Die besten Sprüche im Forum

guckt euch doch mal diesen post unseres geschätzten noddse an. und dann die antwort von flo darauf:
Link entfernt

darf man seine tips beim marathon gewinnspiel bis zum schlussstrich der tippabgabe (12. juni 2145) ändern?

...also unter den umständen mach i dann die tipps aber erst am 14.7.2014 wenn eh noch bis 2145 mit der tippabgabe zeit ist...:mrgreen:

Aber eigentlich kann man locker auf Australien -7 [[nixweiss]]

Jordanien sogar 4:0 und 3:1 gegen Thailand und Vietnam verloren [[rofl]]

Ist wohl wieder ein krasser Klassenunterschied :mrgreen:

Habe jetzt erstmal bei Japan die CS HT 4:0 - 7:0 gespielt [[schwitz]]

Bei Australien spiel ich das gleiche

glaube immer noch nicht an Abschuss, sehe hier 2-3:0 bisher. Maximial 4. Sitze auf dem +5 für Jordanien.

Ja so habe ich auch das Spiel vorher gesehen. Abchuss wird es nicht. Aber das over 3,5 kann kommen. Weil fitness ist ja auch nen Thema bei so kleinen Mannschaften wie Jordanien [[nixweiss]]

[[rofl]]:mrgreen:

guckt euch doch mal diesen post unseres geschätzten noddse an. und dann die antwort von flo darauf:
Link entfernt

...also unter den umständen mach i dann die tipps aber erst am 14.7.2014 wenn eh noch bis 2145 mit der tippabgabe zeit ist...:mrgreen:

Und ich schätze dass damit die Uhrzeit gemeint ist! Um 22Uhr deutscher Zeit fängt das Spiel an also Viertelstunde vor Spielbeginn kann man seine Tipps noch verändern!

klar hat noddse die Uhrzeit gemeint. nur gibt er die meistens ohne komma, punkt oÄ an.

Tut mir echt leid, witzig ist was anderes!

Genauso Rum anstatt Ruhm...

Auch nicht so meins aber bitte!

4. Runde

Champions League
St. Petersburg - Dortmund, 25.2.14, 20:45 Uhr

Gewinnt Dortmund dieses Spiel?

JA
NEIN

Poste deinen Tipp bis 25.2., 20:40 Uhr hier als Antwort. Diese Runde entscheidet, der Zweittipper muss also den übrig gebliebenen Tipp posten.

Wenn man weiß dass das Spiel um 18:00 Uhr begonnen hat, kann man drüber schmunzeln =)

Zuletzt bearbeitet:
mhm. bleib mal locker. [[grin]]
und mit blick auf deine ortsangabe - willst Du nicht, anstatt rumzuflamen, ...wieder ins bett, betrunken, zu deiner frau?:mrgreen:

Ich bin locker und es war auch nicht böse gemeint aber Rum und Ruhm ist jetzt wirklich nicht der Hit!
Über Geschmack und Humor lässt sich ja bekanntlich streiten aber nur weil sich jemand verschrieb oder es nicht besser wusste...
Viel lustiger sind die Leute Team A bekommt ne Packung deswegen over 4 und was passiert Team gewinnt 3:2 trotzdem durch aber einfach nur zum kugeln!

Dass mit meinem Ort musst du ja nicht gut finden ich finde Wi(e)n jetzt auch nicht für innovativ aber Wayne

Über Geschmack und Humor lässt sich ja bekanntlich streiten
...

Ja eben... wie Du schon richtig sagst lässt sich über Geschmack und Humor (und Politik und Religion auch) streiten.
Deshalb ist es in Foren auch üblich, dass es, wenn man sich in einem Thema wie diesem hier befindet und man findet den Post gut, dann gibt man schlicht und einfach ein Danke!

...und wenn man einem Post nichts abgewinnen kann - dann geht man einfach weiter im Text und lest halt den nächsten. Aber man schreibt nicht "hey, dein post ist nicht mein geschmack ..." denn überleg mal wie die foren aussehen würden wenn das jeder machen würde...[[cheers]]

Einfach nur schwach. Pirlo lala, Balotelli lächerlich, und der Rest ist eben größtenteils naja weder hungrig noch besonders kreativ. Da musste der 55jährige Cassano kommen, um für frischen Wind zu sorgen. Immobile, der brennt wie ein Bär, den lässt man einfach weg. Trainer sitzt da 90 Minuten in der Hocke wie aufm Klo [[rofl]]

[[winkewinke]]:mrgreen:[[winkewinke]]

ins legendäre best of von "Der Dümmste fliegt - Superbrain" fühlt man sich versetzt wenn man das heute gestartete 1000er Tipi-Gewinnspiel durchforstet :mrgreen:

aber seht selbst:
Die eigentlich schlichte Frage des Tages:

Runde 1:
Wie viele Teams treffen am 23.06.? (4 Spiele)
Tja, 4 Spiele bedeutet nach Adam Riese dass 8 Mannschaften als höchste Antwort gegeben werden kann.

Zumindest zwei User sehen das anders, aber seht selbst:
User A: (auf Seite1)
User B: (auf Seite7)
[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Schlaaaaaaaaaaaaand! Völlig verdient. HC locker durch, easy money, Glückwunsch an alle hier [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

In der 121. Minute dann der Treffer zum 1:2 Endstand! [[winkewinke]][[rofl]]

Sorry Mama, aber ich musste so lachen.[[winkewinke]] Meine Oma meinte immer, wer zu früh rechnet, muss evtl. zwei mal rechnen.:mrgreen: