Die besten Sprüche im Forum

Ihr dürft hier auch sammeln, aber das muss hier rein!!! :mrgreen:

ich geb dir nen Tipp! schau mal auf blogabet vorbei dann können wir weiter reden! 14 % yield nach nahezu 1000 picks kann sich sehen lassen und übertrifft allemal das was power mit seinen limitierten Märkten bei drecksbookies postet.
Übrigens mein yield für NBA einem der größten Märkte liegt bei 21%. [[yo]]

Was für einen beschissenen Sinn macht's einen Power, der die Stats mit den du prahlst locker lässig seit Jahren aus dem Ärmel schüttelt, zu kritisieren? Dein Blog heißt Annette, weißt was ich mein? Was is der geilste Blog wert wenn er Annette heißt? Das is wie wenn BMW das Über-Auto überhaupt rausbringt und es dann Hildegard oder Hannelore nennt..
[[lol]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] beste

es reitet kein mensch auf ihm rum, ich will helfen aber erst muss er sich helfen und sachen lesen bevor er wettet. er spiel jergend ne kombie 10/10 vo man 8 favos oder was hat [[rofl]][[rofl]] hau doch ab man, das macht nicht mal mehr der kohlkopf Sklasse.... soll erst lesen was stake und was wetten ist dann kommen und piks posten, sonnst fange ich auch an und poste jeden mist tip 10/10 8/10

COMBE ist KULT [[yo]]

live der brauchbare Hinweis:
Oddsring macht wohl die gleichen Spielchen beim dainava Spiel wie letztes mal. Live alles offen. Siaulia führt eins zu Null und total überzogene HC Quoten auf dainava

+3 @5
+4 @2.55

Dainava gewinnt zweite Halbzeit @25. selbe Quoten wie beim ekranas Spiel dass sie dann storniert haben. Wer was setzen will sollte alles umsetzen können und sofort auszahlen über skrill.

und postgame aber natürlich die richtigen Lienen erwischt! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hab mich fürs +4 und +5 entschieden gehabt beides mit etwas Glück aber passt. Sofort nun Auszahlung beantragt.

:mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Samuel hat mich beauftragt [[cheers]]

So, der Abcashdampfer legt gleich ab, bitte einsteigen!

Heute gibt es mal eine kleine bts Wette von mir.[[grin]]

also bts, bei ....

FK Sarajevo
FC Brügge
Real Sociedad
Karagandy
IFK Göteborg

q28,73 Einsatz: 1 EH [[sabber]]

Gemammmmmmmmaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaan, SLIVoooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOO für alle!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]

Hab mich mal in der 5-Sterne-Suite eingemietet. [[cheers]]
Schau vorher aber nach ob genug Rettungsboote vorhanden sind? :mrgreen:

[[lol]][[lol]][[lol]]

Verstehe dein Problem nicht, habe mich lediglich über meine gewonnen Wette gefreut. Aber egal, und um deine Frage abschließend noch zu beantworten ... es schriebt hier ein in allen Belangen des Lebens sehr erfolgreicher Typ.

Gute Nacht und viel Glück noch! Küssschen!

Es freut mich, dass ihr euch so gut amüsiert, meine Freunde. Und wisst Ihr was das Schöne ist, ich muss den Samstag Abend jetzt nicht in einem Wettforum verbringen, sondern darf mich, Gott sei Dank, mit meinen Brothers und 1er Katzen im Club feiern lassen.
Wir lesen uns morgen, wenn wieder abgecasht wird. Ich wünsche Euch allen nur das Beste.

Küss die Hand,

Euer Sonnenkönig

So spricht der Übermensch!!! [[nuts]] [[laugh]]

COMBE wird um ne Einschätzung zu Sarajevo-Gladbach gebeten,
und antwortet

gladbach 1000 mal besser alter aber ob die sich da reinhaengen keine ahnung, gehe von knappen sieg aus... obwohl es auch abschuss werden kann muss aber nicht. die in sarajevo werden beissen ackern, die wollen auch von den klubs gesehen werden um endich aus Bosnien abzuhauen, hier will jeder weg man ausse mir :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]