Dienstag, 04.01.2011

Dienstag, 04.01.2011

• Der Rainer wird mit einem Sieg in 2011 starten

Stimmen: 12 27.3%
  • Gabashvili wird ihn zerpflücken - wie viele andere vor ihm auch

Stimmen: 10 22.7%
  • Senior Tour?

Stimmen: 22 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exbetting1994

New member
Juni 24, 2009
615
2
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,40,1672&archive=2011-01-04&frame=1" frameborder="0" height="420" width="573"></iframe> -->

Guten Morgen!

Derzeit ist aber auch echt der Wurm drin [[nixweiss]]

aber schlechte Ergebnisse sind von gestern, heute geht`s weiter -

nachher um 11 in der KBL

hallo freunde des gepflegten picks, hier schon mal etwas für morgen früh: [[schwitz]]

Basketball
LG Sakers – KCC Egis

KBL Korea 11 Uhr

KCC -1 1,97 pin
over 156,5 1,83 bet365

wenn das nicht durchgeht, dann weiss ich auch nicht .... [[yo]]

jetzt nicht mehr so attraktiv quotiert, aber trotzdem :mrgreen:

und wer schon was absolut safes für heut nacht braucht:
a weng basketball aus Mexiko -

<table align="center" border="1" bordercolor="silver" cellpadding="2" cellspacing="0" height="100%" width="100%"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgcolor="white"><form onsubmit="return checkForm(17);" method="post" name="updform17" action="pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=20"></form><td align="middle">Basketball
Other

</td><td align="middle">Abejas de Guanajuato - Pioneros
(04.01.2011 19:00)

</td><td align="middle">Over 163.5</td><td align="middle">1.85<input value="0" name="verified" type="hidden">
verified-logo-small.gif

</td><td align="middle">10.00<input value="10.00" name="stake" type="hidden"></td><td align="middle"><input style="width: 40px;" class="index_log" maxlength="5" size="5" name="res"><input value="10.00" name="stake" type="hidden"> </td><td align="middle"><input style="width: 40px;" class="index_log" maxlength="20" size="10" name="score"> </td><td align="middle" valign="center"><input class="ind_l_s" value="UPDATE" name="updb" sstyle="height: 23px;" type="submit"></td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgcolor="white"><form onsubmit="return checkForm(18);" method="post" name="updform18" action="pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=20"></form><input value="1415445" name="id" type="hidden"><input name="ref" type="hidden"><input value="20369" name="bb" type="hidden"> <td align="middle">Basketball
Other

</td><td align="middle">Potros Itson - Fuerza Regia de Monterey

</td><td align="middle">Over 164.5</td><td align="middle">1.85<input value="0" name="verified" type="hidden">
verified-logo-small.gif

</td><td align="middle">10.00<input value="10.00" name="stake" type="hidden"></td><td align="middle"><input style="width: 40px;" class="index_log" maxlength="5" size="5" name="res"><input value="10.00" name="stake" type="hidden"> </td><td align="middle"><input style="width: 40px;" class="index_log" maxlength="20" size="10" name="score"> </td><td align="middle" valign="center"><input class="ind_l_s" value="UPDATE" name="updb" sstyle="height: 23px;" type="submit"></td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgcolor="white"><form onsubmit="return checkForm(19);" method="post" name="updform19" action="pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=20"></form><input value="1415447" name="id" type="hidden"><input name="ref" type="hidden"><input value="20369" name="bb" type="hidden"> <td align="middle">Basketball
Other

</td><td align="middle">Soles de Mexicali - Halcones UV Xalapa

</td><td align="middle">Over 162.5</td><td align="middle">1.85<input value="0" name="verified" type="hidden">
verified-logo-small.gif

</td><td align="middle">10.00<input value="10.00" name="stake" type="hidden"></td></tr></tbody></table>

ich glaub, hier hat sich bwin wieder bei den overlines vertan, mE gehören alle Spiele so um die 170 Punkte gesetzt (so wie die Konkurrenz tlw. schon quotiert hat) - hier wird`s drei mal over geben [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
moin......mal wieder die ganze nacht aufgeblieben wegen dem blödem poker.....

Habe bei bwin den Poker-Bonus wahrgenommen, weil ich da sowieso spielen wollte.

Jezt die Frage, weiß einer wie man am schnellsten Pokerpunkte sammelt?

Ich habe jetzt zb. ein Turnier mit nem Buy in von 5,50$ gespielt und gewonnen, und dabei nur etwas mehr als 6 Pokerpunkte erhalten. Ich brauche aber insgesamt 1000 um den Bonus zu erhalten.

Halte diese jedoch für sehr unwahrscheinlich...

Vielleicht weiß eine wo und wie man die Pkt. schneller holen kann.

so jetzt gute Nacht!

moin......mal wieder die ganze nacht aufgeblieben wegen dem blödem poker.....

Habe bei bwin den Poker-Bonus wahrgenommen, weil ich da sowieso spielen wollte.

Jezt die Frage, weiß einer wie man am schnellsten Pokerpunkte sammelt?

Ich habe jetzt zb. ein Turnier mit nem Buy in von 5,50$ gespielt und gewonnen, und dabei nur etwas mehr als 6 Pokerpunkte erhalten. Ich brauche aber insgesamt 1000 um den Bonus zu erhalten.

Halte diese jedoch für sehr unwahrscheinlich...

Vielleicht weiß eine wo und wie man die Pkt. schneller holen kann.

so jetzt gute Nacht!

Cashgames

Je höher das Limit desto mehr Punkte

Guten Morgen.
Hat noch jemand probleme bei Betfair wetten zu platzieren?

Er sagt mir immer 1) nicht genug Geld auf Konto oder 2) ich übersteige meine persönliche Verlustgrenze.

Beides ist ausgeschloßen, Geld ist da und Verlustgrenze hab ich keine.

"Konten: Hauptkonto: xxx" ist bei mir allerdings nur in grauer Schrift statt in schwarzer.

Hat jemand ne Idee wo das Problem liegt? [[help]]

Guten Morgen.
Hat noch jemand probleme bei Betfair wetten zu platzieren?

Er sagt mir immer 1) nicht genug Geld auf Konto oder 2) ich übersteige meine persönliche Verlustgrenze.

Beides ist ausgeschloßen, Geld ist da und Verlustgrenze hab ich keine.

"Konten: Hauptkonto: xxx" ist bei mir allerdings nur in grauer Schrift statt in schwarzer.

Hat jemand ne Idee wo das Problem liegt? [[help]]

Bei mir geht alles.

Australisches Konto?

Australisches Konto?

Nein auch nicht. Gestern abend lief alles normal und heute morgen gehts nicht. Naja, werde um 10 Uhr mal den Kundenservice anrufen.

Edith: Kann doch wetten platzieren. Das Problem tritt auf wenn ich über Tennis den Hopmann-Cup tippen will. Sobald ich dann auf das Match Serbien - Australien Herren Einzel gehe wird das Hauptkonto grau und ich kann dementsprechend keine Wette auf das Spiel platzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nein auch nicht. Gestern abend lief alles normal und heute morgen gehts nicht. Naja, werde um 10 Uhr mal den Kundenservice anrufen.

Edith: Kann doch wetten platzieren. Das Problem tritt auf wenn ich über Tennis den Hopmann-Cup tippen will. Sobald ich dann auf das Match Serbien - Australien Herren Einzel gehe wird das Hauptkonto grau und ich kann dementsprechend keine Wette auf das Spiel platzieren.

Bei mir das gleiche Problem. Einzelne Wetten werden nicht angenommen. Zudem ist der Wettmarkt bei den Tennis-Kombis geschlossen [[nixweiss]]

und wo findet der hopman cup statt ?:mrgreen: überweis einfach geld auf dein australienkonto dann klappt das auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.