Alle Konten sind wieder sicher:
Manchester Utd - Stoke 2:1![]()
![]()
über Chelsea und Liverpool bruahcne wir nicht reden,die sind beide richtig schlecht drauf.Man Utd gewinnet doch zu Hause fast immer[[nixweiss]]Arsenal patzt aber danach das Spiel gewinnen sie dann auch.ja liverpool, chelsea, arsenal, ManU...patzen zuletzt ziemlich oft! sagt ja keiner das die alles gewinnen sollen (müssen) aber gegen die vermeidlich "schwächeren" teams der liga darf man ja wohl einen heimsieg erwarten ?!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]Alle Konten sind wieder sicher:
Manchester Utd - Stoke 2:1![]()
![]()
einste wegen einem Post,was ich dazu geschriebn hab?Du hast ja +11,5 bei Detriot,aber bei anderen Bookies gab es 12,5 und bei Will Hill sogar +13,das hab ich dahin geschrieben[[yo]]@ son-goku was war im nba thread?
[[cheers]][[bussi]]Dungannon 333333333333-1
Fett Money ! [[yo]][[cheers]][[grin]]
achso gut, dankeeinste wegen einem Post,was ich dazu geschriebn hab?Du hast ja +11,5 bei Detriot,aber bei anderen Bookies gab es 12,5 und bei Will Hill sogar +13,das hab ich dahin geschrieben[[yo]]
Blackpool-Birmingham wie Tennis:
Es geht hin und her....
Basketballer spielen in 5 Tagen 4 Spiele... ich weiss gar nicht, wieso FUssballer immer so zumheulen...was erwartest du???Sollen die alle 30 Siege+ schaffen?die spielen in 14,15 Tage 4 mal,andere liegen faul auf der Kutsch rum oder trainieren nur.sollen die alles gewinnen.Was meinst du außerdem die Favs?Chelsea?Liverpool?Der Rest siegt doch oft.