Dienstag, 04.November´08

Juliane82 schrieb:
Danke erstmal für deine Bemühungen

Ich dacht in Österreich is das alles erlaubt und nix mit Staatsvertrag. Selbst die haben keine Zeitschrift dafür? Gibt doch sicher Käufer für.

Ähm.. ich bin 26... und woher wird (noch) nicht verraten

Mensch Juliane, du bist ja im besten Alter

Wahrscheinlich ist der österr. Markt zu klein für eine eigene Wettzeitung. Die Magazine die wir hier in Österreich haben, egal ob Mode, Musik, etc. kommen ja eh alle aus Deutschland

Juliane82 schrieb:
Wieso im Besten Alter? Für was denn...?

Ja, wenn Du sagst das bei Euch alles kleiner ist, wirds wohl so sein

Aber mit Jobs siehts besser aus, oder auch nich mehr?

Als Frau so allgemein in besten Alter mein ich

Jobs gibt es noch genug, Arbeitslosigkeit auf einem Tiefsstand, aber soll ja schlechter werden mit einer nahenden Rezession...

Hab dir mal eine private Nachricht geschickt

Wird Zeit dass die Young Lions endlich mal das tor machen

Lachmann schrieb:
pepi schrieb:
Lachmann schrieb:
Hab dir mal eine private Nachricht geschickt

och menno, bitte weiter im öffentlichen bereich "flirten"

aber sie kann selbst sowieso noch keine pns schreiben wegen beitragsanzahl

war was privates Pepi, hoffe du bist nachsichtig

Sind aber echt ganz neue Seiten an dir. Hat da jemand seine romantische Ader entdeckt???
Aber wetten verbindet und irgendwo hab ich gelesen, dass nix romantischer ist, wie sein Kreuzchen bei der richtigen zu machen. Sogar der Sapphir schäkert immer mit seiner Oddsett-Tante. Ob der wirklich nur wegen dem Punten dort ist

Pechvogel schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Wirds irgendwann Hochrechungnen aus Florida geben???

Ich hab keine Ahnung wie schnell das bei denen läuft mit Wahlcomputern und Wahlkarten!

Laut n-tv gegen 1.00 bis 1.30 Uhr MEZ

Aber nicht hauen wenns nicht stimmt, ich sitze in keinem US-Wahlausschuß.

die Wahl ist doch jetzt schon entschieden ..... so langweilig war noch keine Wahl wie diese !
völlig uninteressant

salinas der 2. schrieb:
Pechvogel schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Wirds irgendwann Hochrechungnen aus Florida geben???

Ich hab keine Ahnung wie schnell das bei denen läuft mit Wahlcomputern und Wahlkarten!

Laut n-tv gegen 1.00 bis 1.30 Uhr MEZ

Aber nicht hauen wenns nicht stimmt, ich sitze in keinem US-Wahlausschuß.

die Wahl ist doch jetzt schon entschieden ..... so langweilig war noch keine Wahl wie diese !
völlig uninteressant

Na hoffentlich entschieden

Aber es bleibt das Restrisiko dass weisse Amerikaner urplötzlich in der Wahlkabine auf McCain umschwenken obwohl man vorher eigentlich für Obama war. Da spielt immer noch im Hinterkopf mit dass der Obama schwarz ist und unterschwelligen Rassismus gibt es leider noch genügend in den USA

Jo ich hatte auch gerade n-tv an un habs gesehen.

Was für mich völlig unverständlich ist, ist allerdings, dass Obama nen ellenlangen Zettel ausfüllen muss und sein Vize nach 10sek wieder aus dem Kämmerchen kommt.

Ich weiss, dass ich ein paar Bundesstaaten auch noch anderes gewählt werden muss, aber eigentlich müsste man doch Standards einführen.

Lachmann schrieb:
Aber es bleibt das Restrisiko dass weisse Amerikaner urplötzlich in der Wahlkabine auf McCain umschwenken obwohl man vorher eigentlich für Obama war. Da spielt immer noch im Hinterkopf mit dass der Obama schwarz ist und unterschwelligen Rassismus gibt es leider noch genügend in den USA

Oh man ich sehs schon kommen. Sollte Obama nicht gewinnen (was ich nicht glaube) waren es natürlich die Rassisten

Das amerikanische Wahlsystem ist sehr eigen.

Es gewinnt ja nicht immer der Kandidat der in der Gesamtbevölkerung die meisten Stimmen erringt, sondern welcher Kandidat mehr Wahlmänner auf sich vereinigen kann.

Wenn McCain die Swing States (Florida, Ohio..) für sich entscheiden sollte könnte es evtl. noch eng werden, wobei ich auch von einem Obama Sieg ausgehe.

Ich vermute aber das der Sieg nicht so klar ausfällt, wie er in den Medien dargestellt wird, sondern wesentlich knapper...