meine favoriten sind:
dortmund --> obwohl sie zuletzt sehr bescheiden gespielt haben, sind sie doch zu hause recht gut (liessen jeweils punkte gegen teams der oberen tabellenhälfte, ausser bielefeld). bei nürnberg, naja, innerhalb weniger tage, neuer trainer, neuer manager... ich glaube nicht, dass die sich noch aufraffen.
hsv --> der hsv zu hause eine macht, mit chancen auf die cl-quali!
die leverkusener zuletzt mit einem fünkchen willenskraft, ob es heute reicht? ich glaube nicht. die statistik besagt, dass leverkusen in den letzten jahren recht gut in hamburg gespielt hat, aber wozu sind denn diese statistiken da? um sie fortzusetzen oder sie zu brechen?
stuttgart --> zwar scheint stuttgart zuletzt heim nerven zu zeigen, doch gegen die bremer, die ihren rythmus irgendwie verloren haben, aber trotzdem unberechenbar sind, müsste es reichen. ich sehe magath als ruhigen, soliden trainer, der seine jungen jungs nicht zur euphorie (und somit zur höhenangst) verleiten wird. die jungen wilden sind heiss, heiss auf madrid und milan!
wolfsburg - lautern --> lautern: nach oben geht nichts mehr (k.a. vielleicht noch ui-cup, aber ansonsten...), aber tief können sie fallen. es warten noch dortmund und hertha auf die pfälzer. wer weiss, wer weiss.
wolfsburg kann befreit spielen. das ziel uefa werden sie wahrscheinlich nicht mehr schaffen. zu hause, wie der hsv, sehr stark.