verpassen.

Hast du damit schon längerfristige Erfahrungen? Könnt mir auch vorstellen, dass es da mal wieder eine starke Aufwärtsbewegung geben kann, aber persönlich würde ich da nicht vor 2$ rein, tendentiell sogar eher nach nem neuen low also unter 1,8 auch auf die Gefahr hin den move zu verpassen.

Ist halt ne komische Bude...und die ganzen Miner bluten zur Zeit obwohl Bitcoin ATH... manche sagen wegen dem anstehenden Halving. Ich denke es fließt jetzt halt auch viel Kohle in die ganzen Krypto ETF weg von den Minern. Nach dem Halving kommt es sicherlich zum Aufkaufen, Schlucken von div. Minern...ich kaufe nichts mehr nach hier. Habe eine andere Perle entdeckt...wer sucht findet Infos..https://finance.yahoo.com/quote/EVA?.tsrc=fin-srch

Zuletzt bearbeitet: