Deutschland Unterligen 26.-28.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Regionalligen abwärts...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2010-03-27/2010-03-28/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2010-03-26/2010-03-28/markets1,2/" width="630" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2010-03-26/2010-03-28/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

Bayernliga wieder mal!

Bayernliga wieder mal!

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>1. FC Bad Kotzting - Thannhausen</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Tomorrow, 15:00
Soccer -
germany.gif
<small>Ger. Oberliga</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Thannhausen
Stake: 6/10 Odds: 2.45
Bookmaker: BWin

Bad Kötzting:
Platz 19 / 2-4-16 / 10 Punkte
zuhause: 1-2-8 / 5 Punkte

Thannhausen:
Platz 17 / 5-6-12 / 21 Punkte
auswärts: 1-4-6 / 7 Punkte

Bad Kötzting ist abgeschlagen Tabellenletzter und plant bereits für die Landesliga. Am Freitag wurden die Wechsel von Sebastian Niebauer und Michael Riederer nach Vilzing zur neuen Saison bekannt. Man sieht also, dass sich erste Auflösungserscheinungen bemerkbar machen. Beriets im Winter verliesen:
- Stefan Köck (14/2)
- Tomas Peterik (16/2)
- Andreas Brunner (6/0)
- Christian Ranzinger (9/1)
- Andreas Vilzmaier (5/0)
den Verein.

Thannhausen dagegen hat im Winter gut aufgerüstet: Mit dem Regionalligaerfahrenen Patrick Neumann und Marco Küntzel (ehemals u.a. Bor. Mönchengladbach und FC Augsburg) kamen zwei routinierte Kräfte, die die Qualität im Kader deutlich erhöhen. Ebenfalls wurde mit Uwe Neunsinger ein Trainerfuchs verpflichtet. Zueltzt kam noch ein Amerikanischer Offensivspieler zur TSG.

Für Kötzting ist es das erste Spiel nach der Winterpause, Thannhausen hat bereits 2 Spiele absolviert: Beim Spitzenteam in Ingolstadt gab es eine 0:2 Niederlage, gegen den 14. Rosenheim konnte man 2:0 gewinnen.

Diese Quote muss ich einfach spielen:

Thannhausen will unten raus und hat sich personell gut verstärkt. Kötzting kann die Hypothek des Rückstandes nie und nimmer aufholen. Man hat sich mit dem Abstieg abgefunden.

</td></tr></tbody></table>

Regionalliga Süd

SSV Reutlingen - Eintracht Frankfurt II
Pick: Frankfurt II
Quote: 2.8
Buchmacher: bet-at-home
Stake: 3

Reutlingen hat unter der Woche einen Insolvenzantrag eingereicht: Homepage des SSV Reutlingen 1905 | SSV-News.de - immer am Ball
Ich denke mal, dass könnte der Mannschaft und dem Verein ganz schön an die Nieren gehen.
Für die U23 der Eintracht geht es eigentlich um nichts mehr. Die Profis spielen heute ja auch, da wird es wohl keine Verstärkung geben. Ich versuche es trotzdem.

Bayernliga
Sa. 15:00
TSV Rain
- VfL Frohnlach @3.8 div. 2/10

Frohnlach mit 4 Siegen in den letzten 4 Spielen (davon 3 in 2010), seit dem Trainerwechsel Ende November (Thomas Hüttl jetzt anstelle von
Werner Gückel) hat man keinen Punkt mehr abgegeben. Dazu beigetragen hat wohl auch, dass man sich im November mit Gökhan Yetkin aus Alibeyköy (2. türk. Liga) gut verstärken konnte (3 Tore in 8 Spielen). Es scheint jetzt allmählich zusammenzupassen bei den Oberfranken.

Rain erst mit einem Spiel in 2010, dieses wurde in Hof mit 2:0 abgegeben, genauso wie Tobias Niederleitner, der einen Platzverweis kassierte. Dafür ist Aleksandar Dmitrovic wieder im Kader, den hatte Nierdeleitner ersetzt. Ob Dmitrovic allerdings von Beginn an wird spielen können, ist noch nicht raus.
Rain jedenfalls nur mit 1-3-2 aus den letzten 6 Spielen, den (ich vermute nie ernsthaft angepeilten) Aufstiegsplatz für die RL wird sich Memmingen nicht mehr nehmen lassen. Rain plant schon für die nächste BL Saison.

Einen kleinen Versuch ist mir der AW Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Südwest, heute 16:00 Uhr
Hasborn - Koellerbach
Tabellen-12. gegen Tabellen-11. Hasborn spielte bislang etwas über seinen Möglichkeiten, Klassenerhalt war primäres Ziel. Koellerbach ist zwar ein "Dorf", bekommt aber finanzielle Unterstützung, wodurch man sich Spieler wie Bakhtadze (24 Spiele, 19 Tore) leisten kann. Die Saison verlief bislang allerdings unter den Erwartungen. Hasborn kam miserabel aus der Winterpause (0-3, 0-4 und 0-5), Koellerbach passabel (1 Niederlage, zuletzt 2 Siege in Folge). Hasborn klagt seit Wochen über personelle Probleme, auch heute mahnt der Trainer wieder die Verletzten an. Quoten waren zu hoch und werden schon korrigiert, bet-at-home zahlt noch zu hohe 2.50 (andere Bookies 2.60, aber mit Kombipflicht).
Koellerbach @ 2.50 bet-at-home, 7/10

Bayernliga
Sa. 15:00
TSV Rain
- VfL Frohnlach @3.8 div. 2/10

Frohnlach mit 4 Siegen in den letzten 4 Spielen (davon 3 in 2010), seit dem Trainerwechsel Ende November (Thomas Hüttl jetzt anstelle von
Werner Gückel) hat man keinen Punkt mehr abgegeben. Dazu beigetragen hat wohl auch, dass man sich im November mit Gökhan Yetkin aus Alibeyköy (2. türk. Liga) gut verstärken konnte (3 Tore in 8 Spielen). Es scheint jetzt allmählich zusammenzupassen bei den Oberfranken.

Rain erst mit einem Spiel in 2010, dieses wurde in Hof mit 2:0 abgegeben, genauso wie Tobias Niederleitner, der einen Platzverweis kassierte. Dafür ist Aleksandar Dmitrovic wieder im Kader, den hatte Nierdeleitner ersetzt. Ob Dmitrovic allerdings von Beginn an wird spielen können, ist noch nicht raus.
Rain jedenfalls nur mit 1-3-2 aus den letzten 6 Spielen, den (ich vermute nie ernsthaft angepeilten) Aufstiegsplatz für die RL wird sich Memmingen nicht mehr nehmen lassen. Rain plant schon für die nächste BL Saison.

Einen kleinen Versuch ist mir der AW Wert.

Hatte den Tipp auch auf dem Zettel, ihn aber nach Informationsaustausch mit einem Bayernliga-Insider verworfen. Rain zuhause doch sehr stark (7-4-1) und Frohnlach auswärts keine Macht. Die 3 Siege nach der Pause waren bei den kriselnden Rosenheimern sowie zuhause gegen Buchbach (was mich überrascht hat) und der Pflichtsieg gegen Ansbach. Rain mit der klar besseren Mannschaft!
Zu dem Thema Aufstiegshoffnungen will ich noch hinzufügen: Das Thema hat bei Rain nie eine Rolle gespielt weil man schlichtweg die Infrastruktur nicht hat und den Aufsteig nicht stemmen könnte. Deswegen hat man auch keine Lizenz beantragt. Dies haben nur Memmingen und die beiden Profi-Reserven getan. Dir aber trotzdem viel Glück!

<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Begegnungen border=0><TBODY><TR class="fest alt"><TD>Hansa Rostock II

</TD><TD> - </TD><TD>SV Wilhelmshaven

</TD></TR></TBODY></TABLE>
Sa. 27.3.2010 Anstoß 14uhr
sorry aber ging nicht früher hoffe gehen noch ein paar mit

Also für mich heut mien Pick geht auf Rostock sind in den letzten Wochen gut in Form auch aufgrund dessen das oft leute von oben mitspielen!!!zu letzt Rostock mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen....man holte 13 Punkte und hat somit jetzt insgesamt 28Punkte also man holte fast die Hälfte!!!Wilhelmshaven unter der woche die niederlage gegen Wolfsburg sind aber zu hause etwas stärker als auswärts...Dazu für mich wilhelmshaven klarer absteiger diese Saison
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>17</TD><TD>
tendenz-hold.png
</TD><TD> SV Wilhelmshaven

</TD><TD> </TD><TD class=alignright>20</TD><TD> </TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>7</TD><TD class=alignright>9</TD><TD> </TD><TD class=alignright>24:38</TD><TD class=alignright>-14</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">19</TD></TR></TBODY></TABLE>

Rostock voraussichtlich so mit einer guten Truppe:
Kerner-Grossert(torgefährlich),Freitag,Gusche,Zittlau-Pett,Buschke(jungnatiospieler vor nem jahr),fast;),Pannewitz(kennt jeder),Lange oder sogar dexter Langen-Felix Kroos kennt auch jeder!!und Schied oder D.Becker!!! Also an sich gute truppe und auch die die in letzter zeit so viel punkte geholt hat!!!
Desweiteren ist wilhelmshaven kaum in der spielpraxis und sie haben das erste spiel gleich zu hause verloren!!!
Dazu haben sie ihren besten stürmer meiner sicht wieder abgegeben mit Hucke!!!!

Alles in allem werde ich hier auf big setzen bei RostockII Sieg!!

Mein Tipp:Sieg Rostock II
Beste Quote:188Bet 1,9 5/10 Ich tippe 8/10

2.Tipp:HC-1 Sieg Rostock
Beste Quote:Expekt 3,35 3/10 Ich tippe 6/10

3.Tipp denke auch es wird sehr wahrscheinlivch ein OVER geben
Tipp:Over 2,5Tore
Beste Quote:188Bet 2,02 5/10 werde ich auch nehmen

Also viel Glück allen die es noch schaffen und Viel glück allen mitttipern und nachtippern
liebe Grüße Nelke15[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]

Rostock voraussichtlich so mit einer guten Truppe:Kerner Grossert(torgefährlich),Freitag,Gusche,Zittlau-Pett,Buschke(jungnatiospieler vor nem jahr),fast;),Pannewitz(kennt jeder),Lange oder sogar dexter Langen-Felix Kroos kennt auch jeder!!und Schied oder D.Becker!!!

Also Felix Kroos ist nach seiner 5. gelben Karte gesperrt. Keine Ahnung, wie gut du die restlichen Personalien recherchiert hast. Steht ja überall ein "oder" dazwischen. Wer ist denn im Kader? Ich finde die 8/10 zu hoch. Wilhelmshaven hat mit Fiorentino einen richtig guten Stürmer geholt.

Also Felix Kroos ist nach seiner 5. gelben Karte gesperrt. Keine Ahnung, wie gut du die restlichen Personalien recherchiert hast. Steht ja überall ein "oder" dazwischen. Wer ist denn im Kader? Ich finde die 8/10 zu hoch. Wilhelmshaven hat mit Fiorentino einen richtig guten Stürmer geholt.

Auf die Schnelle mal kurz recherhiert: Bei Wilhemshaven fehlen
heute drei Stammspieler: Sucic, Spilacek und Moslehe, vielleicht hilt die Info ja dem einen oder anderen.

http://www.wzonline.de/index.php?id=2915&tx_ttnews[tt_news]=138251&tx_ttnews[backPid]=624&cHash=8414c2920a

Edit: Aus irgendwelchen Gründen kann man den Artikel über meinen eingefügten Link nicht aufrufen, ich kopier mal das wichtigste hier rein

„Wir müssen versuchen, schnell eine Serie zu starten“, hatte der SVW-Coach vor dem ersten Auftritt nach der Winterpause gegen Türkiyemspor Berlin gefordert. Dies ist den Jadestädtern mit nur einem Punkt aus zwei Heimspielen gründlich misslungen.

Besonders auffällig in den 180 Minuten war die Offensiv- Flaute bei den Jadestädtern: Vor allem über die Außen passierte zu wenig. „Leider mussten wir gegen Wolfsburg unser Konzept schon nach wenigen Minuten über den Haufen werfen“, blickte Steinbach auf die jüngste 0:1-Niederlage zurück. „Die Ausfälle von Marko Sucic und Radek Spilacek waren natürlich nur schwer zu kompensieren.“ Diesem Problem werden sich die SVW-Kicker aber schon heute wieder stellen müssen, denn sowohl Sucic (Verdacht auf Einriss des Kreuzbandes) als auch Spilacek (Adduktorenzerrung) fallen vorerst aus.

Es kommt aber noch schlimmer: Auch Ali Moslehe wird dem SVW heute aufgrund eines Muskelfaserrisses fehlen. Wie genau und vor allem von wem diese drei Leistungsträger ersetzt werden sollen, darauf wollte sich Steinbach gestern nicht festlegen. „Wir haben einige Alternativen für die Außenbahnen, zum Beispiel Patrick Reinsch oder Patrick Bärje. Vielleicht wähle ich aber auch eine defensivere Variante als zuletzt. Wir werden auf jeden Fall eine Mannschaft aufs Feld schicken, die sich zu wehren weiß.“

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Südwest, heute 16:00 Uhr
Hasborn - Koellerbach
Tabellen-12. gegen Tabellen-11. Hasborn spielte bislang etwas über seinen Möglichkeiten, Klassenerhalt war primäres Ziel. Koellerbach ist zwar ein "Dorf", bekommt aber finanzielle Unterstützung, wodurch man sich Spieler wie Bakhtadze (24 Spiele, 19 Tore) leisten kann. Die Saison verlief bislang allerdings unter den Erwartungen. Hasborn kam miserabel aus der Winterpause (0-3, 0-4 und 0-5), Koellerbach passabel (1 Niederlage, zuletzt 2 Siege in Folge). Hasborn klagt seit Wochen über personelle Probleme, auch heute mahnt der Trainer wieder die Verletzten an. Quoten waren zu hoch und werden schon korrigiert, bet-at-home zahlt noch zu hohe 2.50 (andere Bookies 2.60, aber mit Kombipflicht).
Koellerbach @ 2.50 bet-at-home, 7/10

- abgesagt -

<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Begegnungen border=0><TBODY><TR class="fest alt"><TD>Hansa Rostock II

</TD><TD>- </TD><TD>SV Wilhelmshaven

Sa. 27.3.2010 Anstoß 14uhr
sorry aber ging nicht früher hoffe gehen noch ein paar mit

Also für mich heut mien Pick geht auf Rostock sind in den letzten Wochen gut in Form auch aufgrund dessen das oft leute von oben mitspielen!!!zu letzt Rostock mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen....man holte 13 Punkte und hat somit jetzt insgesamt 28Punkte also man holte fast die Hälfte!!!Wilhelmshaven unter der woche die niederlage gegen Wolfsburg sind aber zu hause etwas stärker als auswärts...Dazu für mich wilhelmshaven klarer absteiger diese Saison
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>17</TD><TD>
tendenz-hold.png
</TD><TD> SV Wilhelmshaven

</TD><TD></TD><TD class=alignright>20</TD><TD></TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>7</TD><TD class=alignright>9</TD><TD></TD><TD class=alignright>24:38</TD><TD class=alignright>-14</TD><TD></TD><TD class="alignright last">19</TD></TR></TBODY></TABLE>

Rostock voraussichtlich so mit einer guten Truppe:
Kerner-Grossert(torgefährlich),Freitag,Gusche,Zittlau-Pett,Buschke(jungnatiospieler vor nem jahr),fast;),Pannewitz(kennt jeder),Lange oder sogar dexter Langen-Felix Kroos kennt auch jeder!!und Schied oder D.Becker!!! Also an sich gute truppe und auch die die in letzter zeit so viel punkte geholt hat!!!
Desweiteren ist wilhelmshaven kaum in der spielpraxis und sie haben das erste spiel gleich zu hause verloren!!!
Dazu haben sie ihren besten stürmer meiner sicht wieder abgegeben mit Hucke!!!!

Alles in allem werde ich hier auf big setzen bei RostockII Sieg!!

Mein Tipp:Sieg Rostock II
Beste Quote:188Bet 1,9 5/10 Ich tippe 8/10

2.Tipp:HC-1 Sieg Rostock
Beste Quote:Expekt 3,35 3/10 Ich tippe 6/10

3.Tipp denke auch es wird sehr wahrscheinlivch ein OVER geben
Tipp:Over 2,5Tore
Beste Quote:188Bet 2,02 5/10 werde ich auch nehmen

Also viel Glück allen die es noch schaffen und Viel glück allen mitttipern und nachtippern
liebe Grüße Nelke15[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]

FT:2:1 Einfacher Sieg durch und over juhu plus[[yo]][[winkewinke]][[sabber]][[cheers]] glückwunsch alle die dabei waren scvhade hc war aucvh drin und wie!!!![[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[sabber]][[rofl]]

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>1. FC Bad Kotzting - Thannhausen</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Tomorrow, 15:00
Soccer -
germany.gif
<small>Ger. Oberliga</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Thannhausen
Stake: 6/10 Odds: 2.45
Bookmaker: BWin

</td></tr></tbody></table>

4 :0 FT [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

ICH KANN NUR SAGEN ES TUT MIR VERDAMMT LEID FÜR ALLE DIE DABEI WAREN. WAS DA LOS WAR WERD ICH VERSUCHEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEn AUFZUARBEITEN.
WILL ABER AUCH DAZU SAGEN DASS ICH NIEMANDEN HIER GERATEN HAB AUF DIESE SPIEL EIN VERMÖGEN ZU SETZEN. [[sleep]]

Ich werde mich morgen mit Flo in Verbindung setzen meinen Account hier zu löschen. Weil mich für verlorene Picks per PM beschimpfen zu lassen, dass hab ich nicht nötig! [[stupid]]

Ich werde mich morgen mit Flo in Verbindung setzen meinen Account hier zu löschen. Weil mich für verlorene Picks per PM beschimpfen zu lassen, dass hab ich nicht nötig! [[stupid]]

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr deswegen immer so einen Aufriß macht mit Account löschen usw. Meldet die PM an die Mods, die Sperren die Deppen, die sowas verschicken und gut. Du bist nicht der Erste, der hier mit Rückzug droht. Muss doch nicht sein.

Verlorene Picks gehöre zum Wettalltag genauso dazu, wie gewonnene. Wenn jemand die Picks anderer Leute, auf Grund deren schlüssiger Analysen, nachspielt, ist das okay. Ist ja auch der Sinn von den Analyseordnern. Aber dennoch trägt immer noch jeder selbst die Verantwortung für sein Wettkonto - und damit auch für die Picks die er spielt.

Den Analysten für eine verlorene Wette verantwortlich zu machen, gar zu beschimpfen (sofern das denn tatsächlich geschehen ist), finde ich schlicht dreist und dämlich. Auch ich lasse mich hin und wieder von den Analysen anderer hier inspirieren und freue mich natürlich wenn diese erfolgreich waren. Ist ja gut für mein Wettkonto. Wenns dann aber nicht klappt, wäre es zynisch dem Analysten die Schuld für den verlorenen Pick zu geben. Denn ICH war ja von dem Pick überzeugt - egal ob auf Grundlage einer eigenen- oder einer fremden Analyse. Und das ist doch das entscheidende. Bin ich überzeugt von einer Wette, treffe ICH die Entcheidung Geld zu setzen. Und nicht der Analyst, dessen Pick ich möglicherweise ungefiltert nachspiele.

Zumal wir hier in den allermeißten Fällen von Fußball reden. Da kommen eben manchmal krumme Ergebnisse raus die man nicht vorhersehen kann. Egal wie gut analysiert wird...

VErstehe ich auch nicht. Was soll denn so etwas. Es ist und bleibt nun mal ein Glücksspiel.
Über die Analysen hier im Forum kann man sich nur ein genaueres Bild verschaffen. Spieler XY fällt aus, seit 20 Jahren dort nicht mehr gewonnen, etc.
Und am ende bleibt es mir doch selbst überlassen zu tippen oder nicht. Ist doch völliger Schwachsinn, solche Leute sollten ruhig verpfiffen werden und gehören gesperrt !!!

Ich finde das Forum klasse. Wenn man sich in einer Liga mal nicht so gut auskennt bekommt man doch jede Menge Hintergundinfos. Besonders gern spiele ich im Österreich und in letzter Zeit Irland. Da bekommt man fast alles was das Herz begehrt [[winkewinke]]

Schönen und erfolgreichen Sonntag allen !!

Vielleicht löscht Ihr Mods die Beiträge einfach mal nicht, damit hier die ein oder anderen mal lesen, was manieren sind.

Danke Bednix für deine Anaylse !!

Gruß Dennis

Link entfernt
Sonntag 28.3.2010 Anstoß:14uhr
Sorry konnte wieder nicht früher aber denke habe hier einen guten tipp werde ihn 3fach spielen

Ja es ist vorne weg ein abstiegsduell und ich denke die herthaII wird alles dafür tun um nich runter zu gehen!!!
ein sieg wäre heute enorm wichtig und sie haben letztes spiel gegen wolfsburg II mit einer guten truppe aufgespielt und ich denke heute werden sie das ding ziehen!!!
Obernueland aus den letzten 5 Spielen mit nur 3Punkten!!!
Hertha ebenfalls 3 Punkte aus 5 Spielen aber unteranderem mit einem spiel wo sie beachtlich in chemnitz schon 2 zu 0 führten und dann noch unentschieden spielten!!! also
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>15</TD><TD>
tendenz-hold.png
</TD><TD> FC Oberneuland

</TD><TD> </TD><TD class=alignright>22</TD><TD> </TD><TD class=alignright>6</TD><TD class=alignright>5</TD><TD class=alignright>11</TD><TD> </TD><TD class=alignright>25:40</TD><TD class=alignright>-15</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">23</TD></TR><TR class=tr_sep><TD colSpan=15> </TD></TR><TR class="alt "><TD class=first>16</TD><TD>
tendenz-hold.png
</TD><TD> Hertha BSC II

</TD><TD> </TD><TD class=alignright>22</TD><TD> </TD><TD class=alignright>6</TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>12</TD><TD> </TD><TD class=alignright>34:44</TD><TD class=alignright>-10</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">22</TD></TR></TBODY></TABLE>
so sieht es momentzan aus der nicht abstiegsplatz hat 25 punkte also enorm wichtig für herthaII welche ich auch viel stärker einschätzn kann!!!
Verlieren tuen die auf keinen fall bin mir echt sicher!!!
Hinspiel übrigens 4:1 sieg für hertha!!!da waren sie klar überlegen.
Aufstellung bei Hertha vorraussichtlich aber auch die ersatzleute sind gute spieler:Burchert(kennt jeder)-Morales(bekannt),Gänge,Martens,Radjabali Fardi(Profivertrag kennt jeder)-Holland(jugendnatio früher guter kicker),Hartmann(ebenfalls),Ebert(bekannt),Bigalke(bekannt aus meiner sicht riesen talent)-Knoll guter stürmer,Torunarigha selbst Riedel im sturm falls der spielt ein richtig guter mit profivertrag!!!!!
IM endeffekt werde ich heut viel auf deieses spiel setzen

1.Tipp:X2 sichere Variante
Beste Quote: Gamebookers 1,6 6/10 ich spiele 10/10
2.Tipp:Sieg HerthaII
Beste Quote: Gamebookers 3,2 3/10 ich spiele 7/10
3.Tipp:HC+1 für Hertha Sieg Hertha
Beste Quote: Expekt 1,55 6/10 ich spiele 10/10
4.Tipp:Asian Handicap HerthaII-0,25
Beste Quote:Bet365 1,95 5/10 ich spiele 9/10
Hoffe das wird bin mmir aber so sicher wie schon lange nicht,beobachte die liga auch schon lange......na denn.....
Viel Glück allen mittipern und nachtippern liebe Grüße Nelke15 hoffe gestern waren auch ein paar dabei[[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Link entfernt

Hoffe das wird bin mmir aber so sicher wie schon lange nicht,beobachte die liga auch schon lange......na denn.....
Viel Glück allen mittipern und nachtippern liebe Grüße Nelke15 hoffe gestern waren auch ein paar dabei[[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Ob die Analyse gut oder schlecht ist kann ich selbst nicht bewerten, klingt auf den ersten Blick auf jeden Fall nicht schlecht.
Du gehts hier jedoch mit 20/10 auf die doppelte Chance, Handicap +1 ist genau das selbe
Dann noch 9/10 auf das AHC was +0,25 lauten muss

Und 7/10 auf den Sieg. Das ist mehr als grob fahrlässig, bei richtigem Moneymanagement wäre das hier fast ein All-in

Dann dir nur raten, wenn du dir sicher bis die doppelte Chance größer mitzunehmen max. 10/10 und dann mit mittleren Stakes noch auf den Sieg

Zitat:
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-RIGHT: 1px inset" class=dirk_alt2>Zitat von Nelke15 https://www.sportwettenvergleich.ne...hland-unterligen-26-28-3-a-2.html#post1020885
Link entfernt

Ob die Analyse gut oder schlecht ist kann ich selbst nicht bewerten, klingt auf den ersten Blick auf jeden Fall nicht schlecht.
Du gehts hier jedoch mit 20/10 auf die doppelte Chance, Handicap +1 ist genau das selbe
Dann noch 9/10 auf das AHC was +0,25 lauten muss

Und 7/10 auf den Sieg. Das ist mehr als grob fahrlässig, bei richtigem Moneymanagement wäre das hier fast ein All-in

Dann dir nur raten, wenn du dir sicher bis die doppelte Chance größer mitzunehmen max. 10/10 und dann mit mittleren Stakes noch auf den Sieg

dazu kann ich auch nur vor oberneuland warnen!
im heimischen stadion schon halle und magdeburg geschlagen! mit f.banecki (ex-hertha) wurde in der winterpause eine richtige granate verpflichtet, der die defensive von spitzenreiter babelsberg vor 10tagen schwindelig spielte!
herthaII bisher mit nur einem sieg away!