Deutschland Bundesligen 26.-28.2.

Sonntag, 28.02.2010: St. Pauli - Arminia Bielefeld

Quote:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="alt2" style="border: 1px inset ;"> Dass St. Pauli gemeinsam mit Augsburg nach Kaiserslautern das beste Team der Liga ist, sollte jedem klar sein, der diese Liga halbwegs verfolgt. Vor allem in der Offensive ist das Team von Stanislawski enorm gefährlich und man schoss in der laufenden Saison ja auch die meisen Tore. Vor allem gegen kleine Teams wurde konsequent gepunktet, aber nach zwei sieglosen und auch schwachen Spielen am Stück spürt man in Hamburg langsam den Atem vom FCA. Das größte Manko von St. Pauli ist, dass gegen die großen Teams nicht gut gespielt wird: gegen FCK gab es 2 Niederlagen, aber auch gegen Augsburg und Bielefeld verlor man. Nur gegen Düsseldorf gelang ein glücklicher Heimsieg. Aber werfen wir nochmal einen Blick auf die letzten beiden Spiele: gegen Frankfurter, die zur Zeit in der besten Form der Saison sind, kam man über ein 0:0 nicht hinaus, aber FSV spielte auch sehr defensiv und destruktiv und das stellte St. Pauli vor Probleme. Gegen einen grandiosen FCK verlor man dann enttäuschend 0:3 und war klar unterlegen. Aber jeder von uns weiß, dass FCK das Bayern München der 2. Bundesliga ist und dass man in Kaiserslautern nur punkten kann, wenn FCK einen schlechten Tag erwischt. Und dem war nicht so. Nach dem enttäuschenden Ergebnis gegen FCK zeigten sich einige St. Pauli Spieler relativ gefrustet, Stanislawski hingegen sieht die Dinge aber noch weiterhin positiv. Aber St. Pauli ist kein Team, das nach zwei enttäuschenden Spielen dann plötzlich in ein Formtief kommt. Ich erinnere mich, dass man nach dem 1:0 Heimerfolg gegen Aachen richtig viel Stress mit den Fans hatte, weil die Fans angeblich nicht richtig supportet haben und am Freitag darauf zeigte man bei dem hochverdienten 2:0 in Duisburg eine der besten Saisonleistungen. In den Hamburger Medien habe ich schon mitbekommen, dass bei St. Pauli jetzt keine Panik, sondern eher eine "Jetzt erst recht"-Mentalität herrscht. Und Stanislawski (der mMn der beste Trainer der Liga ist) wird das Team auf jeden Fall total motivieren und wird sicherlich in die Trickkiste greifen und sich etwas einfallen lassen, um die Spieler noch heißer zu machen, als man vor dem heimischen Publikum sowieso schon sein wird. Der einzige Schwachpunkt des Teams ist mMn die Abwehr (obwohl Schwachpunkt übertrieben ist, die Abwehr ist lediglich nicht grad das beste am Team), aber gegen die harmlose Bielefelder Offensive sollten daraus trotzdem keine Probleme entstehen. Über die hervorragenden Offensivqualitäten der Hamburger sind wir uns wohl alle im klaren. St. Pauli muss auch nur auf einen (aber dafür sehr wichtigen) Spieler verzichten: Rouwen Hennings wird mit einem Muskelfaserriss vorerst ausfallen. Aber Deniz Naki wird ihn definitiv gut ersetzen. Uns erwartet diesen Sonntag also ein hochmotivierter FC St. Pauli.
Jetzt zu Bielefeld. Bielefeld ist wohl das Team, was ich am meisten verfolge (wahrscheinlich aus Symphatie). Und ich muss sagen, dass Bielefeld vom spielerischen Potenzial her mit einem großen Abstand das schwächste in der TOP 5 ist. Spielerisch liegen zwischen Bielefeld und St. Pauli Welten. Um ehrlich zu sein wurde das letzte richtig gute Spiel im Oktober beim Heimerfolg gegen Cottbus gemacht, seitdem hat Bielefeld sein wahres Gesicht gezeigt. Gegen spielerisch stärkere Teams wie 1860, Kaiserslautern, Augsburg, Duisburg und Düsseldorf wurde verloren, weil Bielefeld vom spielerischen her schlichtweg nicht mithalten kann. Die Abwehr bei Bielefeld ist i.d.R. zwar ziemlich gut (obwohl die Abwehr zuletzt auch kein Bollwerk mehr war), aber vorne fehlt jegliche Qualität. Federico läuft seiner Form auch hinterher, Pavel Fort halte ich für einen sehr schlechetn Stürmer und auch Katongo konnte mich da vorne noch nie richtig überzeugen. Spielerisch bietet Bielefeld nur Magerkost, wer vor einigen Wochen zB. das 1:1 gegen Rostock gesehen hat, weiß wovon ich rede. Für mich unerklärlich, warum ein solches Team soweit oben stehen kann. Bielefeld zeigte nur gegen Augsburg, dass man Fußball spielen kann, aber auch da war man nicht in der Lage, in Überzahl zu punkten. Die Siege zuletzt (4:2 gegen TuS, 2:1 gegen Fürth und 1:0 in Ahlen) fallen allesamt in die Kategorie "glücklich". Mit dem Aufstieg - da bin ich mir sicher - wird Bielefeld nichts mehr zu tun haben, dafür ist man spielerisch nicht stark genug besetzt. Im Lazarett befindet sich neben ein paar Langzeitverletzten lediglich der Verteidiger Lamey.
Alles in einem kann man folgendes festhalten: St. Pauli wird hochgradig motiviert sein, den Big-Point zu landen und wird mit einer gehörigen Portion Frust auftreten. Spielerisch ist man eindeutig besser als Bielefeld und außerdem hat man den Heimvorteil im Rücken. Ich sehe die Quote von 2,15 (Pinnacle) also als klaren Value an, da St. Pauli hier auf jeden Fall 56-58% Gewinnchance hat. </td> </tr> </tbody></table>
St. Pauli is actually a very strong side but they showed two bad performances in a row. The 0-0 at home against poor Frankfurt with disapointing for St. Pauli and the 3:0 defeat in Kaiserslautern was bad, too. But I do not think that it will be the start of a crisis because Frankfurt was in an upswing and Kaiserslautern is unbeatable at the moment. The coach said that the players are extra motivated and that they will show an answer against Bielefeld. They want to win more than ever against Bielefeld and they are the stronger side. The stadium will be sold out probably and the fans will support them. St. Pauli without any injuries but their important striker Rouwen Hennings got injured on Monday against Kaiserslautern but I think that Deniz Naki will replace him good. On the other hand Bielefeld is on the 5th place. In the beginning of the season they played strong and they 8 games in a row but meanwhile they showed bad performances at last. They are in a poor form currently and they are worse than St. Pauli. Bielefeld has got a good defense indeed but their offensive is bad. Their strikers Fort and Katongo are not good and their best offensive player Federico is in a loss of form, too. I like the odds for the home win in this match although St. Pauli was bad in the last 2 games. I expect an answer from St. Pauli and they will play passional and I am confident that they will beat Bielefeld.

Prediction: ST. PAULI @2,15 (Pinnacle) / MEDIUM

9.png
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln
16.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Adler (1) - Schwaab (2), M. Friedrich (5), Hyypiä (4), Castro (27) - Vidal (23), Reinartz (3) - Barnetta (7), Kroos (39) - Kießling (11), Derdiyok (19)

Mondragon (1) - Schorch (16), Geromel (21), Mohamad (3), Brecko (2) - Petit (8), McKenna (23) - Freis (7), Tosic (14) - Novakovic (11), Podolski (10)

Im Abendspiel kommt es heute zum Rheinderby zwischen Leverkusen und Köln. Die Werkself will dabei erneut ihre Tabellenführung verteidigen und untermauern, wobei die Kölner ihren Nicht-Abstiegs-Platz festigen wollen.

Bayer Leverkusen ist nach 23 Spieltagen weiterhin ungeschlagen! Und heim spielten sie von 11 Spielen nur 2-mal Unentschieden, 9 Siege fuhren sie insgesamt ein. Dabei siegten sie die letzten 6 Heimspiele in Folge. Am letzten Spieltag kassierten sie noch kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer zum 2:2 in Bremen, doch da Bayern auch nur Unentschieden spielte, stehen sie weiter an der Spitze der Bundesliga. 1 Tor trennt sie bei 49 gleichen Punkten von den Münchenern. Personell kann Bayer heute auch wieder auf Hypiä bauen, Reinartz rückt somit wohl wieder ins defensive Mittelfeld.

Die Kölner konnten in der Rückrunde bisher nur 2 von 6 Spielen gewinnen. 3:2 in Wolfsburg und 2:1 in Frankfurt. Die letzten 3 Spiele war jedoch kein Sieg drin, zuletzt verloren sie dabei 2-mal in Folge. Zünachst mussten sie sich mit 0:2 auf Schalke geschalgen geben und am vergangenen Spieltag gingen sie mit 1:5 zu Hause gegen Stuttgart unter!

Tipp 1: Over 1.5 Tore zur Quote 1.24 (medium)
Tipp 2: Over 2.5 Tore zur Quote 1.69 (small)

Schaut man sich die H2H an, sieht man schnell wer die letzten Jahre dieses Spiel dominiert hat. In diesem Jahr verfügt die Werkself dazu noch über eine stärkere Mannschaft als zuvor. Ich favorisiere Leverkusen hier daher auch aber darauf werde ich mich In-Play beziehen. Vorab werde ich das Over 1.5 und noch small das Over 2.5 Tore anspielen, da beide zuletzt meist Over spielten und vom Offensivpotential immer für Tore gut sind!

Hier noch die H2H der letzten 5 Begegnungen:

26.09.2009 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 0:1 (0:0)
05.04.2009 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 0:2 (0:0)
24.10.2008 Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 2:0 (0:0)
25.02.2006 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 0:3 (0:0)
21.09.2005 Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 2:1 (1:0)

Gladbach-Freiburg

Gladbach belegt den 11. Tabellenplatz mit 29 Punkten u hat somit 12 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz! Vor allem zu Hause liest sich die Bilanz mit 6 Siegen, 2 Unentschieden u 3 Niederlagen bei 19-15 Toren recht ordentlich! Letzte Woche konnte man auswärts einen Punkt in Hoffenheim mitnehmen! Personell kann man weitesgehend aus dem vollen Schöpfen, nur Callsen-Bracker u Marx fallen aus, die jedoch schon einige zeit fehlen. Voraussichtliche Aufstellung:
Bailly (30) - Levels (22), Brouwers (4), Dante (31), Daems (3) - Meeuwis (8), Bradley (26) - Reus (11), Arango (18) - Colautti (9), Bobadilla (10)

Freiburg im Moment eines der schlechtesten Teams in der Bundesliga! Man konnte aus den 6 Spielen nach der Winterpause gerade mal 1 Punkt holen! Zu Hause konnte man in den letzten 6 Spielen keinen einzigen Treffer erzielen! Jedoch ist man auswärts ein wenig besser unterwegs! Während man zu Hause erst 1 Sieg feiern konnte, den ausgerechnet gegen den heutigen Gegner Gladbach mit 3-0, holte man 13 der 19 Punkte auswärts! Hier konnte man auch 16 Treffer erzielen u kassierte 23, während man zu Hause gerade mal 5 Tore erzielen konnte! Letzte Woche kassierte man eine herbe Schlappe beim 0-3 zu Hause gegen Schlusslicht Hertha! Ausfallen wird nach wie vor Verteidiger Butscher, der sich mit einem Muskelfaserriss herumplagt. Voraussichtliche Aufstellung:
Pouplin (1) - Williams (28), Krmas (2), Toprak (38), Bastians (3) - Banovic (20), Schuster (23) - Caligiuri (40), Namouchi (14), Idrissou (8) - Cissé (9)

Fazit:
Gladbach steht zwar nur auf dem 11. Platz, jedoch hat man einige Punkte Abstand auf die Abstiegsplätze! Zu Hause holt man überwiegend die Punkte u es fallen auch reichlich Tore! Mit Bobadilla u Colautti hat man zwei gute Stürmer, die vor allem zu Hause mächtig Gas geben! Die Abwehr ist das ein oder andere mal für Aussetzer gut, siehe letzte Woche der Handelfmeter! Freiburg ist sicherlich im Moment in keiner guten Verfassung, jedoch ist man auswärts stärker als zu Hause! Man trifft auswärts auch das Tor häufiger u hat mit Cisse in der Winterpause einen guten, eifrigen Stürmer verpflichtet! Zudem kehrt Idrissou in die Mannschaft zurück, der letzte Woche 90 Minuten auf der Bank saß! Die Abwehr ebenfalls der Schwachpunkt der Mannschaft! Aufgrund der Stärken im Sturm der beiden u der Schwächen in der Abwehr spiele ich hier das Over! Ich traue Freiburg hier zu, mindestens 1 Treffer zu erzielen! Gladbach zu Hause noch mal um einiges stärker als auswärts, so dass meiner Meinung nach hier Treffer vorprogrammiert sind!

Over 2,5 2,00 William Hill 6/10

1-1[[bang]] Over wäre locker drin gewesen bei den Chancen von Gladbach[[stupid]]

leverkusen - köln
sehe hier auch leverkusen klar vorne. köln ist nichts. leverkusen zeigt übder die ganze saison hinweg ihr gutes spiel. letzten 6 heimdpiele gewonnen. vor allem nach vorne haben sie einen guten zug. allen voran kiessling, mein lieblingsspieler in der bl. dazu der junge kroos, helmes leider nicht dabei.
köln hatte zwischenzeitlich ein hoch, vor allem auswärts, doch zuletzt zeigten sie ihre schwächem im spiel. auch die abwehr wieder in ihrer alten schlechten form. in leverkusen auch selten etwas geholt zuletzt.
1 (-1.5) + barça @2.34 bet365 3-4/10
kiessling @2.45 uni 2/10

Gladbach - SC Freiburg 27.2 15:30

Tabelle:

11. Borussia M´gladb… 23 8 5 10 33 : 38 29

15.
SC Freiburg 23 5 4 14 21 : 44 19

Heim: gladbach 6-2-3
Away: freiburg 4-1-7

Form :
4-2-4 gg 1-3-6

Gladbach diese Saison mit einem starken Kader mit Bobadilla , Arrango und Reus verfügt man über ein sehr ideenreiches Angriffsspiel und auch hinten steht man relativ solide. Insgesamt ist man sehr heimstark und tritt teamintern sehr geschlossen auf und scheint eine echte Einheit zu sein. Für mich klarer Favorit im Heimspiel gegen mehr als angeknackste Breisgauer.

+ 4 der letzten 5 Heimspiele gewonnen ( Siege gegen Bremen , Nürnberg und S04)
+ alle wichtigen Spieler dabei, keine nennenswerten Ausfälle
+ gute Form , v.A zu Hause schwer zu bewzingen

Was spricht gegen Freiburg ?

- der absolute Abwehrchef Heiko Butcher fällt weiterhin aus, das Team wirkte gegen Hertha BSC seltsam ungeordnet hinten ohne Butcher.
- seit 5 Heimspielen ohne Tor und seit 8 Spielen ohne Sieg
- letzten 4 Auswärtspartien verloren
- sehr schwache Offensive (21 Treffer, Idrissou 5 , Banovic 4)
- schwache Defensive ( schon 44 gegentreffer)

Freiburg scheint teamintern zuletzt sehr angeschlagen, Leader Banovic kann das ständige schöngerede von Trainer Dutt nicht mehr hören und auf der anderen Seite ist der Ausraster vom besten Stürmer Idrissou der die andern Spieler in der Kabine runtermachte und als Versager hinstellte

Kurzum der Zusammenhalt ist momentan nicht unbedingt gefestigt und gerade ein Team wie Freiburg lebt fast komplett vom Zusammenhalt und und der Kampfbereitschaft , jeder muss 100% geben damit sich auch der Erfolg wieder einstellt da sind solche Unruhen wirklich Gift.

Gegen Hertha Freiburg auf jeden Fall mit der schlechtesten Saisonleistung und für mich fast schon ein Offenbarungseid.

Habe mich nun mal durch ein paar Fanforen gelesen und Dutt scheint einen sehr schweren Stand zu haben und so ziemlich kurz vor dem Rauswurf zu stehen. Er steht sowohl bei den Fans als auch im Team momentan ziemlich in der Kritik.

Alle diese Fakten sehen für mich nur Gladbach als Sieger und ein nahes Ende der Ära Robin Dutt kommen.

Sieg Gladbach @ 1,87 6/10 digibet

Werde das Spiel aber noch mit Livingston aus Sco3 kombinieren,um auf eine Quote von über 2 zu kommen.

Sco 3.Liga

Livingston mit Abstand Top Team in der Klasse klares Ziel aufstieg und bester Kader mit Abstand.

Platz 1 16-3-4 mit 9-1-1 heimbilanz gg Platz 10 (letzter) mit 1-6-15 bei 1-2-6 Auswärtsbilanz

massiver Qualitätsunterschied Livingston vor einem Jahr noch 2 Klassen höher gespielt Kader noch ziemlich ähnlich zu damals.

Kombi Gladbach + Livingston @2,1 6/10 bet 365
<!-- / message --> <!-- sig --> __________________

FT: 1:1

so viele Chancen für Gladbach.. total schmeichelhafter Punkt für Freiburg...[[hammer]]

Fürth 1:0 FT[[sabber]]

BITTE!
DANKE!
GERNE!

Einerseits war sicher Dusel im Spiel, andererseits zieht sich die Abschluss-Schwäche bei Hansa eben wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Wenn ich sehe, was Schlitte, Bartels und Kollegen heute verknallt haben, lässt das für den Rest der Saison nix Gutes ahnen. Vielleicht hätte Hansa statt Schied, Neitzel (letzten Sommer) und Johannsson (Winter) EINEN Stürmer holen sollen, der dich weiterbringt.

@AmazingStyle
Als Fan hast du doch jetzt gute Laune, für dein Wettkonto tut's mir leid. Ich drück' dir die Daumen für deine Sonntagspicks in der 2. Liga.

2. Liga

Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern 1 3,50 pinnacle 3/10

AHC0 KSC 2,44 canbet 4/10

Eins Vorweg. Bin KSC-ler aber hier handelt es sich nicht um
ein Symphatietyp, sondern einfach um einen Pick aufgrund
der Quote sowie dem Stellenwert der Partie in der Region.
Das rechtfertigt die hohe Quote auf den KSC nicht.
Die Polizei hat das Spiel auch als High-Risk Spiel eingestuft,
da es immer wieder in der Vergangenheit zu Ausschreitungen
kam.

Heute brennt der Wildpark. Das Stadion wird ausverkauft sein,eine Riesen Choreo ist geplant und meine Mannschaft wird sich heute zerreißen. Sehe fast jedes Spiel meiner Elf
und kenne die Stärken und Schwächen.
Es ist immer ne Achterbahnfahrt, Konstanz ist ein Fremdwort.
Gegen starke Teams besonders zuhause ist man immer
topmotiviert und spielt oft am Leistungslimit während man
gegen vermeindlich schlechtere Teams besonders auswärts
oft einen Gang zurückschaltet und denkt die Punkte im
vorbeigehn mitnehmen zu können. Das war beim KSC schon
immer so.
Letzte Woche in Frankfurt hat man das wieder gesehen.
Hat man sich unter der Woche mit einem souveränen Heimsieg gegen 1860 wieder etwas aus dem Abstiegskampf
befreit kommt wieder ein Rückschlag gegen den FSV wo man
1:2 verlor.
Der Mannschaft fehlt es an Charakter und Einstellung.
Leute wie Eggimann und Franz, Typen eben, werden
enorm vermisst und die jetzige Mannschaft ist eine Mischung
zwischen zu jung und unerfahren, Spieler sind über dem Zenit und leicht zu alt, andere wiederrum sind Mitläufer und
haben sich in anderen Vereinen auch nicht durchsetzen können. Nix halbes und nix ganzes eben.

Von der Ausgangslage ist dieses Spiel zwar im ersten Moment klar, dass Lautern der hohe Favorit ist, aber man
kennt die 2.Liga und darf nicht vergessen, dass dies heut
ein Derby ist.

Beim KSC wird Mutzel fehlen, hinter dem Einsatz von Akin
steht ein Fragezeichen.

Noch ein interessanter Fakt:

Keine der letzten 13 KSC-Partien endete remis - das ist die längste Serie der Liga.

Bin mir relativ sicher das wir das Spiel heute nicht verlieren
werden auch wenn der ein oder andere vielleicht denkt ich
seh es durch die Fanbrille. Dem ist nicht so. Bin ein großer
Kritiker dieser Elf in dieser Saison, aber heute wird der
Einsatz stimmen. Die Zuschauer werden schon pushen und
dass dies wir Karlsruher können brauch ich wohl keinem zu
erzählen. Ich mein 32.000 Zuschauer in einem Spiel wo
es für den KSC höchstens noch gegen den Abstieg geht sagt schon einiges. Davon kommen auch ca. 7000 Fans aus
Lautern.
Gegen Lautern haben wir in der Vergangenheit zuhause immer gut ausgesehen.

Wäre toll wenn Amazing Style was noch dazu sagen könnte,
hat wie so oft einen guten Riecher.

FC St. Pauli vs Arminia Bielefeld Tipp: over 2.5 Tore

Hier trifft der 3. (Pauli) auf den 5. (Bielefeld) zu einem mMn vorentscheidenen Spiel um den Aufstieg. Sollte Pauli gewinnen haben 9 Pkt vorsprung auf die Arminia, gewinnt Bielefeld sind es nur noch 3 Pkt. Dieses Spiel ist ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. Ich gehe davon aus das Pauli heute wieder zur alten form finden wird und mind 2-3 Tore machen wird. Die Frage wird sein wie die Defensive stehen wird, deswegen sind auch gut 1-2 gegentore drinne. Also ich gehe von einem Torreichen spiel aus, egal was hier die Statistik auch sagt. Hier kommt mind. over 2.5 !

Quote 1,95 @ Betsson 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Hannover - Wolfsburg over 2.5 Tore

Alles andere als weniger als 3 Tore wären hier eine absolute Überraschung. Wolfsburg zuletzt wieder in Form, vorallem Dzeko und grafite ballern wieder! Hannover wird so langsam zur Toreinladung Nr.1 und so wirds auch heute sein. Hannover wird mind. 3 eingeschenkt kriegen!

Quote 1,55 Betsson 5/10

Bayern - HSV over 2.5 Tore

Ausgang mMn völlig offen, auch wenn bei HSV paar wichtige fehlen, immer noch gut genug um die Bayern schlagen zu können. Bayern zuletzt schwach in Nürnberg. Denke es wird ein offensiv geführtes Spiel von beiden. Bayern hinten durchaus anfällig und das macht das over halt aufjedenfall spielbar!

Quote 1,55 Betsson 5/10

2. Liga

Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern 1 3,50 pinnacle 3/10

AHC0 KSC 2,44 canbet 4/10

Eins Vorweg. Bin KSC-ler aber hier handelt es sich nicht um
ein Symphatietyp, sondern einfach um einen Pick aufgrund
der Quote sowie dem Stellenwert der Partie in der Region.
Das rechtfertigt die hohe Quote auf den KSC nicht.
Die Polizei hat das Spiel auch als High-Risk Spiel eingestuft,
da es immer wieder in der Vergangenheit zu Ausschreitungen
kam.

Heute brennt der Wildpark. Das Stadion wird ausverkauft sein,eine Riesen Choreo ist geplant und meine Mannschaft wird sich heute zerreißen. Sehe fast jedes Spiel meiner Elf
und kenne die Stärken und Schwächen.
Es ist immer ne Achterbahnfahrt, Konstanz ist ein Fremdwort.
Gegen starke Teams besonders zuhause ist man immer
topmotiviert und spielt oft am Leistungslimit während man
gegen vermeindlich schlechtere Teams besonders auswärts
oft einen Gang zurückschaltet und denkt die Punkte im
vorbeigehn mitnehmen zu können. Das war beim KSC schon
immer so.
Letzte Woche in Frankfurt hat man das wieder gesehen.
Hat man sich unter der Woche mit einem souveränen Heimsieg gegen 1860 wieder etwas aus dem Abstiegskampf
befreit kommt wieder ein Rückschlag gegen den FSV wo man
1:2 verlor.
Der Mannschaft fehlt es an Charakter und Einstellung.
Leute wie Eggimann und Franz, Typen eben, werden
enorm vermisst und die jetzige Mannschaft ist eine Mischung
zwischen zu jung und unerfahren, Spieler sind über dem Zenit und leicht zu alt, andere wiederrum sind Mitläufer und
haben sich in anderen Vereinen auch nicht durchsetzen können. Nix halbes und nix ganzes eben.

Von der Ausgangslage ist dieses Spiel zwar im ersten Moment klar, dass Lautern der hohe Favorit ist, aber man
kennt die 2.Liga und darf nicht vergessen, dass dies heut
ein Derby ist.

Beim KSC wird Mutzel fehlen, hinter dem Einsatz von Akin
steht ein Fragezeichen.

Noch ein interessanter Fakt:

Keine der letzten 13 KSC-Partien endete remis - das ist die längste Serie der Liga.

Bin mir relativ sicher das wir das Spiel heute nicht verlieren
werden auch wenn der ein oder andere vielleicht denkt ich
seh es durch die Fanbrille. Dem ist nicht so. Bin ein großer
Kritiker dieser Elf in dieser Saison, aber heute wird der
Einsatz stimmen. Die Zuschauer werden schon pushen und
dass dies wir Karlsruher können brauch ich wohl keinem zu
erzählen. Ich mein 32.000 Zuschauer in einem Spiel wo
es für den KSC höchstens noch gegen den Abstieg geht sagt schon einiges. Davon kommen auch ca. 7000 Fans aus
Lautern.
Gegen Lautern haben wir in der Vergangenheit zuhause immer gut ausgesehen.

Wäre toll wenn Amazing Style was noch dazu sagen könnte,
hat wie so oft einen guten Riecher.

Sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz so. mMn ist Lautern wieder so stark wie in der Vorrunde - Mit dem Unterschied, dass sie vorne nun auch noch mehr Tore machen.

In den letzten 4 Spielen nur 1 Gegentor bekommen, 10 Tore gemacht und 10 Punkte geholt...Die Abwehr bärenstark, vorne klingelts öfters...Mit einem Sieg heute dem Aufstieg wieder ein deutliches Stück näher, gerade weil sich die Verfolger gegenseitig behaken - Da muss einfach ein Sieg her...

KSC im Gegensatz nur Platz 17 der Formtabelle - Nur gegen 1860 konnte gewonnen werden...Was bei deren Konstanz nun nicht wirklich was aussagt...

Der KSC wie du sagst kaum noch was zu erreichen diese Saison, mit dem Abstieg werden sie aus meiner Sicht nichts zu tun haben...Sicherlich pushen die Fans trotzdem, aber es fehlt im Vergleich zu den Lauternern einfach die Klasse, wenn diese in Normalform auftreten...

Ich traue dem KSC bestenfalls ein Unentschieden zu, weiß aber nicht so genau wie sie die Tore machen wollen und bin mir sicher, dass der FCK 2-3 Buden machen wird...

Ich persönlich habe eine Wette auf Sieg FCK und eine auf den Handicap-Sieg (4,75 bei bwin - fand ich relativ gut).

Schaun wir mal wies ausgeht, wünsche die trotzdem viel Glück :)

Bayern - Hamburg (AHC +1.25 /2/) @1.95

Bayern hat zuletzt gegen Florenz ein 2:1 durch ein unberechtigtes Tor gerettet und in der Bundesliga gegen Nürnberg auswärts nur ein 1:1

Ich denke das Formhoch der bayern hat jetzt eine kleine pause eingelegt.

Hamburg ist Defensiv nicht in bester Form aber die schießen auch Tore wenn die welche kriegen.

Das letzte mal das Hamburg mit 2 Toren unterschied verloren hat ist sehr lange her.

In diesem Jahr hat man bisher in der Bundesliga nur gegen Dortmund (5) mit 1:0 auswärts verloren

Im H2H sieht man wie stark die Defensiv gegen Bayern spielen:

<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1253982600" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-795663"><td class="full-date" nowrap="nowrap">26-09-2009</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a strong"> Hamburger SV </td> <td class="score-time score"> 1 - 0 </td> <td class="team team-b "> Bayern München </td> <td class="events-button button">
</td> <td class="info-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1247868000" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-813574"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">18-07-2009</td> <td class="competition">Club Friendlies</td> <td class="team team-a "> Bayern München </td> <td class="score-time score"> 0 - 1 </td> <td class="team team-b strong"> Hamburger SV </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1233343800" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-645765"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">30-01-2009</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a strong"> Hamburger SV </td> <td class="score-time score"> 1 - 0 </td> <td class="team team-b "> Bayern München </td> <td class="events-button button"> Event anzeigen </td> <td class="info-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1218825000" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-645612"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">15-08-2008</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a "> Bayern München </td> <td class="score-time score"> 2 - 2 </td> <td class="team team-b "> Hamburger SV </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1203868800" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-469714"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">24-02-2008</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a "> Bayern München </td> <td class="score-time score"> 1 - 1 </td> <td class="team team-b "> Hamburger SV </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1188745200" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-469561"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">02-09-2007</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a "> Hamburger SV </td> <td class="score-time score"> 1 - 1 </td> <td class="team team-b "> Bayern München </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1177767000" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-369995"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">28-04-2007</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a "> Bayern München </td> <td class="score-time score"> 1 - 2 </td> <td class="team team-b strong"> Hamburger SV </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1164465000" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-369842"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">25-11-2006</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a "> Hamburger SV </td> <td class="score-time score"> 1 - 2 </td> <td class="team team-b strong"> Bayern München </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1141426800" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-273945"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">04-03-2006</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a "> Bayern München </td> <td class="score-time score"> 1 - 2 </td> <td class="team team-b strong"> Hamburger SV </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1135119600" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-328304"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">21-12-2005</td> <td class="competition">DFB Pokal</td> <td class="team team-a strong"> Bayern München </td> <td class="score-time score"> E 1 - 0 E </td> <td class="team team-b "> Hamburger SV </td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Hannover - Wolfsburg 2 @1.9

Wolfsburg zuletzt mit super Ergebnissen. Schalke und Villareal zu hause besiegt.

Hannover zu hause die letzten 4 spiele verloren dabei gegen Hertha(18) , Bochum (13) , Nürnberg (16) und gegen Bremen gab es ein 1-5 zu hause.

die letzten 4 Heimspiele von Hannover:
4/14
die letzten 4 Auswärtsspiele von Wolfsburg:
5/9

Im H2H sieht es ganz klar für Wolfsburg aus.

<table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1242480600" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-645902"><td class="info-button button">
</td></tr> </tbody></table><table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1253971800" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-795662"><td class="full-date" nowrap="nowrap">26-09-2009</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a strong"> VfL Wolfsburg </td> <td class="score-time score"> 4 - 2 </td> <td class="team team-b "> Hannover 96 </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1242480600" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-645902"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">16-05-2009</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a "> Hannover 96 </td> <td class="score-time score"> 0 - 5 </td> <td class="team team-b strong"> VfL Wolfsburg </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1228665600" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-645749"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">07-12-2008</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a strong"> VfL Wolfsburg </td> <td class="score-time score"> 2 - 1 </td> <td class="team team-b "> Hannover 96 </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1207402200" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-469771"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">05-04-2008</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a strong"> VfL Wolfsburg </td> <td class="score-time score"> 3 - 2 </td> <td class="team team-b "> Hannover 96 </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1192978800" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-469618"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">21-10-2007</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a "> Hannover 96 </td> <td class="score-time score"> 2 - 2 </td> <td class="team team-b "> VfL Wolfsburg </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1171049400" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-369910"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">09-02-2007</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a "> Hannover 96 </td> <td class="score-time score"> 2 - 2 </td> <td class="team team-b "> VfL Wolfsburg </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1158271200" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-369757"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">15-09-2006</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a "> VfL Wolfsburg </td> <td class="score-time score"> 1 - 2 </td> <td class="team team-b strong"> Hannover 96 </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1140822000" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-273943"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">25-02-2006</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a strong"> VfL Wolfsburg </td> <td class="score-time score"> 2 - 1 </td> <td class="team team-b "> Hannover 96 </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1127167200" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-273790"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">20-09-2005</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a "> Hannover 96 </td> <td class="score-time score"> 2 - 4 </td> <td class="team team-b strong"> VfL Wolfsburg </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1110582000" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-174196"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">12-03-2005</td> <td class="competition">Bundesliga</td> <td class="team team-a strong"> VfL Wolfsburg </td> <td class="score-time score"> 1 - 0 </td> <td class="team team-b "> Hannover 96 </td></tr></tbody></table> <table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1207402200" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-469771"><td class="full-date" nowrap="nowrap">
</td> <td class="competition">
</td> <td class="team team-a strong">
</td> <td class="score-time score">
</td> <td class="team team-b ">
</td></tr></tbody></table>

58.png
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
24.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Fromlowitz (27) - Sofian Chahed (23), Haggui (21), Durica (4), C. Schulz (19) - Lala (8) - Stajner (24), Djakpa (15) - Elson (25) - A. Koné (18), Schlaudraff (13)

Hitz - Pekarik, Madlung, Barzagli, M. Schäfer - Josué - Riether, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

In der ersten Partie der beiden Sonntagsspiele empfangen die krisengebeutelten Hannoveraner den VfL aus Wolfsburg zum Niedersachsen Derby.

12 Spiele ist 96 bereits ohne Sieg – 2 Unentschieden und 10 Niederlagen! Die letzten 8 Spiele verloren sie dabei in Folge und zuletzt gingen sie gleich zweimal richtig baden. Erst fuegte ihnen die Bremer ein 5:1 zu, am vergangenen Spieltag holten sie sich dann eine 1:4-Packung in Dortmund ab. Nach diesem Negativlauf wurde Hannover mittlerweile bis auf Platz 17 durchgereicht. Mit 17 Punkten und 25:45 Toren stehen sie nur 2 Punkte vor der Hertha, 1 Punkt trennt sie von Nürnberg auf Platz 16. Bis zu Freiburg, die auf dem Nicht-Abstiegs-Platz 15 stehen sin des 3 Punkte. Sie brauchen also dringend ein Erfolgserlebnis, wenn sie nicht schon am nächsten Spieltag das Schlussichlicht der Liga sein wollen. Personell werden sie nun wieder durch Haggui verstärkt, der für Eggimann zurück ins Team kehrt.

Die Wölfe scheinen ihr Tief überwunden zu haben beziehungsweise laesst sich zumindest ein Aufwärtstrend erahnen. Denn nachdem sie in der Liga 10 Spiele ohne Sieg waren, gewannen sie am letzten Spieltag ausgerechnet gegen Ex-Trainer Magath und seine Schalker mit 2:1. Darauf folgte während der Woche dann ein 4:1 gegen Villareal und dem damit verbundenen Einzug ins Achtelfinale der Europa League.

Mein Tipp: Lay Wolfsburg zur Quote 1.91 (small)

Hier spricht eigentlich alles für einen Sieg der Wölfe und auch die H2H spricht klare Worte, doch auswärts tat sich der VfL in der laufenden Saison sehr schwer. Nur 3 von 11 Spielen konnten sie gewinnen – bei 5 Unentschieden und 3 Niederlagen. Und ich denke Hannover könnte gerade nach so einem Europa League Spektakel gegen Villareal ein schwieriges Pflaster werden. Ich werde das Spiel daher mit einem kleinen Lay Wolfsburg zum derzeitgen Preis von 1.91 starten und dann live schauen wie es läuft und gegebenfalls handeln.

Hier noch die H2H der letzten 5 Aufeinandertreffen:

26.09.2009 VfL Wolfsburg - Hannover 96 4:2 (2:1)
16.05.2009 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:5 (0:3)
07.12.2008 VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:1 (1:0)
05.04.2008 VfL Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1)
21.10.2007 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:2 (2:2)

Sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz so. mMn ist Lautern wieder so stark wie in der Vorrunde - Mit dem Unterschied, dass sie vorne nun auch noch mehr Tore machen.

In den letzten 4 Spielen nur 1 Gegentor bekommen, 10 Tore gemacht und 10 Punkte geholt...Die Abwehr bärenstark, vorne klingelts öfters...Mit einem Sieg heute dem Aufstieg wieder ein deutliches Stück näher, gerade weil sich die Verfolger gegenseitig behaken - Da muss einfach ein Sieg her...

KSC im Gegensatz nur Platz 17 der Formtabelle - Nur gegen 1860 konnte gewonnen werden...Was bei deren Konstanz nun nicht wirklich was aussagt...

Der KSC wie du sagst kaum noch was zu erreichen diese Saison, mit dem Abstieg werden sie aus meiner Sicht nichts zu tun haben...Sicherlich pushen die Fans trotzdem, aber es fehlt im Vergleich zu den Lauternern einfach die Klasse, wenn diese in Normalform auftreten...

Ich traue dem KSC bestenfalls ein Unentschieden zu, weiß aber nicht so genau wie sie die Tore machen wollen und bin mir sicher, dass der FCK 2-3 Buden machen wird...

Ich persönlich habe eine Wette auf Sieg FCK und eine auf den Handicap-Sieg (4,75 bei bwin - fand ich relativ gut).

Schaun wir mal wies ausgeht, wünsche die trotzdem viel Glück :)

Karlsruhe 1:3 K'lautern

Etwas glücklich, aber meine Picks sind durch [[cheers]]

Deutschland 2 .Buli

1. 1. FC Kaiserslau… 23 15 5 3 37 : 17 50
13. Karlsruher SC 23 8 3 12 31 : 35 27

Heim : 4-2-5
Away: 7-3-2

Form: 4-0-6 gegen 6-2-2

Karlsruhe als Absteiger mit riesen Substanzverlust im vergleich zur Vorsaison und auf einem enttäuschenden 13. Tabellenplatz mit nur 4 Punkten Vorsrpung auf Oberhausen. Die meisten Leistungsträger kehrten dem Verein nach dem Abstieg den Rücken und der aktuelle Kaderist Laut Coach Schupp zuletzt auch einfach falsch zusammengestellt. Iashvilli ist noch ein alter verbliebener , er ist Kapitän aber für mich auch kein herausragender spieler.. Insgesamt Karlsruhe wirklich spielerisch sehr schwach und auch zu hause am Wildpark wenig berauschend.
Man gewann zwar zuletzt das Heimspiel unter der Woche gg 1860 aber mehr glücklich als verdient nachdem man gerade in der ersten hz deutlich unterlegen war.
Aus den letzten 6 Spielen gab es 5 Niederlagen und der Trend zeigt ganz klar nach unten.

*Nach Standartsituationen bekam man mit Abstand die meisten Gegentreffer und FCK ist aufgrund der groß gewachsen Leute wie Nemec oder Amedick nach Standarts besonders gefährlich. Ein ganz großer Schwachpunkt beim KSC

Auf der Anderen seite haben wir den Ligaprimus Kaiserslautern. Sie haben die mit abstand stärkste Verteidigung um Rodnei und Amedick . Die Viererkette hat bisher jedes Saisonspiel komplett durchgespielt und ist bestens eingespielt und das sieht man einfach. Karlsruhe im Sturm ganz schwach besetzt und meist nur mit langen Bällen. Damit wird man gegen Kaiserslautern einfach gar keine Chance haben.
Kaiserslautern ohne Verletzungssorgen und im Mittelfeld mit einem überragenden Sindney Sam als Antreiber und Spieler mit großer torgefahr ausm Mittelfeld , dazu Jendrisek zuletzt gut in Form.
Karlsruhe wird sich wohl auch eher hinten bissi reinstellen, deswegen bin ich mir net sicher ob es evtl nicht auch 0:0 ausgeht.

Alles in allem aber massive Kader unterschiede , gerade die Defensive vom 1.FCK wohl unüberwindbar für den KSC , dazu die große Anfälligkeit des KSC bei standards was wiederum eine große Stärke vom 1.FCK ist . Kaiserslautern wird hier ziemlich sicher nicht verlieren!

AHC 0 @ 1,7 188bet 10/10

das ganze spiele ich noch als kombi mit Livingston(1,2) SCO3 um über ne quote von 2 zu kommen.

Viel Glück

FT: 3:1 [[winkewinke]]