Dienstach hamm wa heute....

Roter 96 schrieb:
Michi das einzig gute Heute für Chelsea heute ist das sie das Auswärtstor geschoßen haben und damit einen guten Vorteil rausgeholt haben,denn ein 2:0 reicht dennen alle Mal und dazu ist Chelsea immer in der Lage !

Gruß Roter 96

Aber net mit so einer Leistung wie heute.

Ich bin der Meinung, dass Monaco weiterkommt. Wollte heut eigentlich auf Monaco + AHC 0 und das under spielen.
Was hab ich Depp gemacht ? Hab natürlich nur das under gespielt, weil ich nach dem guten Tag gestern net zu viel heut spielen wollte. Hab mich dabei genau für die falsche Wette entschieden. [[bang]]

da trau ich aber eher Monaco eines zu....und somit braucht Chelski gleich wieder 3, allein für die verlängerung...von 2 auswärtstoren die Monaco machen könnte ganz zu schweigen :mrgreen:
Die Tore von Chelski sind daheim alles andere als zugenagelt...hhmmm das wärn leckere Konter [[sabber]]

Roter 96 schrieb:
Michi das einzig gute Heute für Chelsea heute ist das sie das Auswärtstor geschoßen haben und damit einen guten Vorteil rausgeholt haben,denn ein 2:0 reicht dennen alle Mal und dazu ist Chelsea immer in der Lage !

Gruß Roter 96

Nie im Leben!!! Chelsea wird zu hause große Probleme mit Monaco haben. Die Franzosen werden ein Tor in London schießen und dann kann sich Chelsea verabschieden. Zu Hause sind sie nämlich gar nix.

Michi

Roter 96 schrieb:

Gruß Roter 96

Nie im Leben!!! Chelsea wird zu hause große Probleme mit Monaco haben. Die Franzosen werden ein Tor in London schießen und dann kann sich Chelsea verabschieden. Zu Hause sind sie nämlich gar nix.

Michi