3:0, zwischen over und dieser wette überlegt und die falsche genommen [[hammer]]dortmund - gladbach
...
both to score @1.73 888, wh 3/10
3:0, zwischen over und dieser wette überlegt und die falsche genommen [[hammer]]dortmund - gladbach
...
both to score @1.73 888, wh 3/10
Daher spiele ich heute folgende Wetten:
Barrios 2 Score Anytime @ 2,35 Unibet 1/10
Dante 2 Score Anytime @ 13 Unibet 0,5/10
die B2S Wette von dir
und Dortmund HC X @ 3,6 bet365 1,5/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Freiburg - Hannover 96
Freiburg das heimschwächste Team der Liga, Hannover mit 9 Niederlagen am Stück, Trainerwechsel brachte bisher genau 0 ein. Wie sieht es nun aus?
Auf Freiburg will ich nicht weiter eingehen, sehe Sie als das schlechteste Team der Bundesliga an.
Hannover gegen WOB mit einer sehr starken Leistung, sehr viel gekämpft und alles gegeben, die Einstellung stimmt! Leider dann doch wieder verloren.
Nun gilt es diese Leistung zu wiederholen und ich denke das klappt auch
Für mich dieses Spiel sehr klar und gehe voll auf 96
X2 (doppelte Chance) 1,57 zu 8/10 bet365
Asia 0 Hannover 2,26 zu 6/10 bet365
Hannover 96 3.20 zu 3/10 bet365
Hannover 96 asia -1 6.00 zu 1/10 bet365
ich weiß nun werden viele sagen, wie kann man 18 stacks auf ein Spiel setzen, aber ich bin mir 100% sicher das 96 auf keinenfall verliert!
wünsche allen viel Glück die mitgehen![]()
FC Augsburg - SC Paderborn
Sonntag 07.03.2010, 13:30 Uhr
Tipp: X2 I Quote: 2,72 I Pinnacle 4/10
TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05
Deutschland - 1. Bundesliga - Sonntag 17:30
Am Sonntag treffen die beiden Tabellennachbarn aus Hoffenheim (9.) und Mainz (10.) aufeinander.
Scheint ein enges Ding zu sein, auf den ersten Blick.
Mainz allerdings mit einer Katastrophalen Auswärtsbilianz. Hier belegt man den letzten Platz in der Liga. (1/4/7).
Hoffenheim zu Hause mit 4/4/3
Die Kraichgauer versacken dieses Jahr ein wenig im Mittelfeld. Aber bekanntlich ist das zweite Jahr für einen Aufsteiger das schwerste. Man will nocheinmal versuchen einen Angriff auf die Internationalen Plätze zu starten. Mainz scheint mit dem bisherigen Saisonverlauf mehr als zufrieden zu sein. Ausruhen werden Sie sich natürlich auch nicht!
Bei Hoffenheim fehlen Beck, Jaissle, Vorsah und Luiz Gustavo (wegen Rotsperre)
Mainz beklagt folgendes Ausfälle: Wache, Hoogland, Rose, Heller, Löw, Borja.
Hier fällt besonders der Ausfall von Tim Hoogland auf, und wird nicht einfach zu kompensieren sein.
Hoffenheim:
Hildebrand (28) - Ibertsberger (26), Simunic (14), Compper (5), Eichner (8) - Weis (17), Salihovic (23) - Maicosuel (7), Carlos Eduardo (10), Ba (9) - Ibisevic (19)
Mainz:
H. Müller (33) - Zabavnik (8), Svensson (2), Noveski (4), Fathi (3) - Polanski (7), Karhan (21), Soto (19) - Schürrle (14), Ivanschitz (25) - Bancé (23)
Bei Jaxx bekommt man eine sehr gute, spielbare Quote von 1.80. Werde hier wohl mein Hauptaugenmerk am Wochenende drauf legen !!
Viel Glück allen Nachtippern !!
So wollen die Wölfe spielen:
Hitz (35) - Pekarik (19), Madlung (17), Barzagli (43), M. Schäfer (4) - Josué (7) - Riether (20), Gentner (25) - Dejagah (24) - Grafite (23), Dzeko (9)
Und Bochum:
Heerwagen (18) - Concha (2), Maltritz (4), Mavraj (20), Fuchs (6) - Dabrowski (5), Maric (23) - Prokoph (29), Holtby (17), Dedic (11) - Sestak (9) ???
Wenn die Wölfe an Ihre starken Leistungen in letzter Zeit anknüfen können, dann wird es für Bochum diesmal nicht viel zu hole geben.
Quote von 1.55 bei expekt lässt sich ganz gut spielen. Werde sie Kombinieren !!!
Viel Glück allen Nachtippern.
mal wieder ein griff ins klo [[bang]]2. Bundesliga
25. Spieltag - Samstag 06.03.2010 - 13:00 Uhr
FC Energie Cottbus (12.) - Alemannia Aachen (11.)
Ausfälle:
Cottbus: Börner, mit ? : Adi, Fandrich, Sörensen
Aachen: Daun, Lasnik, Adlung, Junglas, Müller, Kratz, Plaßhenrich, Casper, Stehle, Polenz, mit ?: Auer
Die Ausfälle sprechen zwar gegen Aachen, aber die meisten Spieler fehlen schön langer verletzungsbedingt, deswegen werd ich dies nicht so stark gewichten !
In den letzten 5 direkten Begegnungen konnte Cottbus 2 Spiele gewinnen, 2 endeten unentschieden und einmal ging Aachen als Sieger vom Platz.
Das Hinspiel in Aachen endete 1:1.
In der Heimtabelle liegt Cottbus auf Platz 14, Aachen in der Gasttabelle auf Platz 8.
Das spricht für mich für Aachen !
Cottbus extrem heimschwach, gegen Paderborn zum teil kopflos gespielt und Paderborn hätte höher gewinnen müssen.
Meine Tipps:
Aachen AHC +0,25 @ 1,95 - Pinnacle - 6/10
viel Glück allen Nachtippern [[cheers]]
Deu Liga 1
Hoffenheim-Mainz 1 @ 1.8 tipico
Nürnberg-Leverkusen
2 @ 1.8 bet3000 + Unter 2,5 Tore @ 2.06 188bet
Spiel warum auch immer nicht abgesagt. Absolut wiedrige Bedingungen der Schnee kommt im prinzip schneller runter als er weggeräumt werden kann. Eine Rasenheizung hat Hdh natürlich nicht! Deswegen wird das hier zum absoluten Glücksspiel sollte tatsächlich angepfiffen werden!