die ärgste Schiebung der Champions League

Japan ,Japan [[frech]] [[stupid]] hast vielleicht ein Sprachfehler [[wc]] du sprichst immer davon und nie folgen Taten [[kotz]]weills net einmal weißt wo es auf der Karte liegt Japan kannst weißt eh wohin ***** [[wc]]
-------------------------------------------------------------------------------------
Was mi aber wunder ist daß Partizan Belgrad jetzt dabei ist, aber der Lothar wird die richtigen Leit kennen
-------------------------------------------------------------------------------------
Forza GAK [[stomping]]

Gerinho schrieb:
Was mi aber wunder ist daß Partizan Belgrad jetzt dabei ist, aber der Lothar wird die richtigen Leit kennen
Forza GAK [[stomping]]

Der Grund hierfür ist: Newcastle ist keiner der Protegierten, die in die CL gepfiffen werden, zu kleine Nummer.

Flo schrieb:
Najo Gonzo, wenn er Gelb gibt, muß er den Elfer auch geben:)
Also Flo, des is ma scho klar, dass des dann a Elfer is. Ich meinte aber die erste Gelb-Rote (Pötscher glaub ich war das), da hätt ich auch Gelb geben. Da hab i mi no ned so geärgert.
Aber wegen an der Schulter (oder wo auch immer) angeschossen einen Elfer zu geben, genau zum richtigen Zeitpunkt für Ajax (1 Minute vor (Silvergoal)Spielende), das kanns ja nicht sein. Also entweder der Schiri is wirklich deppat, oder er is leicht zu beeinflussen (von Spielern, Betreuerbank und Fans von Ajax) oder er hat seit gestern ein niegelnagelneues Jagdgewehr in seiner Sammlung (frei nach Anstoss [[aetsch]] vielleicht auch an Sportwagen, hehe).

Es ärgert mich auf jeden Fall maßlos, zum Ärger dazu kommt die Unfähigkeit der Austria im Hinspiel!! Denn gestern hat man gesehen, da wäre eindeutig mehr drin gewesen.

Aber jetzt hoffe ich, dass heute Kärnten weiterkommt, und dann wird der UEFA-Cup zu viert aufgemischt. [[flipa]]

Gerinho schrieb:
[[stomping]]

So ein Quatsch, hast das Spiel nicht gesehen, also bitte auch kein Urteil darüber........

Playa,

jedermann steht es frei, hier seine Meinung zu artikulieren.

Nach dem gesetern Gesehen sollte es jedem mit ausreichend Cerebellum Ausgestatteten klar sein, dass allen genannten Mannschaften nicht verboten wurde, während 90 Minuten den Platz siegreich zu verlassen.

Du wirst doch darob kein Theater beginnen...

Bron schrieb:
Playa,

jedermann steht es frei, hier seine Meinung zu artikulieren.

Nach dem gesetern Gesehen sollte es jedem mit ausreichend Cerebellum Ausgestatteten klar sein, dass allen genannten Mannschaften nicht verboten wurde, während 90 Minuten den Platz siegreich zu verlassen.

Du wirst doch darob kein Theater beginnen...

Halt endlich mal die Fresse Klugscheißer [[tutu]]

Luke schrieb:
Gerinho schrieb:
[[stomping]]

So ein Quatsch, hast das Spiel nicht gesehen, also bitte auch kein Urteil darüber........

Hab i ja a net gesagt, daß i das Spiel gesehen habe, ledeglich, daß der Lothar die Richtigen Leit kennt und das kann keiner abstreiten, ob das was hilft ist eine andere Frage.
Sag hast du es gesehen erzähl wie wars ?