M
Missi
Guest
FCB in Frankfurt eine 1.5?
Also, wenn das dein Hauptpick ist, wundere ich mich nicht, das bwin Topclubs sponsoren kann. Auch gg. Köln war die @ dort. Auch hier standen die Sterne nur auf dem FCB.
Der FCB lag gg. Freiburg 1-0 hinten, und hat mit Mühe ein 2-1 gemacht. (@ war so um 1.15)
Davor daheim mit einem Graupenspiel daheim gg. den HSV 1-0 gewonnen
Meine Güte, na klar ist der FCB viel besser vom team, haben auch mehr Motivation, aber doch bitte nicht zu einer 1,5!
Ich hoffe, du hast etwas daraus gelernt tardif.Eintracht Frankfurt - Bayern München
Samstag 20.03.2010 15:30
Der Tabellenführere von der Isar gastiert am Samstag bei der Eintracht (10.) Die Bayern mit einem Super Lauf. Vieles hängt in letzter Zeit von Robben ab, aber insgesamt scheint die Mannschaft auch besser und gefestigter gegenüber der Hinrunde. Bayer zuletzt mit einem glücklichen Sieg gegen Freiburg, "Niederlage" in Florenz und Unentschieden in Köln. Auswärts mit 6-4-2 auf dem zweiten Platz.
Die Eintracht in der Heimtabelle auf dem neunten Platz mit 5-4-4. Zuletzt gab es drei Niederlagen in Serie. Hannover, Schalke und Stuttgart. Davor hatte man am Main schon wieder heimlich vom internationalen Geschaft geträumt, in den letzten Wochen wurde man aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, und man befindet sich im niemandsland der Tabelle. Nach unten und oben geht nchts mehr. Da wird auch eine Niederlage gegen das Münchner Star Ensemble nichts machen. Klar, verlieren will niemand, aber...
In der Hnrunde gab es das Duell zweimal. Und zweimal gingen die Bayern als Sieger vom Platz.
In der Liga spielte die Eintracht sehr defensiv und diszipliniert. Man führte in der Allianz Aren 1-0, verlor am ende aber höchst unglücklich mit 2-1. Ein paar Tage später kam es im DfB Pokal wieder zum aufeinander treffen, diesmal in Frankfurt, die Eintracht wollte mitspielen und verlor deutlich 4-0 (3-0).
79 Aufeinandertreffen. 40 Siege Bayern, 20 Eintracht, 19 UE
Bayern:
Fehlen wird weiterhin Mario Gomez und Martin Demichelis
Eintracht:
Maik Franz Philip Ochs und Selim Teber fehlen auf Grund von Sperren, Liberopoulos, und die Langzeitverletzten Bajramovic, Amanatidis und Vasoski
Fazit:
Besonders das Fehlen von Franz und Ochs werden der Eintracht zu schaffen machen. Die Defensive muss fast rund erneuert werden.
vorraussichtliche Aufstellung:
Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt
Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt
Ich denke die Bayern werden hier nichts anbrennen lassen und die Tabellenspitze verteidigen. Quoten auf den Auswärtssieg gibt es bei diversen Anbieten noch zu 1,5 !! Werde das am Wochenende als Hauptpick spielen !!
Dann viel Glück allen Nachtippern !!
<!-- / message --><!-- sig -->
Zuletzt bearbeitet: