Paderborn- Bochum 1(0)@2 (3/10)
wieso steigen die Quoten auf Paderborn wieder ?
Einfache Antwort weil Geld auf Bochum gesetzt wird ...
Hättest vor paar Jahren hier sein müssen.
Da war nachts teilweise mehr los als tagsüber.
Hauptsächlich wegen der NBA.
Kann mit der Liga aber wett-technisch nach wie vor nix anfangen.
Ich werd' da sicherlich alle paar Tage au mal was spielen,
aber mich reizt die Liga fast gar nicht.
Zum gucken natürlich gern.
Aber wett-technisch? Neeeee.
Hartberg sollte die Union eigentlich überrollen! Lass vs Ried halte ich für offen - mattersburg gegen oed sollte sich auch durchsetzen
Der Kampf eines Süchtigen.
Friedrich neuer Forumsrambo, nur weil da mal ein Buchstabe verwechselt wird bei einem kaum bekannten Tennisspieler [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
ich kann mich als anfänger im basket wetten noch für die nba begeistern, sobald man aber bessere ligen findet, verfliegt die euphorie dann schnell, und man wendet sich den unteren ligen zu, war beim fussball auch so.live find ich die nba aber genauso gut wie die europäischen wettbewerbe/ligen.
cashpoint zu mittag der einzige mit vernünftigen wettmöglichkeiten
zB 3,7 für ht over 2,5 , alle anderen bookes ja nur mit overlinie von 1,20 und 1-x-2 und cs draussen gewesen. und während andere ned amal bei CL torschützenwetten anbieten gabs (gibts wahrscheinlich noch immer) bei ihm sogar äußerst fair quotierte torschützenwetten für hartberg, auch für "ronaldo" Tadic! [[respect]]
schon bemerkenswert!
steirer zweitligist hat sich egtl im cup selbst als regio team immer passabel präsentiert. florians truppe mit saisonübergreifender 3-5-17 bilanz, und das in der regio.:mrgreen:
gelten als fixabsteiger, zuletzt (wenn auch auswärts) teils mächtige klatschen bekommen.
aber...muss halt auch gesagt werden. hartberg wird wohl eher nicht den cupsieg im visier haben (also damit mein ich den titel), von daher könnt das spiel bei denen eher niedrigere priorität haben. und in der nächsten runde gehts dann vielleicht nicht gegen ein team aus der "erweiterten nachbarschaft", was reisekosten verursachen kann, die man evtl so nicht haben will.
sonstiges was noch dazu einfällt:
horn (das mit florian nicht zu vergleichen ist, egtl als zweitligist gelten sollte und führender in der starken regio ost ist) hat hartberg ziemlich gefordert gehabt. und zweimal hat sankt florian gegen hartberg im cup schon gespielt das war anfang der 2000er jahre, damals sankt florian das eine spiel daheim in oberösterreich gewonnen, jahr später gabs in der steiermark ein...0:6!
während die vermeldete ht bet jetz sogar auf 3,8 steht und eher in richtung gambelei geht, scheint egtl die beste wette mit vernünftiger quote das tadic to score zu sein mit 1,80 und wenns normal läuft müsst man auch das hc-2 mit quote knapp über 2 testen.
morgen gibts dann ja salzburg im einsatz, das wr derby gleich als neuauflagenrevanche fürs WE und das egtl vielleicht spannendste spiel könnte wimpassing vs bundesligist wac werden...
Ich kann mich schon für die NBA begeistern, das ist gar nicht das Thema. Aber ich kann die Spiele nicht live verfolgen und deshalb fehlt mir, mal ganz abgesehen von Live-Bildern, schlicht und ergreifend auch das Gefühl für die verschiedenen Teams, Spielverläufe, usw.
Erste und einzige Wette in der NBA dieses Jahr war Lakers-Clippers over 216.
Gut, noch 1-2 Spaßkombis, aber die poste ich im Blog net.
Trotzdem kann ich da nur den Boxscore heranziehen,
und versuchen mir im Nachhinein ein Bild von dem Spiel zu machen..
Alles nix - Ich denk ich fahr da mit meinen aktuellen Liga besser. [[grin]]
ja gut gibt für und wider :mrgreen: hab eh objektiv drüber gschrieben. du auch! xDbagger mein freund =)
wieder massig infos am start !
ht over 2,5 phu ist vl etwas viel 3 tore - im schnitt bekommen sie 3 pro match was das HC-2 eher sinn macht! könnte sein das sie in der 1.hz noch mithalten aber dann zur 2. einbrechen!
aber wie du sagst Prio für HB sicher die Liga - wo sie ja duch die LIGA reform gar nicht so geringe chance auf den Aufstieg hätten - wobei ich (selbst wohne nur 15km von HB entfernt) den aufstieg für Sinnlos halte - zu wenig geld zu wenig zuschauer - kader nicht Buli tauglich!
Laut FlashScore wurden die ersten beiden Spieltage der CBA verlegt - weiß da zufällig einer mehr?maybe masi?