Die Wettgedanken eines Propheten

Lucio

Lucio

Ja das habe ich auch gelesen aber jetzt schreibt sportal.de das Lucio vielleicht zu Juve gehen könnte da Rom nicht genüg Zahlen kann.

Auch wenn Lucio versichert, er werde in der kommenden Saison weiter für Bayer 04 Leverkusen spielen, ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen. Die alte Dame aus Turin hat als Champions League-Finalist die ein oder andere Million auf dem Konto. Geld, welches die klammen Werks-Kicker dringend gebrauchen könnten.

naja ist ja egal abwarten.

[[yo]]

@Prophet Stimmet, 70 % für eine doppelte Chance ist noch viel zu wenig...das passt wohl eher bei einem Einweg. 85 gefällt, 15 % für den GAK sind schon respektabel. :mrgreen:

@Herby Jo, dass gegen Cottbus war der Brüller, wobei es Spiele gibt, da will dass Runde einfach nicht in das Eckige, etliche Aluminiumtreffer etc. In der CL haben sie uns würdig vertreten, aber die Saison kannste abhaken, da erwarte ich diese Spielzeit doch einiges mehr von den Jungs, wobei sich Bayern nur selbst schlagen kann. Aber der 2. Platz ist Pflicht.

hab i grad auf da gak homepage gfundn, evt. intressierts wen [[grin]]

Aufstellung GAK
1 Schranz; 25 Standfest, 4 Tokic, 5 Ehmann, 18 Pogatetz; 6 Ramusch, 10 Milinkovic, 20 Aufhauser, 19 Dollinger; 12 Goosens, 9 Naumoski;

Aufstellung Dortmund
26 Weidenfeller; 7 Reuter, 14 Demel, 17 Dede, 23 Madouni; 5 Kehl, 8 Frings, 18 Ricken, 13 Reina; 9 Koller, 22 Amoroso;

lg
andi

Do i vielleicht übers Wochende weg bin...

Do i vielleicht übers Wochende weg bin...

hier schon mal eine Wettvorschau-Einheiten nur mal soungefähr zur Orientierung...

1.)BREGENZ OVER(Voraussetzung Lawaree spielt!)400EH
KÖLN HT/FT(3.5)100EH
2.)SPARTA PRAG HT/FT(6)50EH
3.)THUN HT/FT(7)60EH HT/X(13)5EH
SOLIGORSK HT/FT(12)15EH
PASCHING 2/2(9)100EH
WOLFSBURG X/1(4.5)150EH
+ander Values im Ui-Cup

4.)USA gegen Martinique Tip1 Einsatz kommt auf die Gewinne an!

ad 1.)Bregenz und Köln san zwei ganz offensive Teams,es müssen einfach Tore fallen.Im Gegensatz zu Kölns tollen Spielerkäufen hat sich Bregenz eher geschwächt.

ad 2.)Obwohl mir die genau Info zu Sparta Prag fehlt,würde ich sie eigentlich mindestens genausostark einreihen wie Hertha.

ad.3.)Diverese Values,besonders bei Pasching könnts klappen und auch Wolfsburg wird für den Sieg nach dem 1:1 lange kämpfen müssen.Die Bulgaren werden am Anfang kaum Suizide spielen,später werden sies wahrscheinlich müssen.

ad.4)Hier solltens eigentlich 99,9% sein,aber verschrein mas ned...

Re: Do i vielleicht übers Wochende weg bin...

Re: Do i vielleicht übers Wochende weg bin...

Der Prophet schrieb:
4.)USA gegen Martinique Tip1 Einsatz kommt auf die Gewinne an!

ad.4)Hier solltens eigentlich 99,9% sein,aber verschrein mas ned...

hab grad mal bei eurogoal die statistik angeschaut. für nen team, die grad ers im concacaf drin sind, kann martinique ne ganz ordentliche bilanz vorweisen für so´n team. aber die usa sollten diesen gegner eigentlich schlagen können.

Nochmalige Erinnerung

Nochmalige Erinnerung

1.)BREGENZ OVER(1.7-cashpoint)
-Wenn des ka Over wird geh i wieda ham.Wärs ein Ligaspiel und Bregenz würde auswärts speilen würd i sagen es wird knapp mim Over,aber so is es eigentlich Pflicht.Wieso sollte hier jemand plötzlich defensiv spielen...

2.)WOLFSBURG X/1(5-baw) absicherung 2/1(29)
-Die Bulgaren werden den Wölfen solange es geht den Zahn ziehen,so schlecht san di nämlich ned.Für 45 Minuten könnts locker reichen.

3.)THUN(4.65-fonbet)
-Das Hinspiel war ja von den Toren her kurios,hier könnts ganz genauso sein.

4.)Probeda 2/2(9-baw)
-Klein kann mas probieren.

Nächster sicherer Vorschlag... [[bussi]]

Soviel Köln auch jetzt gewonnen hat,meisten habens ihnen die Gegner auch leicht gemacht,aber gegen Liverpool schauts anders aus.

LIVERPOOL(2.3-interwetten)500EH
absicherung X(3.25-baw)200EH

Aus naiver Sicht heraus würd ich sagen,Köln liegt Liverpool,weil die Geißböcke von selbst aus gerne mit allen Mann vorne in der Offensive sind und somit das geniale Konterspiel von Liverpool des öfteren tödlich ausgehen könnte.Liverpool hat viel mehr Klasse als Köln,da hilft ois nix.Wieso ich hier dennoch absichere hat zwei Gründe,erstens Freundschaftsspiel und zweitens erinnere ich mich an das Vorjahrvorberietungsspiel letztes Jahr gegen Wolfsburg(1:1).Aber Wolfsburg spielt mit weitem weniger Risiko...

Lieber Prophet, wennst die a bisserl was auskennen würdest mit der Geschichte zu Liverpool wirds di nicht wundern wenns a X wird, wie i es dir sag, Freundschaftspielcharakter der besonderen Art wird es werden. Ausserdem ist Liverpool nochnichtmal wirklich im Training, da ist sogar a FC Sieg wahrscheinlich gegen die Urlauber...