Dienstag, 03.10.2006, Tag der deutschen Einheit

Lachmann schrieb:
schurik schrieb:
Lachmann schrieb:
hab falschen link bekommen, wo finde uch euch???

Link funzt nicht...
Turniere, Privat...BBeginners...aber beeil dich!

Danke für die ausführliche Erklärung. Suche immer noch, aber is eh zu spät [[droh]]

Sorry...aber brauchst mich jetzt echt nicht blöd von der Seite anmachen...Das ist erstens im Poker Thread erklärt, zweitens hab ich das hier mehrmals erklärt, drittens musste ich nebenbei noch PN beantworten, viertens einzahlen und mich selber registirieren, fünftens telefonieren, sechstens haben es bisher alle ohne probleme geschafft und achtens wolltest du am anfang gar nicht mitmachen und hast erst kurz vor schluss dein interesse bekundet... [[nixweiss]]

schurik schrieb:
Lachmann schrieb:
schurik schrieb:
Lachmann schrieb:

Link funzt nicht...

Danke für die ausführliche Erklärung. Suche immer noch, aber is eh zu spät [[droh]]

Sorry...aber brauchst mich jetzt echt nicht blöd von der Seite anmachen...Das ist erstens im Poker Thread erklärt, zweitens hab ich das hier mehrmals erklärt, drittens musste ich nebenbei noch PN beantworten, viertens einzahlen und mich selber registirieren, fünftens telefonieren, sechstens haben es bisher alle ohne probleme geschafft und achtens wolltest du am anfang gar nicht mitmachen und hast erst kurz vor schluss dein interesse bekundet... [[nixweiss]]

siebtens wurde vergessen [[rofl]]

schurik schrieb:
Lachmann schrieb:
schurik schrieb:
Lachmann schrieb:

Link funzt nicht...

Hi Schurik, war kein Vorwurf an dich

Viel Spass, und erklär mir bitte hinterher wie ich dahin komm fürs nächste Mal [[bussi]]