Flo schrieb:
Meiner Meinung nach kann Mark am meisten erreichen, danach folgt Francisca. Dann haben noch Thomas, Lauren und Lisa die nötige Ausstrahlung - normalerweise machts einer von diesen 5. Daher sind die 8,0 auf die Francisca viel zu hoch (starbet 2,5, bettingstar24 4,0).
Max, Jonathan, Laura, Julia zeigens auf RTL zu selten, bekommen im Gegensatz zu Mark und Francisca zu wenig Aufmerksamkeit - daher wird sich die Fangemeinde noch etwas in Grenzen halten. RTL beeinflusst mit diversen Berichten ganz schön die Meinung ... über den süßen Dennis ( [[grin]] ) kam vor 2 Wochen das Gerücht auf, dass er bereits eine CD aufgenommen hatte, es stellte sich heraus, dass dies nicht stimmte und trotzdem flog er raus ... obwohl ein Martin und ein Jonathan um Welten schlechter drauf sind.
Mark ist gut, das ist richtig. Aber er hat sich bislang auch seine Songs aussuchen dürfen. Mal abwarten wie es ausschaut, wenn er ein Motto vorgegeben bekommt. Das er psychisch labil ist, hat man am dritten Tag des Recalls gesehen, wo er hinwerfen wollte. Trotzdem kann er hier sehr weit kommen. Top 3 auf jeden Fall, wenn er nicht wieder einen Furz quer sitzen hat.
Thomas wird mir irgendwie überschätzt. So toll finde ich ihn gar nicht. Was hat er schon an Krachern abgeliefert ? Irgendwie nichts. Nur irgendwelches Popgeseiber. Mir ist kein Auftritt von ihm nachhaltig in Erinnerung geblieben. Top 5 schafft er nicht.
Max ist cool. Gute Auftritte und kein 08/15 Aussehen. Seine beiden Vorträge in den Top 20 Shows haben mir gefallen. Kraftvolle Stimme und gute Auswahl an Liedern bisher. Top 5 Kandidat.
Jonathan eigentlich das gleiche Kaliber wie sein Bruder. Nur das er nicht so gut aussieht. Für mich sind beide nicht gut genug, um hier was zu holen. Die Bruder Masche ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Geht vielleicht schon nach Mottoshow 1.
Tja, der
Martin ist der schlechteste Sänger von allen Fünfen. Seine Auftritte in den Top 20 Shows waren nicht gut. Sein letzter Auftritt mit "Mandy" unter aller Kanone. Der hat hier überhaupt nichts verloren. Sehen die 11-14 jährigen Mädels aber anders. Deshalb ist eine Einschätzung schwer. Gesanglich gehört er sofort nach hause. Schauen wir mal, wie lange ihn das Publikum weitermachen läßt.
Francisca ist ein Profi. Glasklare Stimme, ausdrucksstark, keine Wackler, große Ausstrahlung. Singt schwere Texte von Mariah Carey ohne Probleme, weil sie´s kann. Für mich schon die stärkste Frau im Wettbewerb. Sie kann hier gewinnen.
Dicht gefolgt von
Lisa. Schöne rauchige Stimme. Hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Top 3 sind drin.
Lauren mit großem Wiedererkennungswert in der Stimme. Die hat was. Erinnert mich an stark an die Forensik-Spezialistin Abby Sciuto von Navy CIS. Keine Stimme von der Stange. Top 5 sind drin.
Laura kann für mich nicht viel. Hat eine ziemlich große Klappe und damit wird sie nicht weit kommen. Außerdem sind ihre gesanglichen Qualitäten nicht als herausragend einzustufen. Für mich die schwächste Frau im Feld. Geht für mich nach der ersten Mottoshow.
Julia hat in der letzten Show einen ganz guten Auftritt hingelegt, obwohl der Song an sich so gut war, das man da nicht viel falsch machen konnte. Trotzdem ein gelungener Auftritt. Für zwei bis drei Ründchen wird´s vielleicht langen, aber dann ist bei ihr Feierabend.