DFB Pokal Wetten 1. Runde 11.-14.9.2020

DFB Pokal: SV Wehen- Wiesbaden : 1.FC Heidenheim Sonntag 18:30 Uhr

Tipp geht gegen die Wiesbadener und auf HDH aus folgenden Gründen. Für mich ist Heidenheim einer der Favoriten für den Aufstieg in die 1.Bundesliga. Ihre Einkaufspolitik ist exzellent, kaufen gezielt und für mein Fußballverständnis Spieler ein die sich weiter entwickeln können unter einen der besten Trainer der 2.Bundesliga Frank Schmidt.

Mit Florian Pick und Christian Kühlwetter zwei der besten von Kaiserlautern geholt. Andreas Geipl kommt aus Regensburg Dzenis Burnic vom BVB und Marvin Rittmüller von Köln 2 die in der Regionalliga gute Partien abgeliefert haben. Zudem kommt von Hoffenheim U20 Nati Spieler David Otto nochmal für ein Jahr zum HDH. Rückkehrer sind Biankadi aus Braunschweig und Patrick Schmidt aus Dresden.

Die Abwehr bleibt eingespielt da ändert sich nichts. Die Abgänge sind schon heftig vor allem Tim Kleindienst und Niklas Dorsch die zu AA Gent gingen. Timo Beerman ging zu Osnabrück und Sebastian Griesbeck zu Union Berlin. Mister HDH Marc Schnatterer bleibt Kapitän und mit Kerschbaumer, Föhrenbach aus Freiburg, Theuerkauf, Leipertz und Sessa haben sie noch eine starkes Gerippe aus der Vorsaison.
Im Testspiel gegen St.Gallen zeigten sie mal was sie zu leisten im Stande sind 6:2 der Endstand. Schnelles, gradliniges Spiel mit viel Zug zu Tor und bei besserer Chancenverwertung hätte das auch 8 oder 9:2 ausgehen können.

Zu Wehen folgendes: Hier tun die Abgänge besonders weh. Da mit Schäffler ihr Toptorjäger ging und der einzige noch torgefährliche Spieler Daniel Kofi Kyereh ebenfalls den Verein verlies. Mit Niklas Damm verlieren sie einen der besten INN der 2.Bundesliga an den BVB2.

Die Zugänge auch hier gut gewählt. Korte spielte gute Saison in Waldhof Mannheim. Johannes Wurtz aus Darmstadt ist zweiligatauglich, geht einen Schritt zurück. Denis Kempe aus Aue hat auch bewiesen das er 2.Bundesliga spielen kann und ist jetzt in der 3,Liga eine Verstärkung für den SVWW.

Im Sturm muss Philip Tietz es richten, mit Korte nehme ich an. Stefan Aigner bleibt der Spielgestalter, im DM ist Kapitän Sebastian Mrowca eine Bank. Die Mannschaft wird sich erst noch finden müssen. Abwehr war schon in der 2,Liga unterirdisch schlecht, bin sehr gespannt ob das jetzt in Liga 3 besser wird. Der letzte Heimsieg gegen HDH liegt 9 Jahre zurück. Letzte Saison ein 0:0.

Meine Wette: Sieg 1.FC Heidenheim Quote 2,40 Bet 3000 3 EH und das HC -1,5 Quote 4,8 1 EH Bet 3000

Auswertung: Was für eine schlechte Partie von HDH. Das 6:2 gegen St.Gallen war Gift für diese Partie und ich verstehe auch nicht die Aufstellung von Frank Schmidt. Der weis es aber besser als ich. Nur mit einer Spitze und so wenig im Spiel nach vorne kann ihm nicht gefallen haben. 1:0 der Endstand Hier 4 EH Minus.

MSV Duisburg - Dortmund

Da hier noch keiner auf Duisburg los gegangen ist, mache ich das gerne.

Mit Weinkauf im Tor, spielt Dortmund zu 12.

Gibt für mich nicht viel zu sagen, Duisburg ist hinten chaotisch und zu langsam, gegen ein schnelles Team wie Dortmund kann es schnell ne dicke Klatsche geben.

Vor nem Monat das Friendly mit 2 x 30 Min war ein 1-5 und da hat Dortmund nach den ersten 30 Min, die B-C- Elf auf den Platz geschickt.
Natürlich bedeutet ein friendly nicht viel, die Qualität bringt Dortmund aber mit, und dass sind Welten zu Duisburg - ich verfolge beide Klubs aktiv und eventuell trifft Duisburg ja auch wie im friendly. Daher ungerne hohe HCPs.

Zudem meinte Favre ja heute auch, er will den DFB-Pokal gewinnen, ungewohnt von Dortmund ne Kampfansage zu hören, die Jungs sollten eventuell mal endlich motiviert sein.

Quote hat mich geschockt und hab die direkt mitgenommen.

Over total 3,5 @ 1.7 betfair

War vorher geschenktes Geld, ist im Nachhinein geschenktes Geld.
Ich stake 1 EH, Depp-Move.

0-5 FT

+ 0,7 EH