Deutschland sucht den Superstar 2007

2. Mottoshow morgen unter dem Titel "Größte Hits der 80er und 90er" !

Wer was singt :

Lauren Talbot : Nothing Compares To You (Sinead O`Connor)

Martin Stosch : Love Is All Around (Wet Wet Wet)

Julia Falke : Total Eclipse Of The Heart (Bonnie Tyler)

Max Buskohl : Gimme All Your Lovin’ (ZZ Top)

Lisa Bund : Greatest Love Of All (Whitney Houston)

Jonathan Enns : Truly Madly Deeply (Savage Garden)

Thomas Enns : Died In Your Arms Tonight (Cutting Crew)

Francisca Urio : License To Kill (James Bond Thema/ Gladys Knight)

Mark Medlock : Unchain My Heart (Joe Cocker)

Hab gerade auf RTL gesehen, dass der Stosch ziemlich große Probleme mit seinen Stimmbändern hat. Nach seinen Angaben sind seine Stimmbänder entzündet/stark gereizt und er darf angeblich nicht viel reden.
Wie soll er denn dann singen?? Zuletzt stand er ja schon das ein oder andere mal vor dem Rauswurf - könnte heute (auch aufgrund seiner Erkrankung) soweit sein.

habs nur bei starbet @2,50 gefunden. Vielleicht gibts das ja auch noch woanders [[nixweiss]]

Michi

Michi schrieb:
Hab gerade auf RTL gesehen, dass der Stosch ziemlich große Probleme mit seinen Stimmbändern hat. Nach seinen Angaben sind seine Stimmbänder entzündet/stark gereizt und er darf angeblich nicht viel reden.
Wie soll er denn dann singen?? Zuletzt stand er ja schon das ein oder andere mal vor dem Rauswurf - könnte heute (auch aufgrund seiner Erkrankung) soweit sein.

habs nur bei starbet @2,50 gefunden. Vielleicht gibts das ja auch noch woanders [[nixweiss]]

Michi

laut Regelwerk ,darf ein Kanidat wenn er erkrankt ist 1 Mal ausetzen !

schon heftig was die Lisa hier sagt: http://www.youtube.com/watch?v=NmPH2_Kf4xo

aber nun gut, glaub jeder der Teilnehmer ist über die letzten 2 Wochen somit in den Medien erschienen.. Promotion ist alles..egal welcher Art [[schwitz]]

obwohl es nicht schwer sein dürfte rauszufinden, wer das handyvideo gedreht hat..

FoXDaV schrieb:

aber nun gut, glaub jeder der Teilnehmer ist über die letzten 2 Wochen somit in den Medien erschienen.. Promotion ist alles..egal welcher Art [[schwitz]]

obwohl es nicht schwer sein dürfte rauszufinden, wer das handyvideo gedreht hat..

Verstehe da nur "Mutter" Peeeep "Runterholen" Peeeep "Hochkriegen" Peeeeep...und erkennen kann ich auch nichts [[nixweiss]]
Heut in der Show wurde mindestens 295 Mal erwähnt, dass es für sie ne schwere Woche war....kann mich mal jemand aufklären?!

schurik schrieb:
FoXDaV schrieb:

Verstehe da nur "Mutter" Peeeep "Runterholen" Peeeep "Hochkriegen" Peeeeep...und erkennen kann ich auch nichts [[nixweiss]]
Heut in der Show wurde mindestens 295 Mal erwähnt, dass es für sie ne schwere Woche war....kann mich mal jemand aufklären?!
Freund Google hilft auch dir! [[grin]]

DSDS

DSDS

Hallo Jungs

Immer wenn ich Zeit hab seh ich mir die Show an. Finde sie recht gut, besonders dann wenn der Dieter richtig austeilt. Denn er spricht halt
KLARTEXT im Gegensatz zu seinen Kollegen die meistens nur streicheln.

Erstmals jetzt ein kleines Wetterl von mir:

Wer scheidet aus: TALBOT 4,0 Intertops, Starbet, und ???

Der erste Ausstiegskandidat, Martin Stosch, der schafft es wieder, danke
den kleinen Mädl`s , die naß werden wenn sie ihn sehen und nicht mehr aufhören zu telefonieren, um Papas Kohle.

Die Talbot ist zwar eine bessere Sängerin, aber das zählt hier NULL.
Fans braucht man, die sind wichtig.

Mein Siegtip den ich abgegeben habe ist MARK MEDLOCK. Ich find ihn wirklich gut und denke das er letztendlich beim Publikum besser ankommt als die überragende Franziska Urio. Die wird an den Fans scheitern, so gut sie auch ist. Hier entscheiden die Fans, und sonst nichts.

Bettingstar24 3,5 ist eine gute Quote

Robär

Re: DSDS

Re: DSDS

Robär schrieb:
Hallo Jungs

Immer wenn ich Zeit hab seh ich mir die Show an. Finde sie recht gut, besonders dann wenn der Dieter richtig austeilt. Denn er spricht halt
KLARTEXT im Gegensatz zu seinen Kollegen die meistens nur streicheln.

Erstmals jetzt ein kleines Wetterl von mir:

Wer scheidet aus: TALBOT 4,0 Intertops, Starbet, und ???

Der erste Ausstiegskandidat, Martin Stosch, der schafft es wieder, danke
den kleinen Mädl`s , die naß werden wenn sie ihn sehen und nicht mehr aufhören zu telefonieren, um Papas Kohle.

Die Talbot ist zwar eine bessere Sängerin, aber das zählt hier NULL.
Fans braucht man, die sind wichtig.

Mein Siegtip den ich abgegeben habe ist MARK MEDLOCK. Ich find ihn wirklich gut und denke das er letztendlich beim Publikum besser ankommt als die überragende Franziska Urio. Die wird an den Fans scheitern, so gut sie auch ist. Hier entscheiden die Fans, und sonst nichts.

Bettingstar24 3,5 ist eine gute Quote

Robär

vorsicht mit Lauren, auch der Thomas Enns kann schnell draussen sein, er hat sicherlich nicht die fanbase wie blauauge und war letztes Mal auch recht dünn.
hoffe auch, dass die superarrogante und aalglatte franci es nicht mehr weit schafft. mein favo ist lisa, okay, auch weil ich sie ganz fett outright habe; bei mark besteht die gefahr, daß er mental umfällt..ich denke auch, ne aufgabe von ihm wäre möglich....
mein "geheimtipp" (auch outright einiges drauf [[sabber]] ) ist allerdings max: typ tobias regner (mit dem hätte zum gleichen zeitpunkt im letzten jahr auch keiner gerechnet) schaun mer mal, nächste woche gehts weiter

thommesdd schrieb:
Juninho schrieb:
Schweinerei ist das. [[stupid]]

Absolute Zustimmung, das geht überhaupt nicht!!! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

natürlich hätte lauren heute raus gemusst, bei ihrem vortrag haben sich mir die fussnägel aufgestellt; aber: aber die arrogante art von franci und ihre "vorgeschichte" kommt halt bei den deutschen (zurecht) nicht an....
ihre live-quote auf rausschmiss war übrigens 15, hätte man mal probieren sollen [[bang]]

tamla schrieb:
thommesdd schrieb:
Juninho schrieb:
Schweinerei ist das. [[stupid]]

Absolute Zustimmung, das geht überhaupt nicht!!! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

natürlich hätte lauren heute raus gemusst, bei ihrem vortrag haben sich mir die fussnägel aufgestellt; aber: aber die arrogante art von franci und ihre "vorgeschichte" kommt halt bei den deutschen (zurecht) nicht an....
ihre live-quote auf rausschmiss war übrigens 15, hätte man mal probieren sollen [[bang]]

okay sie ist vielleicht arrogant ... aber das kann sie auch sein. denn keiner aus irgendeiner DSDS Staffel hatte es mehr drauf als sie ...

thommesdd schrieb:
Michi schrieb:
Egal wie ihre Art ist/war. Sie hätte in die Top 3 gemusst, da sie einfach super performt hat. Absolute vera.rschung!!!
[[yo]]

geb euch recht, irgendwas stimmt da nicht und ist oberfaul.....

cool natürlich: bohlens "aprilscherz". Also heute geht franci raus.....
april, april [[rofl]]