Deutschland Bundesligen 9.-11.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-04-09/2010-04-15/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-04-09/2010-04-11/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2010-04-10/2010-04-10/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

2. Bundesliga
Freitag, 18.00 Uhr

1860 München - Arminia Bielefeld

Over 2,5
Quote: 2,10 (brutto) bei betfair
Einsatz: 6/10

Duell 7 gegen 6. Für die Löwen geht es um die goldene Anannas, die Arminia hat noch minimale Hoffnungen auf Platz 3. Um den letzten Funken Hoffnung am Leben zu erhalten müssen die Arminen hier auf Sieg spielen. In den letzten 6 Spielen auf fremden Plätzen gelang den Ostwestfalen immer ein Treffer. Die Löwen zu Hause in den letzten 6 Spielen torhungrig. Bis auf das Spiel gegen defensive Aalener immer mit mindestens einem Torerfolg, zweimal auch 3 Tore erzielt. Beide Abwehrreihen nicht sattelfest. Die Löwen in der Arena gerne auch mal mit 2 Gegentreffern. Die Abwehr der Arminia lässt in letzter Zeit auch Federn. 4 Stück in der Lausitz, 2 Stück in Aachen zuletzt. Rechne hier mit einem offenen Spiel, da die Löwen unbekümmert aufspielen können und die Arminia offensiv Akzente setzten will, um 3 Punkte zu entführen. Katongo auf Bielefelder Seite wieder dabei, Abwehrspieler Kucera fällt aus, genauso wie Mittelfeldspieler Feick. Bei 1860 fehlt Innenverteidiger Beda. Der Einsatz von Stürmer Lauth von Beginn ist noch ungewiss.

leverkusen - bayern
leverkusen neben bremen mit der besten offensive in der bl, heim liegt der toreschnitt über 2. bayern mit guter moral nach dem mittwoch, zuletzt auch immer tore geschossen, aber auch immer tore kassiert. für beide gehts um viel. h2h auch overlastig...
>2.5 @1.75 bet365 5/10

Bundesliga

Bundesliga

Hallo liebe Sportsfreunde !

Ich lese schon seit geraumer zeit mit und gib heut das erste mal selbst ein Tip ab !

Ich hab 3 Bundesligaspiele im Kopf !
als erstes poste ich nur das eine ! [[grin]]

Als erstes FSV Mainz 05 - Dortmund
mainz zuletzt schwach unterwegs. man machte hatte aus den letzten 6 Bundesligaspielen 4 Niederlagen.
Man befindet sich im Mittelfeld somit auch keine großen Ziele mehr.
Dortmund stark mit 4 siegen aus 6 spielen.
Jedoch haben sie oft einwenig pech im spiel
Mit dem letzten sieg gegen werder bremen geht man mit
viel motivation ins spiel man will ja international spielen.
aber bestimmt auch vorsichtig und das könnte der knackpunkt sein :mrgreen:
So nun zur Wette
Ich finde die Buchmacher haben hier eine Wette unterschätzt quotiert und zwar : erster torschütze.
Ich sehe hier Aristide bance als einer der einzigsten die gegen die Defensive dortmunds einlochen kann.
Bance ein unterschätzter Spieler der die letzten 3 Spiele gesperrt war und somit auch sehr gut bei Kräften sein müsste.dazu kommt dass er motiviert sein sollte da Tuchel in
wegen einiger "fahrlässiger" Aktionen zum Balljungen machte :mrgreen:
und das will er sicher nicht nochmal machen :mrgreen:
die wette : welches team erzielt das erste tor
ist für maniz mit 2,5 quotiert
deswegen denke ich es ist value ein @8 für bance zu geben
ich spiele es small an !
First to score : BANCE 2/10 @8(bwin/bet365)

Viel Glück allen und gerne Kritik [[yo]]

ich spiele es small an !

jop kann ich zustimmen. Mainz versucht zu Hause immer schnell ins Spiel zu kommen und haben häufige Chancen in der Anfangsphase und auch nicht selten das erste Tor erzielt. Bance einer der wenigen der bei Mainz Tore macht. Zudem steht er in der Schuld der Mannschaft und wird somit besonders motiviert sein. Allerdings muss man auch bedenken das Bance gern mal mit dem Kopf trifft aber gegen Subotic und Hummels wohl wenig Chancen im Kopfballduell haben dürfte. Trotzdem viel Glück [[yo]]

Hoffenheim - Köln
10.04.2010 15.30 Uhr

Hoffenheim mit einer sehr enttäuschenden Saison bisher, in den verbleibenden 5 Spielen kann man allerdings an der Tabellensituation nicht mehr großartig was ändern. Nach oben geht nichts mehr und nach unten sollte unter normalen Umständen auch nichts anbrennen.
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Köln dagegen steht im Abstiegskampf. 6 Punkte Vorsprung auf Freiburg sind ein gutes Polster, ausruhen kann man sich darauf aber nicht.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Beide mit einer ausgeglichenen Heim- bzw. Auswärtsbilanz. Aus den letzten 6 Spielen konnten beide nur einen Sieg holen, Hoffe wartet seit 5 Spielen auf einen Sieg.
Es ist erst das 4. Duell dieser beiden Teams. Hoffe konnte das Hinspiel und beide Spiele der letzten Saison für sich entscheiden. 3-0-0 9:1 Tore
Trotz der aktuellen Krise der Kraichgauer gehe ich hier von einem Sieg der Hoffenheimer aus. Ich weiß, dass ist ein blödes Argument aber irgendwann muss Hoffenheim mal wieder gewinnen. Mit Mohamad und Tosic fehlen meiner Meinung nach 2 wichtige Stützen im Kölner Spiel und das erhöht die Chancen auf den Heimsieg. Beim 0:4 der Hoffenheimer in Wolfsburg waren sie die ersten halbe Stunde die deutlich bessere Mannschaft und hätten mit 2:0 in Führung gehen können/müssen. Klar dauert ein Spiel 90 Minuten aber wenn sie am Samstag an diese Leistung anknüpfen können wird’s sehr sehr schwer für Köln.
Tipp: 1 @ 1,95 expekt

Borussia M. Gladbach - Eintracht Frankfurt 20:30 Uhr

Frankfurt ist Top in Form. Auch gegen Leverkusen dominierte man weitgehend, für mich überraschender weise das Spiel.

Frankfurt kommt mit breiter Brust, immerhin besiegte man in Folge Bayern (H), Bochum (A), Leverkusen (H).

3 Siege in Folge, und davon 2 gegen Topteams der Liga.

Die letzten 3 Spiele von Gladbach:

Köln 1:1 (A), Hamburg 1:0 (H), Stuttgart 1:2 (A).

Gladbach ist für mich spielerisch klar schwächer, doch ist Frankfurt nur kleiner Favorit.

Doch die Quote auf Sieg Frankfurt von 2,80 auf Bwin muss man meiner Meinung nach einfach spielen, denn so wie sich Frankfurt in letzter Zeit präsentiert werden sie Gladbach zerstückeln können:mrgreen:

Verletzungen Gladbach:

Rob Friend, Christian Dorda

Verletzungen Frankfurt:

Aamanatidis, Barjamovic, Liberopulus. Sind Langzeitverletze und kamen in den letzten spielen nicht zum Einsatz

Gladbach-Frankfurt @2,80 Bwin

Zuletzt bearbeitet:
2.Bundesliga Sonntag 13:30 Uhr

MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth

Aus meiner Sicht ein wirklich Interessanter Pick, den es sich lohnt näher anzuschauen. Der MSV hat nun wieder Lunte gerochen. Nachdem letzt wöchigem Auswärtssieg in Ahlen und dank der schwächelnden Konkurenz ist man nun wieder dick drin im Aufstiegsrennen. Zumal man gegen den direkten Kontrahenten Augsburg noch spielt. (sowie Augsburg gegen St.Pauli, dort werden auch wieder Punkte liegen gelassen)

Ich habe es letzte Woche schon einmal geschrieben, auf einmal ist wieder alles möglich, dafür muss aber gewonnen werden !!

Die Tabellensituation: Der MSV befindet sich auf Platz 5 in Lauerstellung mit 6 Punkten Rückstand auf den FCA bzw. 7 auf St.Pauli.
Greuther Fürth ist im Niemandsland der Tabelle. Nach oben sowie unten besteht keine Gefahr. Man ist 8. mit 40 Punkten.
Knackpunkt, der MSV ist auswärts stärker wie daheim. Zu Hause holte man nur 20 Punkte. Fürth auswärts ordentlich mit 18 Punkten unterwegs.

Die Form der beiden Teams: Die Zebras immer mal wieder mit Formschwankungen, zuletzt gab es eben den Auswärtssieg in Ahlen, ein ungefärdetes 4-1 gg Koblenz, davor 2 Niederlagen in Rostock und gegen 60, Auswärtssieg in Berlin... insgesamt letzten 10 Spiele 4-2-4
Greuther Fürth spielt eine gute Rückrunde. Nach den zwei torlosen Spielen gg Düsseldorf und Berlin, sowie der Niederlage gegen Koblenz gab es von Trainer Mike Büskens ein Donnerwetter. Man solle sich wieder zusammenreißen und die Saison vernünftig zu ende bringen.

Direktvergleich: von 17. Aufeinandertreffen gewann der MSV 7, bei 6 Niederlagen und 4 UE. Auffällig dabei ist, dass Fürth nur ein Spiel in Duisburg gewinnen konnte.

Der Kader:

Beim MSV fehlen Änis Ben Hatira (16Spiele), Kenvin Schindler (8 Spiele) Bruno Soares (6 Spiele)

Fürth muss auf Stammverteidiger Biliskov, Schröck (Gelb Sperre - 25 Spiele) sowie Nehrig (21 Spiele), Prib (9 Spiele) & Wörle (kein Spiel) verzichten.

Und so wollen beide Spielen:

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt

Die beiden Mannschaften scheinen in etwa gleich Stark zu sein. Hier hebt sich niemand groß heraus. Allerdings wiegt der Ausfall von Biliskov auf Seiten von Fürth schon recht schwer. Ausserdem hat der MSV die weitaus stärker Reservebank, falls Trainer Sasic zum Handeln gezwungen wird. (Larsen, Tararache, Vidosic ex Cluberer).
Desweiteren will der MSV diese Saison noch etwas erreichen und man steht kurz vor den entscheidenden Spielen, Fürth hingegen kann schon für nächstes Jahr planen und legt vielleicht doch nicht mehr die Entschlossenheit an den Tag (auch wenn dies von Büskens gefordert wird)

Quoten finde ich genial. Pinnacle bietet eine 2.05 an. Ansonsten die üblichen Verdächtigen mit 1.95 auf den Heimsieg !

Ich spiele:
MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth - 1 -
(zu 1,95 bei bet365.com)

Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!

<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

Zuletzt bearbeitet:
So ich wollt mal meine Meinung zu dem Frankfurt Tipp abgegeben: Die Eintracht hat zuletzt 2 Topteams geschlagen und den VFL Bochum. Besonders der Sieg beim letztgenannten Gegner überzeugte den Borussen Trainer Frontzeck:,, Denn dort habe man gesehen, dass der kommende Gast im Borussia Park versucht, seinen Gegner mit spielerischen Mitteln zu bezwingen und Situationen fußballerisch zu lösen weiß´´, so Trainer Frontzeck. Ich bezweifle jedoch, das die Eintracht mit spielerischen Mitteln in Gladbach glänzen wird. Im Borussia Park ist viel mehr Kampf und Leidenschaft gefragt. Schlecht in Bezug auf den Auswärtssieg stimmt mich die Tatsache, das die Eintracht stark für ihre unkonstante Spielart bekannt ist. Endlich konnte man wieder nach mindestens einem Jahr 3 Spiele in Serie gewinnen, konnte man doch vorher wenn überhaupt immer nur maximal 2 Spiele hintereinander für sich entscheiden. Die Eintracht hat heute die große Chance vorzulegen, sie können Punkte auf die Internationalen Plätze gut machen. Doch genau hier liegt meiner Ansicht nach auch ein großes Problem: Der Druck auf die Spieler. In Frankfurt redet man nach den 3 Siegen nur noch vom UEFA Cup. Ob das wirklich gut ist für die Spieler, ich denke nicht. Im Gegensatz zu Frankfurt kann die Borussia frei aufspielen, müssen jeoch leider auf ihren Stürmer Rob Friend verzichten, welcher aber lediglich nur 3 Tore gemacht hat, sodass der Ausfall zu verschmerzen ist. Abschließend bleibt zu sagen, das ich nicht davon ausgehe, das die Eintracht 4 Spiele in Serie gewinnt. Dafür spielt die Mannschaft zu unkonstant. Hinzu kommt noch der Druck aus der Heimat und ein Gegner, der frei aufspielen kann und zu Hause immer Kampf und Leidenschaft an den Tag legt.

Meine Tipps:
Borussia Mönchengladbach - Eintacht Frankurt
1 ; Quote 2,45(Bet 365)
Hc 1 ; Quote 5,00

Vermutlich bin ich auch der einzigste der auf den Heimsieg geht, die Quoten steigen auf Gladbach. Wer mit auf den Heimsieg gehen will , empfehle ich heut Abend zu zuschlagen, dann werden die Quoten auf den Heimsieg um einiges höher sein als zum jetzigen Zeitpunkt.

1.Bundesliga Samstag 15:30 Uhr

Hannover 96 - Schalke 04

Schon ein Schicksalspiel für Hannover ?? Die nächsten beiden Spiele gegen Bayern und gegen Leverkusen. Am Samstag muss gegen S04 gepunktet werden.
Die hingegen nach der Niederlage vom vergangenen Samstag selbst in der Pflicht. Man muss den dreier in Hannover einfahren. (Leverkusen und München klauen sich die Punkte an diesem WE gegenseitig)

Die Tabellensituation: Hannover wurde in der Tabelle durchereicht. aktuell befindet man sich auf Platz 17, mit nun schon vier Punkten Rückstand auf das rettende Ufer.

Schalke nach der Niederlage ein Punkt hinter Bayern, aber auch schon 5 vor Bayer.

Hannover holte zu Hause 13 Punkte, Schalke auswärts eine Macht mit 26 Punkten.
In der Rückrundentabelle sind die Schalker 3. mit guten 24 Punkten, Hannover dagegen letzter mit 7 Punkten.

Die Form der beiden Teams: Hannover ermauerte sich zuletzt ein 0-0 in Hamburg, davor 2 Niederlagen gegen Köln und in Hannover, mann gewann gegen desolate Franfurter und in Freiburg. Davor eine lange Niederlagenserie.
Schalke zuletzt mit der Niederlage gegen Bayern, davor ein beachtliches 2-0 gg Leverkusen, UE gegen des HSV und Siege gg Stuttgart, Frankfurt und Dortmund.

Direktvergleich: spricht für Schalke. 41 Partien - 21 Siege 8 UE und 12 Niederlagen. Schalke gewann zuletzt 2007 in Hannover.

Der Kader:

Bei Hannover kehren Elson und Kone in den Kader zurück.
Fehlen werden Djakpa, Vinicius, Andreasen, Krzynowek, Lala, Rosenthal, Zizzo, Forsell und vor allem Jiri Staijner.

Bei Sachalke fehlt Bordon auf Grund der Gelb-Roten Karte
Rafinha wird wohl rechtzeitig zum Spiel fit werden.

Und so wollen beide Spielen:

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt

Ich bin noch ein wenig hin und hergerissen, auf der einen Seite ist das 1.80 von Interwetten schon genial. Allerdings bereitet mir die Rückkehr von Elson und Koné schon bedenken. Beide haben bisher mit sehr guten Leistungen in Hannover aufhorchen lassen. Allerdings müssen sie auch ersteinmal wieder den Ryhtmus nach Ihren Verletzungen finden.

Werde aber den auswärtssieg Spielen, da Hannover sich einfach zu Schwach in der Rückrunde präsentiert hat. Felix wird seine Jungs nach der Niederlage auch schon aufgebaut haben, daher spiele ich:

Hannover 96 - FC Schalke 04 - 2 -
(zu 1,80 bei Interwetten)

Over 2,5

(zu 1,93 bei bet188,com)

Die Offensive von Schalke ist immer für Tore gut, ebenso die Rückkehr von Elson und Koné, die werden schon für die Tore sorgen.

Ausserdem interessant Aruna Koné to score, habe jetzt gerade nur bei expekt gefunden, vielen bieten ihn gar nicht mit an mit 4,50 !!

Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!

Bochum - Hamburg

Bochum - Hamburg

VfL Bochum vs Hamburger SV

I wouldn´t have played this bet until the Standard Liege-Hamburg game in UEFA Europaleague. But yesterday Hamburg showed a good performance in their 3:1-victory at the belgian side. Before that game I haven´t thought that Hamburg would be capable to play a confident match. Now I expect them to show a good performance in Bochum. Bochum most likely will miss Azouagh, Klimowicz and Hashemian. They are only 2-6-6 at home and they were not convincing the last games. Important missings for Hamburg are Elia and Jansen but they are already out since two weeks. Guerrero is suspended. Away they are 4-6-4 with three losses in a row. But their victory in Euroleague will give them a boost. Odds are very ok.

Hamburg AHC +0
1,58
10bet
6/10

15.png
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
32.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Bailly (30) - Levels (22), Brouwers (4), Dante (31), Daems (3) - Bradley (26), Marx (14) - Reus (11), Arango (18) - Matmour (40), Bobadilla (10)

Nikolov (1) - Jung (24), Chris (29), Russ (23), Spycher (16) - Meier (14), Teber (6) - P. Ochs (2), Köhler (7) - Caio (30), Halil Altintop (19)

Fünf Spieltage vor Ende steigt die Spannung in der Bundesliga. Eingeleitet wird der 30. Spieltag dabei von Borussia Mönchengladbach und der Eintracht, die sich seit dem Bayernsieg vor 3 Wochen auf einenm Höhenflug befindet.

Die Borussia konnte hingegen nur 1 der letzten 5 Spiele gewinnen – 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Zuletzt mussten sie sich dabei in Stuttgart mit 1:2 geschlagen geben. In der Tabelle stehen sie daher im Niemandsland. 9 Punkte trennen sie auf die Abstiegsränge und nach oben ist auch keine Verbesserung in Sicht. Und es war vor allem die Offensive, die ihnen zuletzt Probleme bereitete. In den letzten 5 Spielen, wo sie nur einen Sieg einfahren konnten, trafen sie nur 3-mal.

Frankfurt träumt mittlerweile hingegen von der Europa League und mit einem weiteren Sieg, könnten sie dafür sogar ernsthaft in Frage kommen. Nach dem Sieg gegen Bayern legten sie gleich zwei weitere Siege gegen Bochum und sogar Leverkusen ein, so dass sie mit 44 Punkten auf Platz 8 stehen – punktgleich zu Stuttgart auf Platz 7 und einen Punkt hinter dem HSV auf Platz 6. Auswärts lautet ihre Bilanz wie folgt: 5 Siege, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen. Von den letzten 5 Spielen auf fremden Boden gewannen sie 2, bei 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Mein Tipp: Doppelchance X2 Frankfurt zur Quote 1.57 (William Hill)

Ich persönlich würde die Eintracht hier leicht favorisieren, die Quote von 3.1 finde ich bei der unterschiedlichen Formkurve und dem Fakt, dass die Borussia quasi um nichts mehr spielt, etwas überzogen. Die Heimstärkte Gladbachs darf man natürlich nicht vergessen aber auch dort zeigten sie zuletzt schwankende Leistungen. Zur der Quote habe ich mich deswegen aber für die Doppelchance entschieden und werde Gladbach zur 2.58 layen!

Zuletzt bearbeitet:
Wann: Samstag, 15.30 Uhr
Liga: Bundesliga
Wo: AWD Arena in Hannover

Hannover 96 - Schalke 04
2 @ 1,80 (5/10) Interwetten

Tardiff hat ja schon einiges zum Spiel geschrieben, allerdings möchte ich dies noch etwas vertiefen und einigen diese tolle Quote für den Auswärtssieg der Schalker etwas attraktiver machen.

Fangen wir zuerst mit dem Gastgeber an.
Hannover spielt alles andere als eine gewohnte Saison. Normal findet man diese Mannschaft jedes Jahr auf einem stabilen Mittelfeldplatz der Liga wieder. Doch dieses Jahr ist dies nicht der Fall. Meiner Meinung nach eben auch wegen Enkes Tod, der die Mannschaft doch sehr mitgenommen hat. Seitdem ging/geht es mit der Mannschaft förmlich den Bach runter. Es fand ein Trainerwechsel statt und man holte sich u. a. mit Elson und Koné zwei starke Spieler für die Offensive. Endlich konnte man dann auch anfang März nach 9 Niederlagen am Stück wieder einen Sieg (in Freiburg) und eine Woche später erneut einen Sieg zu Hause gegen Frankfurt einfahren. Jeder dachte Slomka hat mit Hannover nun die Wende geschafft, denkste! Es folgten zwei weitere Niederlagen, eine in Stuttgart, welche wohl vertretbar ist, aber auch eine 1-4 Klatsche zu Hause gegen Köln, bei der sich die Mannschaft, allen voran Hanno Balitsch mehr als desaströs anstellte. Letzte Woche konnte man zwar ein Unentschieden in Hamburg holen, doch wissen wohl die Meisten, dass die Hamburger dort selber unter ihren Möglichkeiten spielten. Nun befindet sich die Mannschaft weiterhin auf einem Abstiegsplatz (17.) und es wird enger und enger. Hertha kommt von hinten angerauscht und Mannschaften wie Nürnberg (14.) und Freiburg (16.) fangen auch wieder an zu punkten. Zwar fehlt nur ein Punkt bis zum Relegationsplatz, doch wird es, gerade jetzt am Wochenende, sehr schwer werden zu punkten. Ich denke unter diesen bisher genannten Fakten ist eine Analyse anhand der Heimstatistik wohl auch wenig sinnvoll. Nur 3 Siege und 4 Unentschieden konnte man diese Saison zu Hause ergattern, wovon von diesen genannten fast alle zu Saisonbeginn geholt wurden. Dagegen stehen zu Hause 6 Niederlagen aus den letzten 7 Heimspielen. Man merkt, es sieht alles andere als zukunftsversprechend aus. Wie Tardiff auch schon erwähnte, kehren nun Elson und Koné wieder ins Team, die wohl auch beide von Beginn an spielen werden. Fehlen werden weiterhin Andreasen (Leiste), Stajner (Gelb-Rot), Rosenthal (Aufbautraining), Djakpa (Meniskusriss), Vinicius (Aufbautraining), Sofien Chahed (2. Mannschaft), Krzynowek (Knieprobleme), Lala (Außenbandzerrung), Zizzo (Aufbautraining) und Forssell (Rückstand).

Mit Schalke kommt nun ein Gegner ins eigene Stadion, der eine beeindruckende Saison spielt. Mit einer Mischung aus gestandenen und sehr jungen unerfahrenen Spielern formte Felix Magath eine kämpferische Mannschaft, die sich momentan auf dem zweiten Tabellenplatz befindet. Die Form zeigt trotz der Niederlage am vergangenen Samstag zu Hause gegen Bayern (1-2) trotzdem nach oben. Die letzten Wochen bedeuteten für Schalke die Wochen der Wahrheit. Man gewann gegen Dortmund, Frankfurt, Stuttgart und Leverkusen und spielte in Hamburg unentschieden (wenn auch durch eigene Dummheit). Einzig und allein Bayern München schaffte es am letzten Wochenende den starken Werdegang der Mannschaft etwas zu dämpfen. Die Auswärtsbilanz spricht für Schalke. Man gewann 7 mal, spielte 5 mal Unentschieden und verlor nur 2 mal. Das letzte Auswärtsspiel in Leverkusen gewann man souverän mit 2-0, allen voran auch wegen Kevin Kuranyi, der in der Form seines Lebens ist und dort beide Treffer erzielte. Mit 18 Toren hat er so viele Tore wie noch nie in einer Saison,geschossen.
Die Mannschaft ist für dieses Spiel extra einen Tag früher angereist und bereiten sich in Barsinghausen bei Hannover für dieses Spiel nochmal explizit vor. Magath weiß um die Wichtigkeit der drei Punkte, die man hier einfahren könnte. Sie könnten in erster Linie entscheident für eine direkte Championsleague qualifikation sein, von dessen finanziellen Zuschüssen der Verein in Zukunft besonders abhängig ist, und in zweiter Linie für die Meisterschaft.
Auffallend ist ebenfalls, dass die Mannschaft auf der fremden Spielstätte viel befreiter aufspielt, als zu Hause. In dieser Saison kämpft man noch mit dem Problem das Spiel zu gestalten. Da dies in Auswärtsspielen weniger gefragt ist, kommt ihnen das dort zu Gute. Dies betonte auch Magath nochmal auf der PK:

"Wir sind auswärts nicht einfach zu spielen. Ich hoffe, meine Mannschaft weiß, wie stark sie in der Fremde auftreten kann und wie erfolgreich sie dort schon gepunktet hat. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch in Hannover eine gute Leistung zeigen werden."
So wird es auch morgen wahrscheinlich sein. Denn gerade mit Elson und Koné, die ja für Offensivfußball stehen, muss es Hannover versuchen Schalke in die Enge zu treiben. Wo sonst sollte dies besser funktionieren als zu Hause? Dies wird den Schalkern dann wohl wieder in die Karten spielen. Hannover wird im Zugzwang sein. Schalke zwar auch, aber Hannover noch etwas mehr.

Bei Schalke fehlen morgen Bordon (Gelb-Rot), Jones (Aufbautraining), Kenia (Aufbautraining), Pliatsikas (Kreuzbandriss), Stevanovic (A-Jugend), wovon bis auf Ersterer alles Langzeitverletzte sind. Mit der gleichzeitigen Rückkehr von Rafinha, steht Magath morgen der komplette Kader zur Verfügung.

Für mich sind die Verhältnisse hier klar gegeben. Eigentlich würde ich dieses Spiel nicht anspielen, weil ich mit einer kleinen Quote für Schalke gerechnet habe. Mit einer 1,80 bei Interwetten habe ich dann dennoch nicht gerechnet. Meiner Meinung auch ein bisschen zu hoch. Kann mich noch gut daran erinnern, dass Bremen vor geraumer Zeit nur eine 1,40er Quote für den Auswärtssieg in Hannover bekam. Wahrscheinlich sehen die Bookies das UE in Hamburg wohl wieder als kleine Wende. Unter den gegeben Fakten und Kräfteverhältnissen sehe ich diese aber nicht.

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde die Eintracht hier leicht favorisieren, die Quote von 3.1 finde ich bei der unterschiedlichen Formkurve und dem Fakt, dass die Borussia quasi um nichts mehr spielt, etwas überzogen. Die Heimstärkte Gladbachs darf man natürlich nicht vergessen aber auch dort zeigten sie zuletzt schwankende Leistungen. Zur der Quote habe ich mich deswegen aber für die Doppelchance entschieden und werde Gladbach zur 2.58 layen!

[[herby]]

Gladbach hat z.Z. 9 Punkte Vorsprung auf den 16.Platz. Sie sind noch nicht 100% gerettet. Restprogramm u.a S04, Bayern und Leverkusen. Heute möchte man mit einem 3-er den Nicht-Abstieg zu fast 100% Perfekt machen.

H2H in den letzten Spielen auch pro Gladbach. Heute kommen weit über 43.000 Zuschauer in den Park, Motivation defenitiv nicht schlecht bei Gladbach.

Viel Erfolg. Trotzdem. [[yo]]

Hoffenheim - Köln
10.04.2010 15.30 Uhr

Mit Mohamad und Tosic fehlen meiner Meinung nach 2 wichtige Stützen im Kölner Spiel und das erhöht die Chancen auf den Heimsieg.

Tipp: 1 @ 1,95 expekt

[[herby]]

Klar fehlt mit Mohammad eine wichtige Stütze, jedoch wird diese mit McKenna hervorragend vertreten! Und Tosic als Stütze zu bezeichnen, ist für mich nicht ganz klar. Tosic ist erst seit der Winterpause dabei und die wichtigen AuswärtsSpiele wurden auch ohne in gewonnen.

Sehe den Value hier bei dem over denn zu Quoten von 2.08 bei bet365. Empfehle jedem das over zu spielen, zumahl die Quote besser als die des HW ist.

4/10

Ich lese schon seit geraumer zeit mit und gib heut das erste mal selbst ein Tip ab !

Ich hab 3 Bundesligaspiele im Kopf !
als erstes poste ich nur das eine ! [[grin]]

Als erstes FSV Mainz 05 - Dortmund
mainz zuletzt schwach unterwegs. man machte hatte aus den letzten 6 Bundesligaspielen 4 Niederlagen.
Man befindet sich im Mittelfeld somit auch keine großen Ziele mehr.
Dortmund stark mit 4 siegen aus 6 spielen.
Jedoch haben sie oft einwenig pech im spiel
Mit dem letzten sieg gegen werder bremen geht man mit
viel motivation ins spiel man will ja international spielen.
aber bestimmt auch vorsichtig und das könnte der knackpunkt sein :mrgreen:
So nun zur Wette
Ich finde die Buchmacher haben hier eine Wette unterschätzt quotiert und zwar : erster torschütze.
Ich sehe hier Aristide bance als einer der einzigsten die gegen die Defensive dortmunds einlochen kann.
Bance ein unterschätzter Spieler der die letzten 3 Spiele gesperrt war und somit auch sehr gut bei Kräften sein müsste.dazu kommt dass er motiviert sein sollte da Tuchel in
wegen einiger "fahrlässiger" Aktionen zum Balljungen machte :mrgreen:
und das will er sicher nicht nochmal machen :mrgreen:
die wette : welches team erzielt das erste tor
ist für maniz mit 2,5 quotiert
ich spiele es small an !

Also dazu muss ich sagen dass der BVB in dieser Saison oft frühe Tore macht...Hab kürzlich noch eine statistische Erhebung gesehen dass Dortmund oft frühe Tore macht und oft späte Gegentore bekommt...

Hier der Link dazu: Borussia Dortmund

2. Bundesliga
Freitag, 18.00 Uhr

1860 München - Arminia Bielefeld

Over 2,5
Quote: 2,10 (brutto) bei betfair
Einsatz: 6/10

Duell 7 gegen 6. Für die Löwen geht es um die goldene Anannas, die Arminia hat noch minimale Hoffnungen auf Platz 3. Um den letzten Funken Hoffnung am Leben zu erhalten müssen die Arminen hier auf Sieg spielen. In den letzten 6 Spielen auf fremden Plätzen gelang den Ostwestfalen immer ein Treffer. Die Löwen zu Hause in den letzten 6 Spielen torhungrig. Bis auf das Spiel gegen defensive Aalener immer mit mindestens einem Torerfolg, zweimal auch 3 Tore erzielt. Beide Abwehrreihen nicht sattelfest. Die Löwen in der Arena gerne auch mal mit 2 Gegentreffern. Die Abwehr der Arminia lässt in letzter Zeit auch Federn. 4 Stück in der Lausitz, 2 Stück in Aachen zuletzt. Rechne hier mit einem offenen Spiel, da die Löwen unbekümmert aufspielen können und die Arminia offensiv Akzente setzten will, um 3 Punkte zu entführen. Katongo auf Bielefelder Seite wieder dabei, Abwehrspieler Kucera fällt aus, genauso wie Mittelfeldspieler Feick. Bei 1860 fehlt Innenverteidiger Beda. Der Einsatz von Stürmer Lauth von Beginn ist noch ungewiss.

Over nach knapp 60 Minuten durch![[winkewinke]]

Dortmund hat nur 23%(!!!!) seiner Tore im ersten Durchgang kassiert...

Mainz hat in 2010 die wenigsten Tore erzielt...

Der Bance-1st to score-Tipp @8 hat alles andere als Value.

Mir kommt es so vor, als ob sich viele hier zunächst für einen "auf den ersten Blick attraktiven" Tipp entscheiden und erst DANACH Dinge(Statistiken) raussuchen, die den Tipp bestärken. Wenn dann nur meinetwegen etwa 10% der Dinge für den Tipp sprechen, lässt man die restlichen 90% halt einfach außer Acht...

Dortmund hat nur 23%(!!!!) seiner Tore im ersten Durchgang kassiert...

Mainz hat in 2010 die wenigsten Tore erzielt...

Der Bance-1st to score-Tipp @8 hat alles andere als Value.

Mir kommt es so vor, als ob sich viele hier zunächst für einen "auf den ersten Blick attraktiven" Tipp entscheiden und erst DANACH Dinge(Statistiken) raussuchen, die den Tipp bestärken. Wenn dann nur meinetwegen etwa 10% der Dinge für den Tipp sprechen, lässt man die restlichen 90% halt einfach außer Acht...

vollkommen richtig, wobei Dortmund auch in ca.25 von 29 Spielen in Führung ging.

Ergänzend zu meinem Gladbach Tipp evt. auch das 1.Tor Gladbach spielbar zu Quoten an die 1,90.(Danke für die PN ;) )

Zuletzt bearbeitet:
So ich wollt mal meine Meinung zu dem Frankfurt Tipp abgegeben: Die Eintracht hat zuletzt 2 Topteams geschlagen und den VFL Bochum. Besonders der Sieg beim letztgenannten Gegner überzeugte den Borussen Trainer Frontzeck:,, Denn dort habe man gesehen, dass der kommende Gast im Borussia Park versucht, seinen Gegner mit spielerischen Mitteln zu bezwingen und Situationen fußballerisch zu lösen weiß´´, so Trainer Frontzeck. Ich bezweifle jedoch, das die Eintracht mit spielerischen Mitteln in Gladbach glänzen wird. Im Borussia Park ist viel mehr Kampf und Leidenschaft gefragt. Schlecht in Bezug auf den Auswärtssieg stimmt mich die Tatsache, das die Eintracht stark für ihre unkonstante Spielart bekannt ist. Endlich konnte man wieder nach mindestens einem Jahr 3 Spiele in Serie gewinnen, konnte man doch vorher wenn überhaupt immer nur maximal 2 Spiele hintereinander für sich entscheiden. Die Eintracht hat heute die große Chance vorzulegen, sie können Punkte auf die Internationalen Plätze gut machen. Doch genau hier liegt meiner Ansicht nach auch ein großes Problem: Der Druck auf die Spieler. In Frankfurt redet man nach den 3 Siegen nur noch vom UEFA Cup. Ob das wirklich gut ist für die Spieler, ich denke nicht. Im Gegensatz zu Frankfurt kann die Borussia frei aufspielen, müssen jeoch leider auf ihren Stürmer Rob Friend verzichten, welcher aber lediglich nur 3 Tore gemacht hat, sodass der Ausfall zu verschmerzen ist. Abschließend bleibt zu sagen, das ich nicht davon ausgehe, das die Eintracht 4 Spiele in Serie gewinnt. Dafür spielt die Mannschaft zu unkonstant. Hinzu kommt noch der Druck aus der Heimat und ein Gegner, der frei aufspielen kann und zu Hause immer Kampf und Leidenschaft an den Tag legt.

Meine Tipps:
Borussia Mönchengladbach - Eintacht Frankurt
1 ; Quote 2,45(Bet 365)
Hc 1 ; Quote 5,00

Vermutlich bin ich auch der einzigste der auf den Heimsieg geht, die Quoten steigen auf Gladbach. Wer mit auf den Heimsieg gehen will , empfehle ich heut Abend zu zuschlagen, dann werden die Quoten auf den Heimsieg um einiges höher sein als zum jetzigen Zeitpunkt.

2:0
Was für ein Spiel, alle Tipps richtig [[winkewinke]][[winkewinke]]

Auch das 1.Tor Gladbach durch