Deutschland, Österreich, Schweiz 10.-16.04.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
0
Sandefjord
DEL, EHL, NLA und sämtliche Unterligen

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Nationalliga A

Schweiz 20.15

Lugano-Davos ( stand 2-1)

Heute wird in Davos gespielt. Ich gehe hier auf die 1.
Es ist ein heisses Spiel, viel kann geschehen. Lugano hat da sletzte Spiel klar mit 7-3 gewonnen. In dieser Serie spielt der Heimvorteil eine wichtige Rolle. Eine grosse Analyse kann man hier gar nicht machen, Playoffs haben eigene Gesetze. Davos wird nach der Blamage alles drann setzen zu gewinnen, sonst können sie den Titel wohl vergessen.
Ich würde hier allerdings 2-Weg nehmen ( BAW gibt eine 1.75).

Zweites Spiel

Auf/Abstieg

Fribourg-Biel

Fribourg hat die ersten 2 Spiele ziemlich klar für sich entschieden.
Das letzte Spiel auswärts zwar nur 3-2 aber eigentlich vom Spielverlauf her ein klarer Sieg.
Fribourg zu Hause und eine Klasse stärker. Gibt nichts zu holen für Biel.
Würde hier 3-Weg die 1 nehmen

[[yo]]

Ist meine erste richtig analyse, hoffe in Ordnung.
Sonst halt selbst noch mal ein bisschen informieren [[grin]]

Davos-LugaNo 2-8
Fribourg-Biel 1-5
[[kotz]]

Sorry Leute echt schlechte Tipp [[no]]
Hoffe es hat niemand zuviel gesetzt [[nixweiss]]

Lugano vs Davos

Lugano gewann 7 der letzten 8 Spiele gegen Davos, dabei 4 von 4 Heimspiele (20:6 Tore).
Die Wettanbieter haben bereits reagiert und Lugano teils um 01 runtergesetzt, X um 02 hoch und Davos um bis zu 0,4 hoch! :mrgreen:

P.s.: ich bin bei DEL (EBB) und Lugano zunächst als einzel- (mittelhoch wegen der niedrigen quoten) und dann noch einmal als kombi (mittel) dabei.

Energienudel schrieb:
Lugano vs Davos

Lugano gewann 7 der letzten 8 Spiele gegen Davos, dabei 4 von 4 Heimspiele (20:6 Tore).
Die Wettanbieter haben bereits reagiert und Lugano teils um 01 runtergesetzt, X um 02 hoch und Davos um bis zu 0,4 hoch! :mrgreen:

P.s.: ich bin bei DEL (EBB) und Lugano zunächst als einzel- (mittelhoch wegen der niedrigen quoten) und dann noch einmal als kombi (mittel) dabei.

EBB - DEG 6:1, Lugano - Davos 3:1
also einzel und kombi durch [[winkewinke]]