Deutschland sucht den Superstar /Wer fliegt am Samstag raus?

Leonas

New member
Sep. 5, 2003
45
0
Hallo Tippfreunde,

BAW bietet folgendes an:

Aida - Quote 12
Anke - Quote 15

habe beides mal small gespielt. In Umfragen liegen beide Mädels eindeutig hinten. Am kommenden Samstag wird live mit Big Band
gesungen. Aida konnte letztes mal zwar überzeugen, ist aber im Vergleich zu den anderen bei weitem nicht so stark einzuschätzen. Weiterhin ist Aida mit 28 Jahren die Älteste im Feld.
Anke hat bei Ihrem letzten Auftritt recht rumgezickt, deswegen hab ich Sie mit dazu genommen.

Was haltet Ihr davon ? Wo sind die Musikexperten?

Grüße
Leonas

Gegen die älteste zu wetten is nie a Fehler...leider nur mehr 8,0.

Hab dafür grad a Virusmail von rtl bekommen:)

Deutschland Sucht Den Superstar (DSDS) auf RTL.

Hallo, Du wurdest zufällig von ca. 85.000 E-Mail Adressen
ausgewählt, um bei RTL DSDS in der Zuschauer Jury mit zu Voten.
Das ganze hat auch noch ein SUPER Vorteil, Du bekommst zusätzlich noch
einen V.I.P Ausweis, mit dem du hinter den Kulissen bei den
Stars mit dabei sein darfst.

Es werden insgesamt 100 Personen für die Zuschauer Jury gesucht
und 200 Personen haben wir per Mail angeschrieben.
Also, Deine Chancen stehen ziemlich gut mit dabei zu sein.

Du musst mindestens 12 Jahre alt sein, um mitmachen zu dürfen.
Einfach das Anmeldformular ausfüllen und auf Antwort warten.

Viel Glück!

Re: Deutschland sucht den Superstar /Wer fliegt am Samstag r

Re: Deutschland sucht den Superstar /Wer fliegt am Samstag r

Leonas schrieb:
Hallo Tippfreunde,

BAW bietet folgendes an:

Aida - Quote 12
Anke - Quote 15

habe beides mal small gespielt. In Umfragen liegen beide Mädels eindeutig hinten. Am kommenden Samstag wird live mit Big Band
gesungen. Aida konnte letztes mal zwar überzeugen, ist aber im Vergleich zu den anderen bei weitem nicht so stark einzuschätzen. Weiterhin ist Aida mit 28 Jahren die Älteste im Feld.
Anke hat bei Ihrem letzten Auftritt recht rumgezickt, deswegen hab ich Sie mit dazu genommen.

Was haltet Ihr davon ? Wo sind die Musikexperten?

Grüße
Leonas

Hm, hab gerade bei BAW nachgeschaut finde die wette aber nicht. Welche Kategorie ist das denn?

Verfolge die Sendung regelmäßig. Meine Meinung:
Aida hat gute Chancen rauszufliegen. Schätze sie als schweächste im restlichen Feld ein.
Anke überzeugte in der letzten Sendung nicht, weil sie vorher wenig üben konnte (war krank). In der nächsten Sendung wird sie wieder voll dabei sein und mit ihrer mega-Stimme weiterkommen.

Gruß
Luke

Michi schrieb:
Hab es nur wenig verfolgt, aber mir scheint es so, als wäre die Aida die hübscheste. Wenn sie weng die Titten raushängen lässt, ..... dann fliegt sie sicher nicht raus.

Michi

P.S.: Ich glaub aber nicht, dass man da auf längere Zeit gesehen was gewinnt. Für mich no bet

so seh ich das auch, die aida hat seit samstag verstanden, worauf es den zuschauern ankommt und wenn se ein wenig dazu singt, paszt es. die aida is am samstag nich drauszen, wenn se das beherzigt. davon mal abgesehen, find ich die auch sehr hübsch.

Michi schrieb:
Hab mir heute Mal DSDS angesehen.

AIDA ist raus. Gutes Näschen Loenas!!!!

Hätte ich - wie ich schon gesagt habe - nie gedacht, da sie eigentlich mMn besser war als Anke oder Gunther.

Michi

die war auch klar besser. neben philippe und denise war die aida gestern dre topact. umso unverständlicher der rauswurf, dafür kommt ne anke weiter, die gestern einen schwachen auftritt hatte. alles abgekartet das ganze. [[hammer]]

gespielt hab ich aber keine der wetten, da bei dieser sache der betrugsverdacht zu stark is. irgendwie hab ich das gefühl, dasz de superstar eh schon feststeht wie inner ersten staffel. es ärgert mich einfach nur, dasz jemand, der ne starke leistung gebracht hat, rausfliegt und diejenige, die gestern mittelmäszig war, noch nich mal wackelkandidat war.
glückwunsch an die wettgewinner.

elber schrieb:
Michi schrieb:

Hätte ich - wie ich schon gesagt habe - nie gedacht, da sie eigentlich mMn besser war als Anke oder Gunther.

Michi

die war auch klar besser. neben philippe und denise war die aida gestern dre topact. umso unverständlicher der rauswurf, dafür kommt ne anke weiter, die gestern einen schwachen auftritt hatte. alles abgekartet das ganze. [[hammer]]

gespielt hab ich aber keine der wetten, da bei dieser sache der betrugsverdacht zu stark is. irgendwie hab ich das gefühl, dasz de superstar eh schon feststeht wie inner ersten staffel. es ärgert mich einfach nur, dasz jemand, der ne starke leistung gebracht hat, rausfliegt und diejenige, die gestern mittelmäszig war, noch nich mal wackelkandidat war.

Sorry, aber das ist alles Geschmackssache. Ich fand das Aida gestern klar eine von den schlechtesten war und es deßhalb voll in Ordnung ging, dass sie gehen musste. Aber das Motto gestern fand ich eh nicht so dolle........

Gruß
Luke

Luke schrieb:
elber schrieb:
Michi schrieb:

Michi

Sorry, aber das ist alles Geschmackssache. Ich fand das Aida gestern klar eine von den schlechtesten war und es deßhalb voll in Ordnung ging, dass sie gehen musste. Aber das Motto gestern fand ich eh nicht so dolle........

Gruß
Luke

es gewinnen nur die, die die teeniesmädels am süszesten finden. die auftritte sind da nur nebensache. deshalb mein tip: entweder philippe oder benni wird gewinnen. da können die andren sich noch so doll anstrengen. und aida war am anfang der mottoshows nich gut, hätte da schon gehen müszen. aber letztes we und gestern war se top und fliegt raus. glaubst du etwa, dasz es da der vermeintlich beste schafft? nein, nur der, denn die teenies am besten leiden können, egal, ob er den auftritt nur mittelmäszig macht. von der logik her hätte gestern anke gehen müszen, aber die war nich mal wackelkandidat. wenn du noch glaubst, dasz bei jeder mottoshow die besten weiterkommen, dann träum weiter.

elber schrieb:
es gewinnen nur die, die die teeniesmädels am süszesten finden. die auftritte sind da nur nebensache. deshalb mein tip: entweder philippe oder benni wird gewinnen. da können die andren sich noch so doll anstrengen.

...seh ich genauso.... die 2 hat meine 8-jährige Tochter auch auf der Rechnung, und die ist bei sowas bisher auch immer richtig gelegen...

passtschon schrieb:
elber schrieb:
es gewinnen nur die, die die teeniesmädels am süszesten finden. die auftritte sind da nur nebensache. deshalb mein tip: entweder philippe oder benni wird gewinnen. da können die andren sich noch so doll anstrengen.

...seh ich genauso.... die 2 hat meine 8-jährige Tochter auch auf der Rechnung, und die ist bei sowas bisher auch immer richtig gelegen...

Benni wird auf keinen Fall gewinnen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Der singt zu schlecht (es gibt auch noch Leute die danach abstimmen ob man gut oder schlecht singt) und hat nicht so viele Fans.

Ich tippe auf Philippe oder Denise.
Philippe ist Publickumsliebling und die Fans stehen auf ihn.
Denise singt am Besten.
Glaube aber eher an Philippe.

Gruß
Luke

Luke schrieb:
passtschon schrieb:
elber schrieb:

Benni wird auf keinen Fall gewinnen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Der singt zu schlecht (es gibt auch noch Leute die danach abstimmen ob man gut oder schlecht singt) und hat nicht so viele Fans.

Ich tippe auf Philippe oder Denise.
Philippe ist Publickumsliebling und die Fans stehen auf ihn.
Denise singt am Besten.
Glaube aber eher an Philippe.

Gruß
Luke

du muszt nich danach gehen, wer singen kann, sondern wie gesagt, wer bei den teenies ankommen wird. denise wird auf keinen fall gewinnen, da bin ich mir sicher. vom gesang her hätte se den sieg verdient, aber sie entspricht nich dem teenie-ideal, sonst hätte in der ersten staffel nich so´ne sunnyboy-lusche alex klaws gewonnen, der auch nich singen kann. oder ein daniel kübelböck wäre auch nich soweit gekommen. warten wir´s ab. ich bin gespannt.

Hmmm, kurze Überlegung zu Starmania von jemandem, der einzig die Sendung letzte Woche gesehen hat, was aber sowieso egal ist, denn auf die Perfomance kommt´s eh net an.
Nachdem letzte Woche der Blinde (sorry, aber ich habe keine Ahnung wie der heißt) rausgeflogen ist, den ich eigentlich auf der Rechnung hatte (während der Sendung) da er noch die beste Stimme hatte, habe ich mir gedacht, das kann nur dieser Dauergrinser gewinnen (und das hat Potenzial in der Bevölkerung, man sehe sich nur unsere Frau Aussenministerinbundespräsidentschaftskandidatin an - Anmerkung am Rande :mrgreen: ).
Habe mir nun die Quoten angesehen und war schwer überrascht dass dieser Armin noch am ehesten als Aussenseiter gehandelt wird. Er hat sicher die bessere Stimme als Marcel, bei dem ich mich letzte Woche wirklich gefragt habe wie so ein "Tonlage-treff-ich-nur-hin-und-wieder"-Mensch ins Finale kommen kann.
Ein Mädel würde ich als Sieger sowieso ausschließen, denn offensichtlich rufen eher kleine Mädchen als Buben an und da kann dann nur so ein Boygroup-Verschnitt gewinnen.

Langer Rede, kurzer Sinn: 3,0 auf den Armin bei CP erscheinen mir falsch, v.a. wenn man die Abläufe der letzten Castingshows ansieht wo doch die Buberl Vorteile hatten...

Ich weiß, mehr als Funwetten sollte man da net abschließen, aber das macht die Quote aufn Grinser auch net richtiger. :mrgreen:

Shining

P.S.: Ach ja, bei einer Onlineabstimmung der Kleinen Zeitung war auch der Armin vorne, das als positives Omen, repräsentativ wirds bei net amal 10.000 Stimmen eher net sein... [[zwinker]]