Deutschland Bundesligen 26.-28.3.

Hannover - Köln.
Hier spielt sozusagen Not gg Elend. Bei Hannover fällt jetzt noch der einzigste Lichtblick Aruna Kone aus. Desweiteren fehlen Altin Lala, der auch in letzer Zeit ein gutes Spiel macht, sowie Djakpa und Elson. Quasi fällt der komplette offensiv Bereich aus, der in letzer Zeit Hannover zu einem 1.Liga Team gemacht hat.
Auf der anderen Seite steht ein Köln, das wohl nicht mehr genau weiß wo das Tor steht. Vorallem wenn man sich auf fremden Terrain spielt. (letzen 3 Auswärtspiele ohne Torerfolg)

Also wenn ich mir diese Sache so anschaue kann man hier nur von einem under ausgehen. Köln leicht vorne, aber Hannover muss hinten sicher stehen um nicht Punkte für den Abstiegskampf zu verlieren.

gehe hier von einer Knappen Partie aus 0:0 allemal drin

sehe das etwas anders, hannover in letzter zeit besser unterwegs, auch in stuttgart nicht chancenlos! köln im moment alles andere als berauschend unterwegs! für beide ein sehr wichtiges spiel, jedoch erwarte ich hier trotzdem kein großes taktieren, hannover hat die chance, den relegationsplatz zu verlassen u auf einen direkten konkurrenten auf 2 punkte heranzukommen! ausgang ist für mich völlig offen, jedoch sehe ich value im over! hannover trotz besserer leistungen immer noch mit defensiven problemen! vorne sicherlich der ausfall von kone, jedoch überzeugte der mich bisher überhaupt nicht, schätze ich konan wesentlich stärker ein! bei köln der ausfall vom wichtigen verteidiger geromel u des defensiven mittelfeldspielers pezzoni! ich denke, hier werden einige tore fallen!

Deu 2. Bundesliga SA 13:00

Cottbus-Bielefeld AHC0 2 @ 2.06 pinnacle 3/10
Für mich ist das Spiel falsch quotiert und Bielefeld der Favorit. Cottbus spielt eine schwache Saison. Halte v.a. von Trainer Wollitz nichts und denke nicht, dass die Mannschaft viel mit diesem Konzept viel Erfolg haben wird. Durch die letzten 2 Niederlagen gegen Lautern und Pauli ist man wieder mitten im Abstiegskampf und heute wieder mal verpflichtet auf Sieg zu spielen und das Spiel an sich zu reißen. Das kann man gar nicht. Bielefeld ist für die 2. Liga eine gute Mannschaft. Hätte es da nicht solche Querelen gegeben dann wäre man wohl aufgestiegen. So ist es heute die allerletzte Chance wobei man den Aufstieg offiziell abgehakt hat. Scheinbar wurde durch die Trainerentlassung und den 6 Punkte Abzug, also die Klärung einiger offener Fragen der Mannschaft der Druck genommen. Letzte Woche eindrucksvolle Leistung beim 3-0 gegen Paderborn. Glaube Bielefeld wird jetzt eine unbeschwerte und erfolgreiche Restsaison spielen und heute in Cottbus einen weiteren 3er einfahren.

KSC-Düsseldorf AHC0 2 @ 2.34 10bet 2/10
Der KSC tut sich extrem schwer das Spiel zu machen. Da haben sie einfach ein zu schwaches Mittelfeld. Düsseldorfs Abwehr imponiert mir. Die steht bombensicher. Die Leistung gegen Tabellenführer Lautern letzte Woche war sehr stark. Heute ist die letzte Chance um sich nochmal ins Aufstiegsrennen einzumischen. Denke die Mannschaft wird wieder extrem konzentriert spielen und hinten gut stehen. Das wird sehr schwer für den KSC und dann werden sich Räume bieten. Denke auch das Under 2,5 Tore ist gut zu spielen heute.

Deu 1. Bundesliga SA 18:30

Leverkusen-Schalke AHC0 1 @ 1.62 188bet 2/10 für mutigere der Heimsieg @ 2.3 eine Option
Leverkusen hat sich gegen den HSV eindrucksvoll für die Niederlage in Nürnberg revanchiert. Auch bei der Niederlage in Dortmund spielte man nicht schlecht. Zuhause ist Bayer diese Saison eine Macht. Kießling fällt zwar aus, aber ich rechne damit, dass Helmes topmotiviert seine Chance nutzen wird. Ein klasse Stürmer ist er ja.
Schalke musste beim Pokalfight gegen Bayern richtig bluten. Man hat gesehen wir sehr sie dieses Spiel mental aber vor allem physisch geschlaucht hat. Denke das wird sich jetzt rächen und Schalke wird es bei den frischen Leverkusenern sehr schwer haben. Für mich ist heute Bayer der Favorit und sie könnten Schalke gerade zu Beginn richtig überrennen und überraschen.

Bundesliga
Sa. 18:30

Leverkusen - Schalke AHC+0.25 @1.95 div. 3/10

Leverkusen wird der Ausfall von Vidal und Lebensversicherung Kießling sicher mehr schmerzen als Schalke der voraussichtliche Zwangsverzicht auf Bordon. Zudem ist Derdiyoks Einsatz nicht sicher. Ich schätze aufgrund des Ausfalls des erfolgreichsten Buli Stürmers und der defensiven Disziplin von Magaths Mannen die Chancen für einen Leverkusener Sieg nur auf ca. 35 %

Statistik 2010:

Leverkusen: 5-3-2
Schalke: 6-3-1

Ist n Kampfpick, schon klar. [[schwitz]]
Kurze Info:
Derdiyok hat das Abschlusstraining gestern komplett absolviert und wird heute auflaufen.

sehe das etwas anders, hannover in letzter zeit besser unterwegs, auch in stuttgart nicht chancenlos! köln im moment alles andere als berauschend unterwegs! für beide ein sehr wichtiges spiel, jedoch erwarte ich hier trotzdem kein großes taktieren, hannover hat die chance, den relegationsplatz zu verlassen u auf einen direkten konkurrenten auf 2 punkte heranzukommen! ausgang ist für mich völlig offen, jedoch sehe ich value im over! hannover trotz besserer leistungen immer noch mit defensiven problemen! vorne sicherlich der ausfall von kone, jedoch überzeugte der mich bisher überhaupt nicht, schätze ich konan wesentlich stärker ein! bei köln der ausfall vom wichtigen verteidiger geromel u des defensiven mittelfeldspielers pezzoni! ich denke, hier werden einige tore fallen!

Ich sehe es wiederum nochmal anders wie ihr zwei! Hannover in der Lage heute mit einem 3er Köln in den Abstiegsstrudel mit hineinzuziehen. Alles andere als ein 3er ist für Hannover schon schlecht. Sie müssen das Spiel machen, und gerade die Mannschaften, die das Spiel machen müssen, liegen uns.

Liege zwar oft richtig in den Tendenzen zum over/under, jedoch ist dieses Spiel für mich ein klares no-bet Spiel. Es kann 0-0 ausgehen, jedoch auch 3-3 oder 0-2. Also ich würde hier die Finger von lassen!

[[cheers]]

Jedoch hoffe ich auf einen Sieg vom FC!

Hertha-BVB 2 @ 2.29 188bet 3/10
Hier mal kurz und bündig. Hertha mit Katastrophensaison. Habe sie diese Saison wirklich sehr oft gesehen und die Mannschaft ist einfach nicht gefestigt. Da reichen manchmal 5-10 ganz schwache Minuten um das Spiel komplett zu vergeigen.
Dortmund diese Saison beeindruckend. Abwehr steht super und vorne hat man mit Barrios einen Vollbluttorjäger. Kehls Rückkehr bringt viel. Zidan in Topform.
Hertha braucht wieder einen Dreier und muss offensiv agieren. Denke heute wird man wieder eins auf die Mütze kriegen.

Hertha-BVB 2 @ 2.29 188bet 3/10
Hier mal kurz und bündig. Hertha mit Katastrophensaison. Habe sie diese Saison wirklich sehr oft gesehen und die Mannschaft ist einfach nicht gefestigt. Da reichen manchmal 5-10 ganz schwache Minuten um das Spiel komplett zu vergeigen.
Dortmund diese Saison beeindruckend. Abwehr steht super und vorne hat man mit Barrios einen Vollbluttorjäger. Kehls Rückkehr bringt viel. Zidan in Topform.
Hertha braucht wieder einen Dreier und muss offensiv agieren. Denke heute wird man wieder eins auf die Mütze kriegen.

ganz schön gewagt! für mich klare Sache: ich tippe keinen Cent gegen ein Team, was 5:1 beim Meister gewinnt und im Abstiegskampf steckt. Würde hier allerhöchstens "BVB exakt 2 Tore" tippen, Quote dürfte auch besser sein, um die 3.5 schätze ich.

ganz schön gewagt! für mich klare Sache: ich tippe keinen Cent gegen ein Team, was 5:1 beim Meister gewinnt und im Abstiegskampf steckt. Würde hier allerhöchstens "BVB exakt 2 Tore" tippen, Quote dürfte auch besser sein, um die 3.5 schätze ich.

Hertha schon gegen ein erschreckend schwaches Nürnberg mit beeindruckender Anfangsoffensive, dort leider glücklos, Wolfsburg nach dem Fight gegen Kazan platt und Hertha absolut unterschätzt, zudem Hertha in der ersten Halbzeit das Glück im Abschluss gehabt, das gegen den Club gefehlt hat. BVB ein absolut anderes Kaliber, die haben einen Barrios on fire, eine sensationelle Form im Moment und einen Taktikfuchs an der Seitenlinie, die werden die Hertha keineswegs unterschätzen. Zudem ist so ein 5:1-Sieg Gift für die Spielerpsyche im Abstiegskampf, womöglich stimmt die Einstellung bei den Hertha-Spielern heute nicht hundertprozentig. Ich persönlich halte den BVB für besser als die Hertha und halte es für wahrscheinlicher als die Bookies, die in der Mehrzahl Quoten um 2,20 raushauen, dass sich das heute ergebnismäßig niederschlägt, darum spiele ich den AW mit 3/10, beste Quote derzeit Canbet mit 2,34

Die @2,29 ist alles andere als gewagt.

Dortmund in der letzten Wochen sehr stark und auch im letzten Jahr in Berlin (damals Tabellenführer) mit nem' Dreier.

Das Berlin-Spiel in WOB kann man iwie nicht ernst nehmen. War schon ein wenig "komisch". Außerdem Berlin immer wieder mit desaströsen Auftritten nachdem Hoffnung aufkeimte.

Zumal werden 15-20.000 (!!!!) Schwatzgelbe in Berlin erwartet. Könnte hinkommen, wenn man sich hier in der Stadt umguckt (bin vor Ort)...

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.2 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Hertha BSC Berlin-Borussia Dortmund

Hertha BSC
Letzte Woche mit einem Wundersieg gegen Wolfsburg. Hat mich doch sehr überrascht, das Ergebnis war doch sehr aussagekräftig. Aber Wolfsburg ist für mich auch einfach nur grottig. Die Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse und Zwetsche und Dzeko gewinnen Spiele halt nicht alleine. Trotz all dessen eine starke Leistung der Hertha, die der Berliner Fanbevölkerung wohl noch einmal einen letzten Dunst von Hoffnung eingehaucht hat.
Borussia Dortmund
Dortmund für mich in überragender Verfassung. Scheinbar hat Kloppo hier auch wirklich Konstanz reingebracht. Sahin heut wieder an Bord, aber es scheint als wäre es im Moment egal welcher Dortmunder sich ein Trikot überstreift und aufläuft. Gegen Leverkusen sah es zu Beginn zwar garnicht so gut aus, aber man gewinnt halt auch Spiele, in denen man nicht von Beginn an spielbestimmend ist. Wenn nichts wirklich Dramatisches mehr passiert, wird man auf jeden Fall international spielen. Das sollte schon Anreiz genug für die Dortmunder sein.

Fazit:
Erstaunt hat mich der Sieg der Berliner allemal. Wolfsburg aber dafür auch ein dankbares Team gewesen. Dortmund ist im mom ein ganz anderes Kaliber. Alles andere als ein Sieg der Schwarzgelben wäre für mich eine absolute Überraschung. Selbst ein Punkt hilft der Hertha nicht wirklich weiter, wenn man wirklich noch was reißen will muss man auch etwas wagen und sich nicht hinten rein stellen. Dieses Duell kann die Berliner Truppe eigentlich garnicht gewinnen.

Somit 5/10 2 @ 2,33 188bet

Deu 2. Bundesliga SA 13:00

Cottbus-Bielefeld AHC0 2 @ 2.06 pinnacle 3/10
Für mich ist das Spiel falsch quotiert und Bielefeld der Favorit. Cottbus spielt eine schwache Saison. Halte v.a. von Trainer Wollitz nichts und denke nicht, dass die Mannschaft viel mit diesem Konzept viel Erfolg haben wird. Durch die letzten 2 Niederlagen gegen Lautern und Pauli ist man wieder mitten im Abstiegskampf und heute wieder mal verpflichtet auf Sieg zu spielen und das Spiel an sich zu reißen. Das kann man gar nicht. Bielefeld ist für die 2. Liga eine gute Mannschaft. Hätte es da nicht solche Querelen gegeben dann wäre man wohl aufgestiegen. So ist es heute die allerletzte Chance wobei man den Aufstieg offiziell abgehakt hat. Scheinbar wurde durch die Trainerentlassung und den 6 Punkte Abzug, also die Klärung einiger offener Fragen der Mannschaft der Druck genommen. Letzte Woche eindrucksvolle Leistung beim 3-0 gegen Paderborn. Glaube Bielefeld wird jetzt eine unbeschwerte und erfolgreiche Restsaison spielen und heute in Cottbus einen weiteren 3er einfahren.

KSC-Düsseldorf AHC0 2 @ 2.34 10bet 2/10
Der KSC tut sich extrem schwer das Spiel zu machen. Da haben sie einfach ein zu schwaches Mittelfeld. Düsseldorfs Abwehr imponiert mir. Die steht bombensicher. Die Leistung gegen Tabellenführer Lautern letzte Woche war sehr stark. Heute ist die letzte Chance um sich nochmal ins Aufstiegsrennen einzumischen. Denke die Mannschaft wird wieder extrem konzentriert spielen und hinten gut stehen. Das wird sehr schwer für den KSC und dann werden sich Räume bieten. Denke auch das Under 2,5 Tore ist gut zu spielen heute.

4-1

1-1 Cashback und Under ist gekommen

Alles in allem keine tollen Wetten. Bielefeld mit Arbeitsverweigerung, die sind diese Saison keine Wette mehr wert.
Und Düsseldorf ist auswärts einfach nicht so viel wert. Ganz anderes Auftreten als daheim immer. Einzig das Under ist bei denen ihrer Taktik und der wirklich starken Defensive öfter eine Überlegung.

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Hertha BSC Berlin-Borussia Dortmund

Hertha BSC
Letzte Woche mit einem Wundersieg gegen Wolfsburg. Hat mich doch sehr überrascht, das Ergebnis war doch sehr aussagekräftig. Aber Wolfsburg ist für mich auch einfach nur grottig. Die Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse und Zwetsche und Dzeko gewinnen Spiele halt nicht alleine. Trotz all dessen eine starke Leistung der Hertha, die der Berliner Fanbevölkerung wohl noch einmal einen letzten Dunst von Hoffnung eingehaucht hat.
Borussia Dortmund
Dortmund für mich in überragender Verfassung. Scheinbar hat Kloppo hier auch wirklich Konstanz reingebracht. Sahin heut wieder an Bord, aber es scheint als wäre es im Moment egal welcher Dortmunder sich ein Trikot überstreift und aufläuft. Gegen Leverkusen sah es zu Beginn zwar garnicht so gut aus, aber man gewinnt halt auch Spiele, in denen man nicht von Beginn an spielbestimmend ist. Wenn nichts wirklich Dramatisches mehr passiert, wird man auf jeden Fall international spielen. Das sollte schon Anreiz genug für die Dortmunder sein.

Fazit:
Erstaunt hat mich der Sieg der Berliner allemal. Wolfsburg aber dafür auch ein dankbares Team gewesen. Dortmund ist im mom ein ganz anderes Kaliber. Alles andere als ein Sieg der Schwarzgelben wäre für mich eine absolute Überraschung. Selbst ein Punkt hilft der Hertha nicht wirklich weiter, wenn man wirklich noch was reißen will muss man auch etwas wagen und sich nicht hinten rein stellen. Dieses Duell kann die Berliner Truppe eigentlich garnicht gewinnen.

Somit 5/10 2 @ 2,33 188bet

Hertha hätte dne Sieg verdient gehabt so bitter das klingt. Trotzdem warn am Ende die erhofften Räume da, Barrios und ganz am Ende Sahin hätten den Ball unter bringen müssen. Das Tor von Gekas ist in meinen Augen abseits, das war keine neue Spielsituation sondern immernoch der Angriff ,der durch den Befreiungsschlag lief.

1-4:mrgreen:

Bundesliga
Sa. 18:30

Leverkusen - Schalke AHC+0.25 @1.95 div. 3/10

Leverkusen wird der Ausfall von Vidal und Lebensversicherung Kießling sicher mehr schmerzen als Schalke der voraussichtliche Zwangsverzicht auf Bordon. Zudem ist Derdiyoks Einsatz nicht sicher. Ich schätze aufgrund des Ausfalls des erfolgreichsten Buli Stürmers und der defensiven Disziplin von Magaths Mannen die Chancen für einen Leverkusener Sieg nur auf ca. 35 %

Statistik 2010:

Leverkusen: 5-3-2
Schalke: 6-3-1

Ist n Kampfpick, schon klar. [[schwitz]]

0:2 FT [[cheers]]

Pauli-Rostock

Für mich steht Pauli hier zu tief. Hansa hat sich die letzen 2 Spiele gemacht. Man hätte schon in Paderborn gewinnen müssen, das holte man beim völlig verdienten 3-1 gegen Duisburg nach. Scheinbar scheint Hansa jetzt wieder auf Kurs, genug Klasse hat das Team aufjedenfall. Hinten stand man ja immer gut, jetzt klappts auch vorne.

Pauli in der Rückrunde lange icht mehr so stark wie am Ende der Hinrunde. Es wird aufgrund der Rivalität aufjedenfall ein enges Spiel. Das da nun keine Hansa Fans dabei sind dürfte ziemlich egal sein.

Hansa 5,6@Diverse 2/10
X 4@Diverse 2/10

Ich tendiere ja wieder eher zu Pauli. [[grin]]

Mein Pick des Tages heute aber ein anderer:

Fürth-Ahlen HC-1 1 @ 2.08 pinnacle 7/10
Fürth hat eine spielstarke Truppe und gehört vom Potential ins obere Tabellendrittel. Allerdings ließ man zuletzt die Einstellung vermissen. Daher hat Mike Büskens vor dem heutigen Spiel richtig Feuer gemacht. Im Interview vor dem Spiel sagte er, dass es heute ans Eingemachte geht und jeder Spieler Vollgas geben muss, damit er auch nächstes Jahr wieder im grün-weißen Trikot auflaufen darf. Ich erwarte heute somit einen couragierten und konzentrierten Fürther Auftritt und eine Reaktion der Mannschaft auf die schwachen letzten Wochen in der man sich einfach hat gehen lassen. Mit Allagui kommt der gefährlichste Stürmer zurück was Fürth enorm verstärken wird.
Ahlen für mich das schlechteste Team der Liga. Spielerisch ist das einfach unterirdisch. Man steht vollkommen zurecht da unten drin und wenn man doch noch irgendwie raus will muss man heute gewinnen. Ich erwarte die Mannschaft aus Ahlen daher heute etwas offensiver als bisher. Das dürfte Fürth ausnutzen.
Fürth für mich hier normal ganz klar 1 Klasse stärker und heute mit Motivationsschub und in der Pflicht. Dazu die Rückkehr vom wichtigsten Stürmer Allagui und der Tatsache, dass Ahlen voll unter Druck steht und zum Siegen verdammt ist.

Allagui to Score jederzeit @ 2.3 bwin 2/10

Zuletzt bearbeitet:
FC St. Pauli v Hansa Rostock 1 - 7/10 @ 1.68 pinnacle

Hallo,
St Pauli hat heute die mega Chance im Aufstiegskampf den Punkteabstand auf die Konkurrenz zu vergrößern. Mmn hat man mit einem heutigen Sieg den Relegationsplatz schon so gut wie sicher und man könnte Punkte auf Augsburg gut machen , die vllt. Punkte in einem schweren Auswärtsspiel liegen lassen. Dies alleine sollte Motivation genug sein.

Außerdem kommt mit Hansa Rostock noch die zweit schwächste Auswärtsmannschaft . Ganze 9 Punkte haben sie in der Saison Auswärts geholt. Auch wenn bei Rostock die Formkurve nach oben zeigt gehe ich von einem sicheren Sieg von Pauli aus, das Sie sich die Chance nicht nehmen lassen wollen, den Abstand auf die Konkurrenz weiter auszubauen.

Zuletzt bearbeitet: