Deutschland II: Diskussion

cfcfan schrieb:
hier noch 3.Buli / Regionalliga Nord/oberilga Süd

Erfurt Over
Stutt. Kickers X/2
Emden Under
AHC Aue
Magdeburg @1,5 und Magdeburg HC
ev. Lübeck
AHC Chemnitz
LOK Leipzig

+ alle anderen 5 Oberliga Spiele als X System...sind für mich einige Spiele mit X Tendenz dabei...finde ein 3/5 System zu 5/10 kann man schon probieren (bet365)

geizt nicht mit den Stakes!

naja...ein Plus wäre es auf jedem Fall geworden...warum tragt ihr meine Vorschläge nicht ein?

Es ging darum das du dich "beschwert" hast das es keiner eingetragen hat. Falls du dich erinnern kannst haben wir gesagt das wir Freitag morgen eintragen was wir spielen wollen weil am Wochenende kaum jemand Zeit hat. Von daher konnte gar keiner was mit deinen verspäteten Vorschlägen anfangen....Aber is ja jetzt auch egal, wir kommen wieder

Bayern1 schrieb:
cfcfan schrieb:
wär top, wenn ihr dann mal ins ICQ kommt...wird zeit für die allmonatliche ..."diesmal schaffen wir es endlich Kombis"

Meine Meinung......................total daneben!

Dann braucht sich keiner mehr über die USA I aufzuregen, denn das hier ist nichts anderes!

ja und wo liegt nun das Problem...ich habe den USA fair zum Sieg gratuliert...aber diesen Monat mache ich alles, damit es diemal reicht. Habe mich nur mit Fumanschu abgesprochen, da ihr beiden nicht online wart!

Aber Klumpfuss ist mehr 99% iger Sicherheit dafür....zumindest war dies die letzten Monate so...