Deutschland Bundesligen 26.-28.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-02-26/2010-03-04/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-02-26/2010-02-28/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2010-02-26/2010-02-27/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Gladbach - SC Freiburg 27.2 15:30

Tabelle:

11. Borussia M´gladb… 23 8 5 10 33 : 38 29

15.
SC Freiburg 23 5 4 14 21 : 44 19

Heim: gladbach 6-2-3
Away: freiburg 4-1-7

Form :
4-2-4 gg 1-3-6

Gladbach diese Saison mit einem starken Kader mit Bobadilla , Arrango und Reus verfügt man über ein sehr ideenreiches Angriffsspiel und auch hinten steht man relativ solide. Insgesamt ist man sehr heimstark und tritt teamintern sehr geschlossen auf und scheint eine echte Einheit zu sein. Für mich klarer Favorit im Heimspiel gegen mehr als angeknackste Breisgauer.

+ 4 der letzten 5 Heimspiele gewonnen ( Siege gegen Bremen , Nürnberg und S04)
+ alle wichtigen Spieler dabei, keine nennenswerten Ausfälle
+ gute Form , v.A zu Hause schwer zu bewzingen

Was spricht gegen Freiburg ?

- der absolute Abwehrchef Heiko Butcher fällt weiterhin aus, das Team wirkte gegen Hertha BSC seltsam ungeordnet hinten ohne Butcher.
- seit 5 Heimspielen ohne Tor und seit 8 Spielen ohne Sieg
- letzten 4 Auswärtspartien verloren
- sehr schwache Offensive (21 Treffer, Idrissou 5 , Banovic 4)
- schwache Defensive ( schon 44 gegentreffer)

Freiburg scheint teamintern zuletzt sehr angeschlagen, Leader Banovic kann das ständige schöngerede von Trainer Dutt nicht mehr hören und auf der anderen Seite ist der Ausraster vom besten Stürmer Idrissou der die andern Spieler in der Kabine runtermachte und als Versager hinstellte

Kurzum der Zusammenhalt ist momentan nicht unbedingt gefestigt und gerade ein Team wie Freiburg lebt fast komplett vom Zusammenhalt und und der Kampfbereitschaft , jeder muss 100% geben damit sich auch der Erfolg wieder einstellt da sind solche Unruhen wirklich Gift.

Gegen Hertha Freiburg auf jeden Fall mit der schlechtesten Saisonleistung und für mich fast schon ein Offenbarungseid.

Habe mich nun mal durch ein paar Fanforen gelesen und Dutt scheint einen sehr schweren Stand zu haben und so ziemlich kurz vor dem Rauswurf zu stehen. Er steht sowohl bei den Fans als auch im Team momentan ziemlich in der Kritik.

Alle diese Fakten sehen für mich nur Gladbach als Sieger und ein nahes Ende der Ära Robin Dutt kommen.

Sieg Gladbach @ 1,87 6/10 digibet

Werde das Spiel aber noch mit Livingston aus Sco3 kombinieren,um auf eine Quote von über 2 zu kommen.

Sco 3.Liga

Livingston mit Abstand Top Team in der Klasse klares Ziel aufstieg und bester Kader mit Abstand.

Platz 1 16-3-4 mit 9-1-1 heimbilanz gg Platz 10 (letzter) mit 1-6-15 bei 1-2-6 Auswärtsbilanz

massiver Qualitätsunterschied Livingston vor einem Jahr noch 2 Klassen höher gespielt Kader noch ziemlich ähnlich zu damals.

Kombi Gladbach + Livingston @2,1 6/10 bet 365
<!-- / message --> <!-- sig --> __________________

Hannover - Wolfsburg 2@2,0

aus Vorschauordner kopiert

So Hannover wirklich mit einer katastrophalen Saison , der Trainerwechsel brachte wengi bsi gar nichts unter Slomka verlor man jedes Spiel . Zuletzt 1:5 gg Bremen und 1:4 gegen Dortmund. Ein aufbäumen ist nicht wirklich erkennbar .
Dagegen Wolfsburg zuletzt beim 2:2 gegen Villareal sehr überzeugt und hätte bei bessere Chancenverwertung gewinnen müssen , die Chancenverwertung ist definitiv das größte Manko des aktuellen Meisters , man erspielt sich immer zahlreiche Chancen aber holt effektiv viel zu wenig heraus.
Allerdings nun Grafite endlich wiedr formstark und zuletzt mit 2x Doppelpack in Folge . Dzeko ohnehin immer gefährlich auch Misimovic gegen Schalke endlich mal wieder mit einer guten Partie.
Kann mir hier nicht vorstellen dass H96 etwas zählbares holt, desolate Leistung gegen Dortmund 29:4 Chancen für Dortmund... und komplett überforder gewesen.. das Team wirkt total motivationslos und ohne Leben.
Wob wieder im kommen auch wenn am do noch ein Heimspiel gg Villareal ansteht und man dadruch weniger Regenration hat. H96 einfach zu desolat

Wolfsburg @ 2,05 6/10 betfair
Wolfsburg HC -1 @3,75 3/10 bet 3000

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland 2 .Buli

1. 1. FC Kaiserslau… 23 15 5 3 37 : 17 50
13. Karlsruher SC 23 8 3 12 31 : 35 27

Heim : 4-2-5
Away: 7-3-2

Form: 4-0-6 gegen 6-2-2

Karlsruhe als Absteiger mit riesen Substanzverlust im vergleich zur Vorsaison und auf einem enttäuschenden 13. Tabellenplatz mit nur 4 Punkten Vorsrpung auf Oberhausen. Die meisten Leistungsträger kehrten dem Verein nach dem Abstieg den Rücken und der aktuelle Kaderist Laut Coach Schupp zuletzt auch einfach falsch zusammengestellt. Iashvilli ist noch ein alter verbliebener , er ist Kapitän aber für mich auch kein herausragender spieler.. Insgesamt Karlsruhe wirklich spielerisch sehr schwach und auch zu hause am Wildpark wenig berauschend.
Man gewann zwar zuletzt das Heimspiel unter der Woche gg 1860 aber mehr glücklich als verdient nachdem man gerade in der ersten hz deutlich unterlegen war.
Aus den letzten 6 Spielen gab es 5 Niederlagen und der Trend zeigt ganz klar nach unten.

*Nach Standartsituationen bekam man mit Abstand die meisten Gegentreffer und FCK ist aufgrund der groß gewachsen Leute wie Nemec oder Amedick nach Standarts besonders gefährlich. Ein ganz großer Schwachpunkt beim KSC

Auf der Anderen seite haben wir den Ligaprimus Kaiserslautern. Sie haben die mit abstand stärkste Verteidigung um Rodnei und Amedick . Die Viererkette hat bisher jedes Saisonspiel komplett durchgespielt und ist bestens eingespielt und das sieht man einfach. Karlsruhe im Sturm ganz schwach besetzt und meist nur mit langen Bällen. Damit wird man gegen Kaiserslautern einfach gar keine Chance haben.
Kaiserslautern ohne Verletzungssorgen und im Mittelfeld mit einem überragenden Sindney Sam als Antreiber und Spieler mit großer torgefahr ausm Mittelfeld , dazu Jendrisek zuletzt gut in Form.
Karlsruhe wird sich wohl auch eher hinten bissi reinstellen, deswegen bin ich mir net sicher ob es evtl nicht auch 0:0 ausgeht.

Alles in allem aber massive Kader unterschiede , gerade die Defensive vom 1.FCK wohl unüberwindbar für den KSC , dazu die große Anfälligkeit des KSC bei standards was wiederum eine große Stärke vom 1.FCK ist . Kaiserslautern wird hier ziemlich sicher nicht verlieren!

AHC 0 @ 1,7 188bet 10/10

das ganze spiele ich noch als kombi mit Livingston(1,2) SCO3 um über ne quote von 2 zu kommen.

Viel Glück

FSV FRANKFURT - ENERGIE COTTBUS 1 @2.80 unibet

Also ich finde die @ richtig gut. Zum einen hat sich der FSV Frankfurt nach den 2 0:5 Klatschen enorm gesteigert, man gewann in Paderborn,spielte X gegen Aachen und in Pauli und zuletzt gewann man 2:1 gegen Karlsruhe. Natürlich war ab und dann mal ein wenig Glück dabei aber wenn man bedenkt das man immer Underdog war sind das herrvorragende Leistungen/Ergebnisse. Der FSV Frankfurt kämpft voll für den Abstieg und genau das müsste Cottbus eigentlich auch machen, jedoch habe ich meine Zweifel das sich die Mannschaft dafür voll motivieren kann wo man eigentlich ganz andere Ziele hatte. Die Form von Cottbus ist schwach, der einzige Sieg der Rückrunde gelang glücklich in Karlsruhe. Wollitz steht demnach sicherlich auf der Kippe, er soll sich ja schon mal mit einem Rücktritt beschäftigt haben. Insgesamt sehe ich Frankfurt morgen als Favo.

0:0 - wette verloren

Zuletzt bearbeitet:
26.02.2010 / 18:00: SC Paderborn - 1860 München

<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="alt2" style="border: 1px inset ;"> Zum SCP: Paderborn als Aufsteiger in die Saison gestartet und viele erwarteten dieses Team als absoluten Abstiegskanidaten. Dem ist aber nicht so und Paderborn befindet sich auf Rang 7 als zweitbester Aufsteiger. Auswärts ist Paderborn i.d.R. auf sehr schnellen Konterfußball bedacht und das klappt meistens auch sehr gut. Zu Hause hingegen wird offensiver gespielt und auch das war bisher relativ erfolgreich. Allerdings verkauft sich Paderborn in dieser Saison etwas über Wert: Es gab vor allem auswärts desöfteren knappe Siege, die daraus resultierten, dass man kompakt stand und einfach eiskalt konterte. Taktisch ist das Team meist sehr gut eingestellt und manchmal gibt es halt knappe und glückliche Siege. Spielerisch ist Paderborn aber nicht besonders, das sah man vor einigen Wochen zB. bei der 0:2-Heimniederlage gegen den FSV Frankfurt, wo nach dem Rückstand nach vorne nicht mehr wirklich was gelang. Manchmal spielt SCP aber auch sehr konsequent und nutzt Chancen halt eiskalt aus und gewinnt dann auch mal zu Hause zB. 3:0 gegen Union Berlin. Viel mehr kann ich zu dem Team nicht sagen, da ich Paderborn eher weniger verfolge, allerdings machte man in Cottbus in der Defensive auch einige Fehler. Das Spiel in Cottbus war für die Ostwestfalen sehr kräfteraubend und deshalb stand unter der Woche vor allem Regeneration auf dem Programm. Im Hinspiel trennte man sich übrigens 0:0, im Pokal gewann 1860 mit 1:0. Paderborn hat auch mit kleineren Personalsorgen zu kämpfen, denn neben Stammtorwart Masuch fehlen auch Krecidlo, Bertram, Wachsmuth, Heithölter und Manno verletzungsbedingt. Ich las auch im kicker einen Artikel, wo Coach Schubert zugab, dass man am absoluten Leistungslimit spielt und dass die Saison nahe zu ideal lief.
Jetzt zu den Löwen. Wie auch Paderborn ist man im sicheren Mittelfeld und sowohl nach oben als auch nach unten geht nichts mehr. Trotzdem bewies man zuletzt Moral und drehte gegen Aachen ein 0:1 in ein 3:2 und konnte endlich auch mal die spielerischen Qualitäten zeigen. Generell habe ich den Eindruck, dass man seitdem man nach dem Ahlen-Spiel sich endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschieded hat, besser spielt. In Fürth spielte man auswärts gut mit und gewann 2:1. Unter der Woche gab es dann eine relativ unglückliche 2:0-Niederlage in Karlsruhe, aber auch da begann man ganz gut, aber bekam den Gegentreffer nach der ersten Chance des KSC. Gegen Aachen spielte man dann ziemlich ordentlich und gewann verdient 3:2 und bekam die beiden Gegentore nur durch Fehler von Kiraly (aber im Grunde genommen ist Kiraly einer der besten und erfahrensten Torhüter der Liga). Gerade Sascha Rösler ist momentan in absoluter Topform. Generell ist das Team spielerisch sehr gut besetzt und es ist viel individuelle Klasse vorhanden. Langeweile tritt bei den Löwen übrigens trotz der Tabellensituation nicht ein: Lienen schickte Schäffler zu den Amateuren, da er sich angeblich lustlos aufwärmte. Ein klares Zeichen an das Team, dass die Saison längst noch nicht vorbei ist. Aber die Ausgangsposition der Löwen ist mMn sehr gut: Man hat nix zu verlieren, es geht um nicht mehr viel, es gibt keinen Druck und Paderborn hingegen steht unter der Erwartungshaltung des Publikums. München hat diese Saison und generell immer dann versagt, wenn man zB. zu Hause unter Zugzwang stand und es eine gewisse Erwartungshaltung gab (3. Spieltag: 1:3 gegen KSC, 20. Spieltag: 0:1 gegen Ahlen). 1860 hat sich den Ruf als "Aufbaugegner" also knallhart erarbeitet. SCP hingegen braucht wohl momentan keinen Aufbaugegner. Fakt ist also, dass 1860 wirklich überhaupt keinen Druck hat. Wenn man verliert, dann würde es niemanden groß überraschen und man ist ja sowieso im sicheren Mittelfeld. Ich habe aber schon oft beobachtet, dass 1860 über sich hinaus wächst, wenn sie halt befreit aufspielen können und dann zeigen sie ihre wahren spielerischen Qualitäten. Und dass 1860 das spielerisch stärkere Team ist dürfte wohl klar sein.
Ich finde die Quoten für das DNB sehr valuelastig. Klar ist hier auch ein zähes 0:0/1:1 möglich, aber wenn 1860 befreit aufspielt und das zeigt, was man kann, dann werden sie ihre Überlegenheit in Tore ummünzen und offensives Potenzial ist mir Rakic, Lauth und Rösler auf jeden Fall da. Und Paderborn ist gewiss keine Übermannschaft ... </td> </tr> </tbody></table>
Paderborn is on the 7th place but they are worse than it seems on the first view. Paderborn often won luckily in the past and they are actually not a very good side. I saw their performances at last and although they won 2 times in a row they did not play good. Moreover I have read an interview with Paderborns coach Schubert. He said that they max their skills out (is it the right word?) and that their results were better than their performances. Paderborn is a good counter attacking side but I saw some poor performances of them, for example when they lost 0:2 at home against poor FSV Frankfurt. Furthermore Paderborn is facing up an injury crisis. Main goal keeper Masuch is injured. Moreover Krecidlo, Bertram, Wachsmuth, Heithölter and Manno are injured, too.
On the other hand there is 1860 Munich on the 9th place. They are in the safe midfield, too but their performances were better than their results. 1860 often lost at home when they were favourite and when they were under pressure but if they suprised sometimes away as the underdog. 1860 plays poor if they are under pressure but now they are not under pressure because they are in the safe midfield. 1860 has got a lot of very good players like Benny Lauth (he played Champions League with Hamburger SV), Sascha Rösler (he is great at the moment) and a lot of more good players. All in all they are better than Paderborn and the odds for the away win are alluring. I can not imagine that they will lose in Paderborn and the odds for DNB are great.

Prediction: 1860 MUNICH DNB AHC 0 (DRAW NO BET) @2,30 (10bet) / MEDIUM

[FONT=Arial, sans-serif]Schalke04 - Borussia Dortmund[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Schalke 04[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Gegen Wolfsburg bekam Schalke endlich die Quittung für ihren unattraktiven Fußball. Bei allem Respekt an Felix Magath und vor dem Erfolg der Mannschaft, aber schön anzusehen ist das ganze nicht. Man steht normalerweise hinten felsenfest und vorne werdens Kuranyi oder Farfan schon irgendwie richten.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Aber seit einem Sportartikelhersteller wissen wir ja alle "Schön gewinnt kein Fußballspiel".Das Spiel letzte Woche gegen Köln war eines der schwächsten Partien, die ich seit langem gesehen habe. Ich gehe davon aus, dass die Schalker Hintermannschaft im Gegensatz zum Wolfsburg Spiel wieder verändert werden wird, da z.B. der Chinese Hao Junmin keinen guten Eindruck hinterließ. Will hier die Schalker Mannschaft auch garnicht schlecht reden; der Tabellenplatz den sie im Moment belegt ist einfach riesig für diese Junge zusammengewürfelte Truppe, aaaber ich denke auch dass hinter Schalke noch Mannschaften mit mindestens genau soviel Potenzial verweilen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wenn Schalke nach der Saison immer noch am 3. steht, neige ich mein Haupt vor Felix Magath und der ganzen Truppe.[/FONT]
Edit: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...eine-welt.html
Das ist genau meine Rede.

[FONT=Arial, sans-serif]Borussia Dortmund[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Beeindruckend ist für mich, dass die Dortmunder selbst in den Spielen die sie verlieren eine wirklich ordentliche Leistung abliefern(siehe Bayern und HSV). Kann mich jetzt aus dem Stehgreif heraus auch an kein wirklich schlechtes Spiel der Dortmunder erinnern. Dass die Mannschaft die Ausfälle von Kehl und Hajnal derart gut verkraftet hat ist ebenfalls lobenswert. Vergangenes Wochenende das Spiel gegen Hannover war eher ein Selbstläufer, aber dies auch nur weil die Mannschaft einfach einen über große Strecken herzerfrischenden Fußball spielt. Hinten steht die Abwehr um Hummels defensiv gut, im Mittelfeld ackern junge Antreiber wie Großkreutz und Bender und im Sturm verfügt man mit Barrios über einen absoluten Knipser. Mit 39 Punkten ist man auch noch recht gut im Geschäft um die Plätze für CL&EL. Das Spiel gegen den 3. Platzierten könnte hier also richtungsweisend sein. [/FONT]
Edit: Barrios gesperrt wegen 5. Gelbe. Danke @bvbstar! Trotzdem für mich den Pick wert, Valdez und Zidan wissen auch wo das Torsteht ;)

[FONT=Arial, sans-serif]Fazit:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Im Pottderby wird es wieder emotional hoch hergehen. Aussagen wie von Großkreutz in einer großen Sportzeitschrift tragen ihren Teil zum sowieso brisanten Duell bei. Es wird aufopferungsvoll gekämpft werden, bleibt zu hoffen, dass die alles in einem relativ fairen Rahmen passiert. Die Quotierungen jedenfalls passen schon mal gar nicht zu den Kräfteverhältnissen. Klar, Schalke spielt relativ solide, das muss man ihnen lassen. Aber das Dortmunder Spiel ist in meinen Augen keinen Deut schlechter zu bewerten. Durch den Schalker Heimvorteil, der bei einem Derby sicherlich etwas stärker zu berücksichtigen ist, und weil der letzte Sieg der Borussen in Gelsenkirchen 5 Jahre zurückliegt, wäre in meinen Augen eine 3,6 für Dortmund noch okay. Aber gestern Abend gab es Teilweise noch eine 4,55 für den Auswärtssieg. Das ist mir dann schon etwas zu hoch. Quoten sind schon heftigst gefallen. Konnte mir noch eine 4,3 sichern.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Somit 2/10 2 @4,25 Diverse[/FONT]

Hannover 96 - VfL Wolfsburg

Hannover 96
Weiß gar nicht so recht was ich zu den Hannoveranern sagen soll. Ich dachte mir eigentlich von jedem We zum andern, dass irgendwann wohl ein Aufbäumen kommen muss. Bis jetzt ist nichts dergleichen Geschehen. Dann eine Debatte um Fromlowitz anzufangen ist in meinen Augen fast eine Frechheit. In der Mannschaft gibt es definitiv größere Baustellen als den jungen Torwart, der zu früheren Zeiten schon zeigen konnte, was er im Stande ist zu leisten. Hoffnung sehe ich einzig und allein durch Kone, er scheint eine wirklich Verstärkung zu sein. Aber er ist auch nur einer von 11. Was passiert wenn Kone trifft und Fromlowitz spitze hält, konnte man gegen Dortmund sehen. Nämlich gar nichts...Wenn das so weitergeht, findet man sich definitiv in Liga 2 wieder.

VFL Wolfsburg
Hier ist einfach zu viel Qualität vorhanden um im Niemandsland der Tabelle rumzuirren. Rever scheint bald mit an Bord zu sein und von ihm erhofft man sich endlich die nötige Stabilität in der Abwehrreihe. Grafite trifft auch wieder das Tor. Wenn er die Leistung der vergangenen Woche konservieren kann, ist die Wolfsburger Offensive brandgefährlich. Was Wolfsburg in guter Verfassung mit Hannover anstellen kann, hat man am letzten Spieltag der vergangenen Runde gesehen. Die Form ist definitiv ansteigend und ich bin davon überzeugt, dass der Sieg gegen Schalke ein Neubeginn darstellt. Zuletzt hat man eigentlich recht akzeptabel und engagiert gespielt hatte aber einfach ein Riesenpech.

Fazit:
Habe mich immer wieder gescheut gegen 96 zu tippen, da ich dachte irgendwann, und gerade mit den neuen Leuten muss es wieder bergauf gehen. Falsch gedacht. Mit Wolfsburg steht meines Erachtens der absolut falsche Gegner vor der Tür. Selbst wenn Hannover fightet was das Zeug hält, für mehr als ein X wird es wohl nicht langen. Dazu sind sie einfach zu harmlos. Für mich ein Sieg der Wölfe sehr wahrscheinlich.

Somit 4/10 2 @ 2 Inter

FC Bayern - HSV

FC Bayern - HSV

Bayern München vs Hamburger SV

Homewin. Munich is in a good form, despite that they have catched only one point out of the local derby in Nuremberg. They were the better side without fortune. I know that Bayern before Nuremberg-game not played their best against Dortmund (3:1) and in Champions League vs Fiorentina. But the way they then played vs Nuremberg is making me optimistic. Yesterday Hamburg lost 2:3 in Eindhoven and I think that they are not as fresh as Munich on sunday. Moreover, Petric has carried away an injury. Also, Hamburg maybe cannot count on R van Nistelrooy. Skipper D Jarolim will be suspended. The only Bayern doubt is D van Buyten. Alltogether this 1.50 offered on the homewin is absolutely playable.

Bayern München
1,50
expekt
7/10

Greuther Fürth - Hansa Rostock

Greuther Fürth - Hansa Rostock

Kopie aus Vorschauordner:

Greuther Fürth vs Hansa Rostock

Greuther Fürth have to be considered as bigger favourites than this 2.05 shows. Last weekend they won 1:0 in Oberhausen and they deserved the win in my opinion. Since they get coached by M Büskens success have come back. Hansa have changed their coach, Zachhuber out and Finck in. First match under the direction of Finck was a 0:0-draw at home against vs Union Berlin on wednesday and Berlin was the better side in this match. I cannot see big chances for Hansa to get something from the Fürth-match. Homeside is in a good form and especially their offense will confront Rostock with big problems. Hansa´s offense I consider as not strong enough to score as many goals as Fürth.

Greuther Fürth
2,05
unibet
6/10

Auch die von z. B. pinnacle angebotene 1,97 hat value wie ich finde. Bis 1,80 eigentlich alles spielbar.

Schalke vs Dortmund

Dortmund diesmal ohne ihren Topscorer Barrios.Sollte eine starke Schwächung des Sturms sein dem gegenüber steht mit die stärkste Abwehr der Bundesliga.Die Borussen also geschwächt im Sturm. Hinzu kommen einige Defizite in der Dortmunder Abwehr die man gut in den letzen Spielen beobachten konnte.Schalke zuhause und mit den Fans im Rücken wird man Top Motiviert sein. Mit Magath gibt es auch keine Spiele mehr wo man schlecht vorbereitet ist oder sonstiges.Letzes Spiel verloren wiedergutmachung muss her.Dann noch zuhause auf Schalke.Sorry Dortmund ihr könnt einpacken.Sollte ein klarer Sieg der Schalker werden.

Sieg Schalke @2 diverse [[yo]]

TuS Koblenz - FC Augsburg
Samstag, 27.02.2010 13 Uhr

Tipp: under I Quote: 1,855 I Pinnacle 2/10

Vorwort

Morgen gehts wieder weiter und mit Koblenz wartet ein unangenehmer Gegner, der ums Überleben kämpft. Mit Edmond Kapllani trifft die Augsburger Leihgabe auf seinen "eigenen" Verein. Beim FCA hat er keine Chance gehabt und kommt jetzt in Koblenz wieder in Fahrt und hat in der Rückrunde schon 2 Tore erzielt. Mal schauen ob er auch Jentzsch einen einschenken kann. Ausserdem kann es auch zum Bruderduell zwischen Marcel und Dominique Ndjeng kommen.

Aktuelles rund um den FCA

- die Impuls-Arena bekommt erstmal keine Aussenfassade wie eigentlich geplant. Grund sei vor allem, dass man im Falle eines Aufstiegs eventuell die 2te Bauphase einleiten und ausbauen möchte (frag mich nur für wen?? Für die Schönwetter-Augsburger bei einem Zuschauerschnitt von 16.111 ???) und das man nicht weiss welche Anforderungen der Fußball-Weltverband FIFA in puncto Außenansicht des Stadion stellt (WM 2011). Aber was solls, von innen ist das Ding gelungen, da kann ich schon noch ein paar Jahre mit Beton von außen leben!

- DFB-Pokal Halbfinale ist wie erwartet am Dienstag, 23. März, (20.30 Uhr). Die lokale Zeitung und die Spieler haben zusammen gelegt und bieten einen Sonderzug nach Bremen für 19,07 Euro an. Da simmer dabei!!!

Tabelle

3 FC Augsburg 23 12 8 3 47:28 19 44
17 TuS Koblenz 23 4 6 13 21:40 -19 18

Für beide geht es um viel. Aufsteig bzw. Nichtabstieg gilt es zu realisieren. Wobei der Druck wohl eher auf Seiten der Koblenzer liegt, da ein Nichtaufstieg nicht so dramatisch wäre, da dieser eh eher unerwartet kommen würde.

Home & Away

Koblenz@home:
16 TuS Koblenz 12 3 4 5 10:18 -8 13
Man schießt einfach viel zu wenig Tore zu Hause. Nur Schlußlicht Ahlen schafft es weniger zu schießen!

FCA away:
4 FC Augsburg 11 5 4 2 20:15 5 19
Lässt sich sehen.

Aufstellung
Quelle: kicker.de)

FCA:
Jentzsch (1) - Reinhardt (15), Möhrle (5), de Roeck (6), El Akchaoui (22) - Hegeler (2) - M. Ndjeng (20), Baier (26), Traore (16) - Thurk (27), Rafael (7)

Es fehlt lediglich Sinkala mit Gelb-Rot-Sperre (abgesehen von Langzeitverletzten Benschneider, Sukalo und Szabics). Ansonsten kann Luhukay aus dem vollen schöpfen.
Am interessantesten wird wie immer die Aufstellung des MF sein. Hegeler, Ndjeng und Traore erwarte ich auf jeden Fall. Ist nur die Frage wer Sinkala ersetzt. Eher offensiv mit Baier oder defensiver mit Brinkmann. Abwehr und Sturm werden denke ich nicht verändert (außer dass Thurk wieder gesund ist und demnach spielen wird)

Koblenz:
Paucken (33) - Forkel (2), Mavric (4), Lense (12), Geißler (8) - Krontiris (10), M. Hartmann (6), Gunkel (34), Glockner (29), Kapllani (31), J. Rahn (7)

Auch Sander hat keine Personalsorgen. Denke er wird dieselbe Elf ins Rennen schicken wie bei Union.

Form

Der FCA bestes Rückrundenteam. Vor allem denfensiv um Welten besser geworden. Zuletzt aber auswärts eher schwach aufgetreten in Berlin (glückliches 0:0) und Rostock (glücklicher 1:0 Sieg)!

Koblenz gefällt mir unter Sander wesentlich besser. Man hat 3 Spiele in Folge nicht verloren, ehe man unglücklich 3:2 bei Union verlor. Auch gegen Rostock und in Cottbus wäre mehr drin gewesen.

OVER/UNDER

FCA in 23 Spielen 13x Over (auswärts 7 Over aus 11 Spielen).
Zuletzt aber 4x in Folge (inkl. Pokal) under und das ohne Gegentor. Gerade defensiv läufts jetzt stabiler.

Koblenz 11 aus 23 Spielen Over (zu Hause nur 4 aus 12). Gerade daheim tut sich Koblenz schwer Tore zu schießen. Vor dem etwas kuriosen Spiel in Berlin, wo beide Mannschaften übelste Abwehrfehler zeigten, 3x in Folge klare under.

H2H

19/09/2008 2. Bundesliga TuS Koblenz vs. FC Augsburg 2:1
17/08/2007 2. Bundesliga TuS Koblenz vs. FC Augsburg 2:1
23/10/2006 2. Bundesliga TuS Koblenz vs. FC Augsburg 1:1
06/11/2005 Regionalliga Süd TuS Koblenz vs. FC Augsburg 1:1
16/10/2004 Regionalliga Süd TuS Koblenz vs. FC Augsburg 1:0

Hier gabs bisher keinen Blumentopf zu gewinnen für den FCA. 3 Niederlagen und 2 Unentschieden in 5 Spielen, die immer sehr knapp waren.

Fazit

Hab lange überlegt, was ich bei diesem Spiel wetten könnte. 1X2 für mich klares NOBET! Quoten auf den FCA (ca. 1,85 Höchstquote) zu niedrig nach den zuletzt gezeigten Leistungen in Berlin und Rostock. Hier liegt der Value eher auf Seiten der Koblenzer (derzeit 2,11 auf DC), aber auch das werde ich nicht spielen bzw. empfehlen, da der Koblenzer Kader doch deutlich schwächer als der des FCA ist.

Mich reizt hier eher das under. Koblenz gerade in der Offensive (21 Tore in 23 Spielen, davon 9x ohne eigenes Tor) eher schwach unterwegs. Der FCA zwar eher für Over gut, aber gerade in der Rückrunde ist aus dem Sorgenkind Abwehr der große Rückhalt geworden. Kann mir gut vorstellen, dass die Null wieder stehen wird. Mehr als 1 Tor bringt Koblenz höchstwahrscheinlich nicht zustande.
Der FCA zuletzt auswärts mit schwachen Leistungen. Gerade in der Offensive gab es in Berlin und Rostock fast keine Torchancen. Kann mir nicht vorstellen, dass man Koblenz mehr als 2 Tore einschenken wird.
Auch das es für beide um viel geht lässt mich aufs under gehen. Koblenz jetzt wieder auf einem direkten Abstiegsplatz 3 Punkte hinter Frankfurt. Da wird man gegen das punktemäßig beste Rückrundenteam sein Heil wohl eher in der Defensive suchen. Der FCA nur noch 2 Punkte hinter Pauli. Man sieht das was gehen könnte diese Saison. Das muss nicht unbedingt beflügeln, der Erwartungsdruck kann auch lähmen. Daher werde ich hier small das under zu 1,855 spielen.

135. Revierderby zwischen Schalke und Dortmund.

Vorschau
Aufstellung:

Neuer (1) - Rafinha (18), Höwedes (4), Bordon (5), Schmitz (21) - Matip (32) - Kluge (12), Rakitic (10) - Farfan (17), Kuranyi (22), Sanchez (27)
Trainer: Magath

Weidenfeller (1) - Owomoyela (25), Subotic (4), Hummels (15), Schmelzer (29) - S. Bender (22), Sahin (8) - Blaszczykowski (16), Zidan (10), K. Großkreutz (19) - Valdez (9)
Trainer: Klopp

Schalke Home:

12 Spiele 8 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen 21:8 Tore

Dortmund Away:

11 Spiele 4 Siege 4 Unentschieden 3 Niederladen 16:19 Tore

Schaut man sich so die statistik an dann sieht man,das es von den letzten 7 Spielen auf Schalke zwischen den beiden Clubs nur ein Spiel gab das 0:0 endete.Auch heute glaube ich das einige tore fallen werden.

Neben den ruhenden Bällen warnt Schalkes Chef-Trainer vor den schnellen Umschaltbewegungen der Borussen. „Durch Pressing im Mittelfeld versucht die junge Dortmunder Mannschaft, ihre Gegner zu Fehlern zu zwingen. Das dürfen wir nicht zulassen.“ Magath erwartet, dass seine Mannschaft aktiv nach vorne agiert und darauf bedacht ist, ein Tor zu erzielen. „Außerdem möchte ich, dass am Ende nicht nur das Ergebnis stimmt, sondern auch die Art und Weise, wie dieses zustande gekommen ist. Ich erwarte, dass wir uns Torchancen erzwingen und diese dann auch nutzen.“

Auf der Gegenseite kann Lucas Barrios an einer ähnlichen Zielsetzung nicht teilhaben. Der Argentinier, der mit elf Treffern der gefährlichste Stürmer im schwarz-gelben Trikot ist, fehlt aufgrund einer Gelbsperre. „Ob das aber unbedingt ein Vorteil für uns ist, weiß ich nicht. Das kann man nicht vorausahnen“, sagt Magath. „Mit Nelson Valdez und Mohamed Zidan hat der BVB schließlich noch zwei weitere schnelle Spieler in der Offensive, die ebenfalls für Gefahr sorgen können.“ Dass die beiden Angreifer, die zusammen in 40 Einsätzen bisher siebenmal erfolgreich waren, ihr Torkonto aufbessern, möchte Magath allerdings mit dem siebten Heimspiel in Serie ohne Gegentor verhindern.

Ich glaube das es heute ein spannendes Derby wird mit vielen emotionen fouls und toren wird, mit dem besseren ende für S04.

Sieg Schalke @2 4/10 bet365
Kuranyi to Score @2,10 1/10 bet365
Over 2,5 @2,15 1/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Arial, sans-serif]Borussia Dortmund[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Beeindruckend ist für mich, dass die Dortmunder selbst in den Spielen die sie verlieren eine wirklich ordentliche Leistung abliefern(siehe Bayern und HSV). Kann mich jetzt aus dem Stehgreif heraus auch an kein wirklich schlechtes Spiel der Dortmunder erinnern.[/FONT]

Dummfug!

Dortmund hat vor knapp drei Wochen zu Hause gegen FFM (2:3) eine katastrophale Leistung abgeliefert und auch 7 Tage zuvor in Stuttgart (1:4) schwach gespielt.

Zudem haben wir in der Rückrunde gegen den HSV gewonnen und falls Du auf das Hinspiel anspielst...da haben wir auch kokolores gespielt.

MMn zeugt Deine Analyse nicht wirklich von einer intensiven Befassung mit dem Spiel bzw. den beiden Teams, wenn Du nicht einmal von der Gelbsperre Barrios' Kenntnis genommen hast.

Dortmund hat in den letzten 22 Derbies nur 2 mal gewinnen können und auch heute wird das Nichts ohne Barrios. Wir sind sehr anfällig bei Standards und die Blauen sind eben da extrem stark.

-->Vllt. wirds für ein Remis reichen, allerdings gehe ich (leider) von einem Sieg der Unaussprechlichen aus.

Als neutraler Fan würde ich hier mal gut und gerne 6-7/10 auf Blau-Weiß setzen...

Also ich empfehle: S05-BVB 1 @2,1 BF

Hoffen tue ich jedoch auf ein gepflegtes 0:4:mrgreen:

3. Liga 27.02.

3. Liga 27.02.

Eintracht Braunschweig - Kickers Offenbach

Eintracht Braunschweig belegt Tabellenplatz 8 (22 Spiele, 33 Punkte). Vor allem zuhause ist man stark (8 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlage, 25 Punkte!)
Unter der Woche setzte sich die Eintracht im Nachholspiel mit 1:0 über Wacker Burghausen durch. Dabei holte sich Kapitän und Rechtsverteidiger Brinkmann (20 Saisoneinsätze) die 5. Gelbe Karte ab und is somit für diese Spiel gesperrt. Zudem sind die Mittelfeldspieler Vucinovic und Danneberg (20 Spiele) sowie Stürmer Calamita (20 Spiele, 4 Tore) verletzt.
Der 1:0 Sieg über Burghausen war das erste Pflichtspiel der Eintracht im Jahr 2010.

Gegner Offenbach hat dagegen schon 3 Spiele bestritten: nach den Niederlagen in Osnabrück und gegen Dortmund II wurde Trainer Menze gefeuert und mit Wolfgang Wolf übernahm ein absolut renomierter Trainer den Traditionsverein. Sein Einstand glückte mit einem 3:0 Sieg über Burghausen. Herausragend dabei war Torhüter Wulnikowski. Offenbach steht auf Platz 4, hat 4 Punkte Vorsprung auf den heutigen Gegner, jedoch 2 Spiele mehr absolviert.
Der Auftrag an Trainer Woilf und Manager Möller ist klar: Mindestens Platz 3. Der ohnehin gut besetzte Kader wurde im Winter mit Tom Moosmayer(Ahlen) und Kai Hesse (Lautern) noch mit sehr guten Drittligaspielern ergänzt. Christan Fröhlich (9 Einsätze) fällt aus!

Ich schätze den Offenbacher Kader stärker ein und erwarte unter Trainer Wolf die Aufholjagd. Am Ende sollte sich der OFC auf jeden Fall Platz 3 sichern.
Ein Sieg in Braunschweig würde auf jeden Fall den Grundstein hierzu legen, der Abstand auf die Eintrag würde dann schon 7 Punkte betragen.

Sieg Kicker Offenbache @ 3,20 Bet3000 5/10

Wacker Burghausen - FC Ingolstadt

Burghausen ist richtig gut in die Saison gestartet und spielte phasenweise oben mit. Inzwischen wurden sie aber von der Realität mehr als eingeholt: Die letzten 7 Spiele wurden allesamt verloren; darunter auch 2 Heimniederlagen gegen Kiel und Erfurt. Ich sehe die Mannschaft genau da, wo sie im Moment steht, nämlich im grauen Mittelfeld.

Ingolstatd dagegen hat genau den anderen Weg beschritten: Unter Trainer Köppel spielte man längst nicht die Rolle, welche man unter Wiesinger einnimmt. 5 Siege aus den letzten 6 Spielen 2009 brachten das Team an die Spitze. Ins neue Jahr startete man mit einem 0:0 gegen Osnabrück und einem 1:0 Sieg gegen Kiel.
Die Gelbsperre von Torjäger Hartmann (22 Spiele, 16 Tore) wiegt zwar schwer, jedoch stehen mit Zecke Neuendorf, Ersin Demir und Steffen Wohlfahrt gute Offensivkräfte zur Verfügung, die diesen Ausfall kompensieren können. Ebenso fehlt Ralf Keidel (17/1) wegen der 5.gelben Karte.
Ingolstadt ist mit 5-1-4 die beste Auswärtsmannschaft der Liga und ich glaube nicht, dass sie sich gegen schwächelnde Burghausener eine Blöße geben werden.

Sieg FC Ingolstadt @ 2,25 Cashpoint 7/10

Gladbach-Freiburg

Gladbach belegt den 11. Tabellenplatz mit 29 Punkten u hat somit 12 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz! Vor allem zu Hause liest sich die Bilanz mit 6 Siegen, 2 Unentschieden u 3 Niederlagen bei 19-15 Toren recht ordentlich! Letzte Woche konnte man auswärts einen Punkt in Hoffenheim mitnehmen! Personell kann man weitesgehend aus dem vollen Schöpfen, nur Callsen-Bracker u Marx fallen aus, die jedoch schon einige zeit fehlen. Voraussichtliche Aufstellung:
Bailly (30) - Levels (22), Brouwers (4), Dante (31), Daems (3) - Meeuwis (8), Bradley (26) - Reus (11), Arango (18) - Colautti (9), Bobadilla (10)

Freiburg im Moment eines der schlechtesten Teams in der Bundesliga! Man konnte aus den 6 Spielen nach der Winterpause gerade mal 1 Punkt holen! Zu Hause konnte man in den letzten 6 Spielen keinen einzigen Treffer erzielen! Jedoch ist man auswärts ein wenig besser unterwegs! Während man zu Hause erst 1 Sieg feiern konnte, den ausgerechnet gegen den heutigen Gegner Gladbach mit 3-0, holte man 13 der 19 Punkte auswärts! Hier konnte man auch 16 Treffer erzielen u kassierte 23, während man zu Hause gerade mal 5 Tore erzielen konnte! Letzte Woche kassierte man eine herbe Schlappe beim 0-3 zu Hause gegen Schlusslicht Hertha! Ausfallen wird nach wie vor Verteidiger Butscher, der sich mit einem Muskelfaserriss herumplagt. Voraussichtliche Aufstellung:
Pouplin (1) - Williams (28), Krmas (2), Toprak (38), Bastians (3) - Banovic (20), Schuster (23) - Caligiuri (40), Namouchi (14), Idrissou (8) - Cissé (9)

Fazit:
Gladbach steht zwar nur auf dem 11. Platz, jedoch hat man einige Punkte Abstand auf die Abstiegsplätze! Zu Hause holt man überwiegend die Punkte u es fallen auch reichlich Tore! Mit Bobadilla u Colautti hat man zwei gute Stürmer, die vor allem zu Hause mächtig Gas geben! Die Abwehr ist das ein oder andere mal für Aussetzer gut, siehe letzte Woche der Handelfmeter! Freiburg ist sicherlich im Moment in keiner guten Verfassung, jedoch ist man auswärts stärker als zu Hause! Man trifft auswärts auch das Tor häufiger u hat mit Cisse in der Winterpause einen guten, eifrigen Stürmer verpflichtet! Zudem kehrt Idrissou in die Mannschaft zurück, der letzte Woche 90 Minuten auf der Bank saß! Die Abwehr ebenfalls der Schwachpunkt der Mannschaft! Aufgrund der Stärken im Sturm der beiden u der Schwächen in der Abwehr spiele ich hier das Over! Ich traue Freiburg hier zu, mindestens 1 Treffer zu erzielen! Gladbach zu Hause noch mal um einiges stärker als auswärts, so dass meiner Meinung nach hier Treffer vorprogrammiert sind!

Over 2,5 2,00 William Hill 6/10

kopie aus vorschau

Gladbach - Freiburg Samstag 15.30

nachdem offenbarungseid gestern gegen die hertha, müssen die breisgauer nach gladbach, die in den letzten wochen sich ein schönes polster verschaffen konnten.

freiburg seit 11 spiele ohne sieg, die letzten 4 auswärtsspiele verloren. dazu mächtig trouble um Idrissou, der laut kicker vor dem rausschmiss steht.

bookies eröffneten mit 1.90, wie die asiaten. schon jetzt erste korrekturen nach unten.ich erwarte die line bei - 0.75 zum we.

pinnacle noch mit einer 1.88.
die form spricht klar für gladbach, die sich mit einem weiteren heimsieg entgültig aus dem abstiegsrennen verabschieden können.
4 von 6 ihrer heimsiege gewannen die fohlen im hcx, was ich auch für eine gute option halte.

Tipp: Gladbach AHC -0.5 @ 1.88 Pin 5/10

line auf -0.75 korrigiert mittlerweile @ 1.94

kopie aus vorschau

Hertha - Hoffenheim

mit dem sieg in freiburg sind es nur noch 2 punkte bis zum relegationsplatz für die hertha. überzeugender sieg für die berliner, die unter funkel und den neuzugängen im winter langsam fahrt aufnehmen. selbst der " volkstipp" benfica ging gegen die berliner baden. hoffnheim auch gegen die fohlen 60 minuten unter aller kanone. man hat einen antilauf, nur einen sieg gegen hannover aus den letzten 11 partien. es ist bei der truppe von rangnick kein vorwärts kommen zu sehen. die euphorie ist weg, auswärts agiert man mittlerweile wie ein angsthase, kein pressen mehr, nix.

freiburg, die noh 4 punkze vor den berliner vorsprung haben, müssen nach gladbach. berlin mit derr großen chance entgültig wieder land im abstiegskampf zu sehen, was vor wochen noch unmöglich schien. ich erwarte gut 45-50000 fans im olympiastadion, die ihre truppe unterstützen werden.

dei aktuelle form spricht für die hertha.

ich probiere die " sichere" variante und habe mich 4/10 bei bet 365 mit dem AHC 0 @ 1.88 eingekauft

odds bei 1.93 z.Z.

Schalke vs Dortmund

Dortmund diesmal ohne ihren Topscorer Barrios.Sollte eine starke Schwächung des Sturms sein dem gegenüber steht mit die stärkste Abwehr der Bundesliga.Die Borussen also geschwächt im Sturm. Hinzu kommen einige Defizite in der Dortmunder Abwehr die man gut in den letzen Spielen beobachten konnte.Schalke zuhause und mit den Fans im Rücken wird man Top Motiviert sein. Mit Magath gibt es auch keine Spiele mehr wo man schlecht vorbereitet ist oder sonstiges.Letzes Spiel verloren wiedergutmachung muss her.Dann noch zuhause auf Schalke.Sorry Dortmund ihr könnt einpacken.Sollte ein klarer Sieg der Schalker werden.

Sieg Schalke @2 diverse [[yo]]

Sorry Jeremias, aber das was Du da schreibst ist ehrlich gesagt völliger Quatsch...Barrios ist gesperrt stimmt, aber ob das in seiner momentanen Verfassung eine Schwächung für den BVB ist bezweifel ich. Denke da nur an die Chancen die er gegen Hannover verballert hat, hätte da mindestens 2 Buden machen müssen und die Tore haben andere geschossen. Denke sogar, dass der BVB ohne ihn schwerer für Schalke auszurechnen sein wird. Die Abwehr des BVB mit Hummels und Subotic hat sich wieder gefangen und wird es Kuranyi schwer machen Tore zu schiessen und man wird diesmal auch besser gegen Farfan verteidigen. Außerdem muss man, vom wirklich schlechten Spiel gegen Frankfurt abgesehen, mal sehen gegen wenn man die Tore kassiert hat. Halte den VFB und Bayern nicht für Laufkundschaft...oder siehst Du das anders?

Das Schalke heimstark ist, ist unbestritten, dennoch hat der BVB auswärts (Asunahme beim VFB und FCB) immer gut ausgesehen.

Ich persönlich glaube an ein X hoffe als BVB-Sympathiesant aber auf den Derbysieg.[[schwitz]] Mein Tip 1:0 BVB, Torschütze Kevin Grosskreutz in der 89. Minute;-)

Big$$$

Zuletzt bearbeitet:
Hannover - Wolfsburg 2@2,0

aus Vorschauordner kopiert

So Hannover wirklich mit einer katastrophalen Saison , der Trainerwechsel brachte wengi bsi gar nichts unter Slomka verlor man jedes Spiel . Zuletzt 1:5 gg Bremen und 1:4 gegen Dortmund. Ein aufbäumen ist nicht wirklich erkennbar .
Dagegen Wolfsburg zuletzt beim 2:2 gegen Villareal sehr überzeugt und hätte bei bessere Chancenverwertung gewinnen müssen , die Chancenverwertung ist definitiv das größte Manko des aktuellen Meisters , man erspielt sich immer zahlreiche Chancen aber holt effektiv viel zu wenig heraus.
Allerdings nun Grafite endlich wiedr formstark und zuletzt mit 2x Doppelpack in Folge . Dzeko ohnehin immer gefährlich auch Misimovic gegen Schalke endlich mal wieder mit einer guten Partie.
Kann mir hier nicht vorstellen dass H96 etwas zählbares holt, desolate Leistung gegen Dortmund 29:4 Chancen für Dortmund... und komplett überforder gewesen.. das Team wirkt total motivationslos und ohne Leben.
Wob wieder im kommen auch wenn am do noch ein Heimspiel gg Villareal ansteht und man dadruch weniger Regenration hat. H96 einfach zu desolat

Wolfsburg @ 2,05 6/10 betfair
Wolfsburg HC -1 @3,75 3/10 bet 3000

Volle Zustimmung. WOB kommt wieder richtig ins Rollen. Hannover ist total verunsichert. Wenn da ein frühes Tor
fällt ist ein Debakel nicht unwahrscheinlich. Letztes Jahr gabs ein 5:0

Deshalb noch Correct Score:
1:4 @ 34 bet365
1:5 @ 81 bet365
1:6 @ 251 bet365