Deutschland sucht den Superstar 2007

Juninho

Analyst des Monats Juni 08
Aug. 11, 2006
805
0
0
Bay Area
Mark Medlock - 3.50
Lisa Bund - 5.00
Max Buskohl - 5.00
Thomas Enns - 6.00
Francisca Urio - 8.00
Lauren Talbot - 8.00
Julia Falke - 23.00
Martin Stosch - 26.00
Jonathan Enns - 29.00
Laura Martin - 34.00

Quoten von bwin.
Habs bisher bisschen verfolgt bzw. die Berichte nach den Shows gesehn. Die besten Sänger dürften Mark, Lisa, Thoms und Francisca sein. Max ist so der Typ Tobias Regner..
Die größte Fanbase liegt meiner Meinung nach bei Mark, Martin und Jonathan.
Naja mal sehen.. :mrgreen:

generell stellt hier sich die frage ob bwin die genauen
anteile der Anrufe der bisherigen anrufe kennt.
Falls sie die kennen bleibt nicht viel raum für spekulationen.

Ich kann mir schlecht vorstellen das bwin diese wetten abieten würde wenn sie die bisherhigen Anruf-quoten nicht kennen würden.

Mir fällt spontan nur das dazu ein:

http://youtube.com/watch?v=DPhK-11StkI Teil 2

http://youtube.com/watch?v=tchaPLPhvv8 Teil 3

Teil 1 ist leider weg, aber in Teil 3 fasst er nochmal kurz zusammen worum es in Teil 1 ging der er runternehmen "musste"

Von daher weiß man, was man von solchen Wetten halten kann

maziii schrieb:
ah gibts nur bei .com bei .de leider nicht im angebot

meine favouriten sind martin,mark und francisca

Der kann doch gar nichts !

Ist mir ein Rätsel, wie der weitergekommen ist, da er in beiden Top 20 Shows einfach nur schlecht war. Hatte seinen guten Auftritt beim Casting, konnte aber schon beim Recall nicht überzeugen und zeigte in den ersten beiden Shows, das er´s nicht drauf hat. Lebt im Moment davon, das die kleinen Mädchen für ihn anrufen und er dadurch weiterkommt. Dennis und Arcangelo, beide letzten Mittwoch raus, waren um einiges besser als der.

Persönlich mag ich Lauren Talbot am liebsten. Die hat sowas einzigartiges in der Stimme. Quotenmäßig ist Francisca interessant. Hat stimmäßig doch einiges drauf und ist ein echter Profi. Trifft jeden Ton, sieht nett aus und kommt auch gut an.

Meiner Meinung nach kann Mark am meisten erreichen, danach folgt Francisca. Dann haben noch Thomas, Lauren und Lisa die nötige Ausstrahlung - normalerweise machts einer von diesen 5. Daher sind die 8,0 auf die Francisca viel zu hoch (starbet 2,5, bettingstar24 4,0).
Max, Jonathan, Laura, Julia zeigens auf RTL zu selten, bekommen im Gegensatz zu Mark und Francisca zu wenig Aufmerksamkeit - daher wird sich die Fangemeinde noch etwas in Grenzen halten. RTL beeinflusst mit diversen Berichten ganz schön die Meinung ... über den süßen Dennis ( [[grin]] ) kam vor 2 Wochen das Gerücht auf, dass er bereits eine CD aufgenommen hatte, es stellte sich heraus, dass dies nicht stimmte und trotzdem flog er raus ... obwohl ein Martin und ein Jonathan um Welten schlechter drauf sind.

Gehen wir mal für einen Moment davon aus, dass tatsächlich nach den Anrufen entschieden wird. Dann muss man auch mal überlegen, wie der durschschnittliche Anrufer aussieht. Und der ist meiner Meinung nach zu 75% zwischen 11 und 18 Jahren und weiblich. Und für wen rufen die Mädels an? Für die Kerle natürlich. Bisher hat ja auch nur einmal ein Mädel gewonnen. Deswegen tue ich mich mit Wetten auf weibliche Kandidaten immer schwer, auch wenn Franci und Lisa meiner Meinung nach besser singen als alle Männer bis auf Mark. Vor ein paar Wochen konnte man sich auf mybet noch mit Gewinner männlich zu 1.9-1.95 eindecken, leider inzwischen total weggebrochen.

Flo schrieb:
Meiner Meinung nach kann Mark am meisten erreichen, danach folgt Francisca. Dann haben noch Thomas, Lauren und Lisa die nötige Ausstrahlung - normalerweise machts einer von diesen 5. Daher sind die 8,0 auf die Francisca viel zu hoch (starbet 2,5, bettingstar24 4,0).
Max, Jonathan, Laura, Julia zeigens auf RTL zu selten, bekommen im Gegensatz zu Mark und Francisca zu wenig Aufmerksamkeit - daher wird sich die Fangemeinde noch etwas in Grenzen halten. RTL beeinflusst mit diversen Berichten ganz schön die Meinung ... über den süßen Dennis ( [[grin]] ) kam vor 2 Wochen das Gerücht auf, dass er bereits eine CD aufgenommen hatte, es stellte sich heraus, dass dies nicht stimmte und trotzdem flog er raus ... obwohl ein Martin und ein Jonathan um Welten schlechter drauf sind.

Mark ist gut, das ist richtig. Aber er hat sich bislang auch seine Songs aussuchen dürfen. Mal abwarten wie es ausschaut, wenn er ein Motto vorgegeben bekommt. Das er psychisch labil ist, hat man am dritten Tag des Recalls gesehen, wo er hinwerfen wollte. Trotzdem kann er hier sehr weit kommen. Top 3 auf jeden Fall, wenn er nicht wieder einen Furz quer sitzen hat.

Thomas wird mir irgendwie überschätzt. So toll finde ich ihn gar nicht. Was hat er schon an Krachern abgeliefert ? Irgendwie nichts. Nur irgendwelches Popgeseiber. Mir ist kein Auftritt von ihm nachhaltig in Erinnerung geblieben. Top 5 schafft er nicht.

Max ist cool. Gute Auftritte und kein 08/15 Aussehen. Seine beiden Vorträge in den Top 20 Shows haben mir gefallen. Kraftvolle Stimme und gute Auswahl an Liedern bisher. Top 5 Kandidat.

Jonathan eigentlich das gleiche Kaliber wie sein Bruder. Nur das er nicht so gut aussieht. Für mich sind beide nicht gut genug, um hier was zu holen. Die Bruder Masche ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Geht vielleicht schon nach Mottoshow 1.

Tja, der Martin ist der schlechteste Sänger von allen Fünfen. Seine Auftritte in den Top 20 Shows waren nicht gut. Sein letzter Auftritt mit "Mandy" unter aller Kanone. Der hat hier überhaupt nichts verloren. Sehen die 11-14 jährigen Mädels aber anders. Deshalb ist eine Einschätzung schwer. Gesanglich gehört er sofort nach hause. Schauen wir mal, wie lange ihn das Publikum weitermachen läßt.

Francisca ist ein Profi. Glasklare Stimme, ausdrucksstark, keine Wackler, große Ausstrahlung. Singt schwere Texte von Mariah Carey ohne Probleme, weil sie´s kann. Für mich schon die stärkste Frau im Wettbewerb. Sie kann hier gewinnen.

Dicht gefolgt von Lisa. Schöne rauchige Stimme. Hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Top 3 sind drin.

Lauren mit großem Wiedererkennungswert in der Stimme. Die hat was. Erinnert mich an stark an die Forensik-Spezialistin Abby Sciuto von Navy CIS. Keine Stimme von der Stange. Top 5 sind drin.

Laura kann für mich nicht viel. Hat eine ziemlich große Klappe und damit wird sie nicht weit kommen. Außerdem sind ihre gesanglichen Qualitäten nicht als herausragend einzustufen. Für mich die schwächste Frau im Feld. Geht für mich nach der ersten Mottoshow.

Julia hat in der letzten Show einen ganz guten Auftritt hingelegt, obwohl der Song an sich so gut war, das man da nicht viel falsch machen konnte. Trotzdem ein gelungener Auftritt. Für zwei bis drei Ründchen wird´s vielleicht langen, aber dann ist bei ihr Feierabend.

Also, wenn wir denn mal davon ausgehen, daß der sieger aus der gruppe Mark/Max/Lisa/Lauren/Francisca kommt (Julia, Laura, Jonathan, Martin und Thomas können normalerweise kein Superstar werden) dann könnte man sich doch aus folgenden Quoten was nettes basteln:
hab bislang nur angebote bei betathome, bwin und starbet gesehen, und die quoten gehen teilweise verdammt weit auseinander [[sabber]]

Lisa (mein persönlicher liebling) hat ne 8,50 [[stupid]] bei betathome !!
Max ne kranke @12 bei Starbet, Mark immerhin noch @4 bei Starbet, Franci ne unglaubliche @8 bei den Gelben und Lauren (irgendwie Geheimfavo imo) noch ne leckere @10 bei Betathome.......
Wirds einer dieser Fünf, ist doch ne Menge Kohle drin ??

und small könnte man bei starbet noch Julia (25), Jonathan (40!), Martin (30) und bei den Gelben Laura (34) mit drei, vier Euro absichern.
Bliebe als unbekannte Größe der Thomas mit maximal @8....

aber vorsicht bei starbet: konnte da 2x 15 euro unterbringen (auf mark und max) dann kam: sie haben bei diesem ereignis ihr limit erreicht [[bang]]

Thomas würde ich nicht unterschätzen..
Martin wird bei der 1.Mottoshow wieder "Tears in Heaven", mit dem Song hatte er beim Casting überzeugt, bei anderen Songs war er wirklich schlecht, aber naja die Rund wird er auf jeden Fall weiterkommen..und er hat eben ziemlich viele junge weibliche Fans denke ich..