Deutschland 9.-11.12.

Köln - Werder 2 @1,7

Bei Köln fehlen u.a. Streit und Poldi, zwei der wichtigsten Spieler. Mokhtari wird hinter den Spitzen anfangen, will einiges wieder gut machen. Das es aber gegen Werder gelingt bezweifel ich. Werder CL weiter, Klose wird spielen.
Auch wenn Köln beim MSV besser war, gut waren sie trotzdem nicht. Noch dazu die letzten Wochen mit der Aktions von den Fans, Alpay 2mal und nun die Meiersache viel Unruhe im Verein. Und werden oben auf nach CL, denke die wollen in der Liga jetzt ja keinen Boden verlieren auf den HSV - was sie auch nicht werden. Bremen wird das Ding wohl schaukeln, bezweifel das ohne Poldi und Streit (auch wenn beide nicht immer geglänzt haben) beim FC was gehen wird.

Club - Vizekusen 1 @2,75

Nürnberg mit ordentlicher Leistung in Gladbach, allerdings Woche zuvor mit Heimniederlage gg. BVB. Trotzdem der Trainerwechsel auf jeden Fall positiv zu bewerten bisher. Ganz im Gegenteil zu Leverkusen. Skibbe glaube ich erst mit einem Sieg seitdem er im Amt ist oder? Die Leistung stimmt hinten und vorne nicht, Fortschritt sieht anders aus.
Würde hier sagen man kann small auf Nürnberg gehen, nette Quote, Leverkusen total von der Rolle. Wer weiß vll. rutschen die noch ganz unten mit rein, wäre lustig ;)

Eintracht - BVB 1@ 2,5

Eintracht letzte Woche spielfrei, was ich als Vorteil sehe, davor daheim gg. VfB 1-1. Haben sich nach schwachem Start gefangen und werden wohl nichts mit Abstieg zu tun haben. BVB letzte Woche (endlich) mit Dämpfer gg. Hannover daheim. Zu den verletzten kam ja nun noch Dede, eine wichtige Stütze. Verletztenliste schon seit Langem sehr lange, Alternativen Fehlanzeige.
Sieht gut nach einem Heimsieg aus, BVB sicher nicht so stark wie sie die letzte Zeit gemacht wurden. Was mich stört sind die schnellen Außen - Buckley und Odonkor, Eintracht nicht die schnellste Abwehr wenn ich nur an Rehmer denke. Trotzdem werde ich small drauf gehen....

didier_drogba schrieb:
Germany, 2. Bundesliga

FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07

Bei dieser Partie gehe ich sehr stark von einem UNDER aus.
Aue hat in dieser Saison nur einmal OVER gespielt und 14 mal UNDER,
sie haben in 15 Spielen eine Tordifferenz von 13/13,
13 Tore "nur" zu kassieren ist echt respektable in der Deutschen 2. Bundesliga.
Meiner Meinung nach ist Aue die einzige "UNDER" Mannschaft in der 2. Liga.
Das einzige Manko ist das Paderborn in den letzten 3 Spielen 3 mal OVER gespielt hat,
aber diese Tatsache hält mich nicht davon bei diesem Spiel das UNDER zu nehmen.
Wer gegen die Bayern, Bochum, 1860 etc. zu hause wenig Tore kassiert,
wird auch gegen Paderborn nicht viele Kassieren,
und selber Tore schießen fällt ihnen ya bekanntlich schwer.

Fazit:
UNDER (6-7/10) [[yo]]

so far didier_drogba

FT 1:0 ein sehr schönes UNDER [[yo]] danke sehr...

RoterH96 schrieb:
Kollege didier_drogba,stimme mit dir überein.Habe das Spiel bereits heute Mittag meinem anderem Kollegen 112 Chris bereits Vorgeschlagen,aber jetzt wo du es auch noch einmal betonnst,fühle ich mich noch ein bischen sicherer.Die besten Quoten liegen fürs Under so bei 1,85 - 1,90 und das ist für so ein Spiel sehr gut.Natürlich hast du Recht mit dem was du sagst,das Paderborn eine gute Offensive hat und die letzten 3 Spiele Over waren,aber dabei waren auch 2 Heimspiele dabei und die Paderborner spielen Daheim einen noch Offensiveren Fußball als Auswärts.Daheim haben sie von den letzten 6 Spielen 5 mal Over gespielt und nur gegen Freiburg ein Under mit einem 1 : 1 Auswärts dagegen sieht die Bilanz viel schlechter aus.Da gab es gerade zuletzt ein einziges Over bei der 1 : 2 Niederlage gegen Aachen auf dem Tivoli.Die anderen 3 Spiele gingen alle samt unter aus.

Wie du bereits betonnt hast ist AUE an sich eine Underlastige Mannschaft.

Aue Daheim in 7 Spielen und einer Bilanz von 6 : 4 Toren und

3 Siegen

3 Remis

1 Niederlage

Paderborn dagegen Auswärts mit einer Bilanz von 6 : 10 Toren und

2 Siege

1 Remis

4 Niederlagen.

Das Spiel findet Today um 19 : 00 Uhr statt in der 2 Bundesliga und würde es ebenfalls wie mein Kollege das under mit ca. 6-7 / 10 Gewichten.

Die besten Quoten Zur Zeit erhältlich auf dem Markt bei Eurobet und Schwechat mit jeweils 1,90 Wettbörsen laß ich Generell außen vor,weil ich dort NIE was Tippe und die meisten hier dort auch kein Konto haben.

So jetzt viel Glück und vor allem viel Erfolg , das der Tipp kommt und wir alle Gewinnen. [[yo]]

Bis demnächst.

Gruß RoterH96 [[bussi]]

Wollt mich einfach mal für deinen Tip bedanken, hat mir den Hintern gerettet:-)

Flo schrieb:
Stefan schrieb:
Bei Betfair liegen 14.400 Euro auf 1,52 für Schalke! [[nixweiss]]
Die Quoten sind dort am steigen, gibt einen Grund dafür? [[nixweiss]]

Ja, die gestrige Neuigkeit dass Rangnick Schalke wegen interner Probleme am Saisonende verlassen wird...

Meinst dass das die Leistung von Schalke beeinflusst?

Stefan schrieb:
Flo schrieb:
Stefan schrieb:
Bei Betfair liegen 14.400 Euro auf 1,52 für Schalke! [[nixweiss]]
Die Quoten sind dort am steigen, gibt einen Grund dafür? [[nixweiss]]

Ja, die gestrige Neuigkeit dass Rangnick Schalke wegen interner Probleme am Saisonende verlassen wird...

Meinst dass das die Leistung von Schalke beeinflusst?

Geringfügig sicher....ich würd den Rangnick jetzt gleich rauswerfen, denn was bringt ein unmotivierter, unzufriedener Coach?!

FC Bayern München gegen 1.FC Kaiserslautern Tipp:Bayern erziehlt 3 oder mehr Tore

Zu der Begründung ist nicht viel zu sagen Kaiserslautern ist im momment die schlechteste Manschaft und Bayern die beste. Kaiserslautern hat die letzten Spiele immer hoch verloren. Hier könnt ihr selber mal die letzten spielergebnisse sehen:

1:5 Hannover
1:3 Nürnberg
0:3 Hertha
2:2 Leverkusen
1:4 Gladbach
3:3 Dortmund

Kaiserslautern fast immer drei Gegentore oder mehr

Krille schrieb:
Schalke - Mainz

X2 3,10 @ BaW

Koennte man probieren. Da Mainz Auswärts nicht die Bombe ist, jedoch zuletzt mit meiner Meinung nach starken Leistungen gegen Bayern und Wolfsburg ein Tipp wert. Schalke zu Hause noch ungeschlagen, deshalb conf 5/10_small könnte man die schon mitnehmen.

Ob die Mainzer an die Leistung in München und vergangenen Sonntag gegen Wolfsburg anknüpfen können, mag ich nach dem 2:3 der Schalker in Mailand am Dienstagabend bezweifeln. Eine Reaktion ist zu erwarten, noch dazu auf die Vorankündigung des "nichtverlängernden" Vertrages von Ralf Rangnick seinerseits.

Am besten gefällt mir ehrlichgesagt das Over 2,5 Tore @ 1,80

Dazu eventuell das Handicap auf Schalke (-1) @ 2,35 wie ich finde interessant. Die Mainzer sicherlich momentan in guter Form, aber die Königsblauen werden heute auf jedenfall für ihre Fans und für den scheidenden Trainer spielen.

Sickboy schrieb:
Wer würde einem Trainer, der sowieso bald geht, noch eine fette Abfindung hinterherwerfen? Außerdem ist ohnehin kein großartig geeigneter Kandidat auf dem Markt.

Ich schätze Rangnick darüberhinaus nicht so ein, dass er ab sofort unmotiviert zu Werke geht.

Gibt schon einige, die frei sind:

Sammer
Toppmöller
Augenthaler
.
.
Meier. :mrgreen:

Bayern - Lautern

Es deutet sich an, dass Roy Makaay zum ersten Mal auf der Bank sitzen wird. Und das mMn zurecht, denn der Holländer ist zur Zeit einfach nur grottenschlecht. Genau das Gegenteil ist Peru-Mann Claudio "Pizza" Pizarro. Er hat momentan ne Superform und wurde am Mittwoch als einziger von Magath gelobt. Auch Rummenigge meinte, dass der Peruaner in den letzten Wochen sehr stark spielt und in Tritt gekommen ist. Und genau das wird wohl auch gegen Lautern so sein. Makaay sitzt auf der Bank, dafür wird wohl Guerrero spielen. Somit zwei Peru-Männer im Sturm. Ob Guerrero gleich knipsen wird weiß ich nicht und glaub ich auch nicht unbedingt. Allerdings wer außer Pizarro sollte sonst die Kiste treffen?? Ballack vielleicht, aber dann wird es auch schon schwer. Ich glaub, dass Quoten um 2,00 für Pizarro to score super sind. Makaay liegt mit 1,70 deutlich darunter was momentan total falsch ist. Müsste eigentlich genau anders quotiert sein. Werde Pizza to score medium-high spielen, denn 2-3 Tore erwarte ich gegen diese Pfälzer schon und da sollte unser Peru-Mann Nr. 1 doch dabei sein..............

Peeeeeeeeerrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Michi

Michi schrieb:
Bayern - Lautern

Es deutet sich an, dass Roy Makaay zum ersten Mal auf der Bank sitzen wird. Und das mMn zurecht, denn der Holländer ist zur Zeit einfach nur grottenschlecht. Genau das Gegenteil ist Peru-Mann Claudio "Pizza" Pizarro. Er hat momentan ne Superform und wurde am Mittwoch als einziger von Magath gelobt. Auch Rummenigge meinte, dass der Peruaner in den letzten Wochen sehr stark spielt und in Tritt gekommen ist. Und genau das wird wohl auch gegen Lautern so sein. Makaay sitzt auf der Bank, dafür wird wohl Guerrero spielen. Somit zwei Peru-Männer im Sturm. Ob Guerrero gleich knipsen wird weiß ich nicht und glaub ich auch nicht unbedingt. Allerdings wer außer Pizarro sollte sonst die Kiste treffen?? Ballack vielleicht, aber dann wird es auch schon schwer. Ich glaub, dass Quoten um 2,00 für Pizarro to score super sind. Makaay liegt mit 1,70 deutlich darunter was momentan total falsch ist. Müsste eigentlich genau anders quotiert sein. Werde Pizza to score medium-high spielen, denn 2-3 Tore erwarte ich gegen diese Pfälzer schon und da sollte unser Peru-Mann Nr. 1 doch dabei sein..............

Peeeeeeeeerrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Michi

Hey was schreibst du eigentlich von meiner Sig ab? [[aetsch]]

Ich weiß nich ob es gut ist Roy auf die Bank zu setzen, sicher ist die aktuelle Form nicht akzetabel, aber Roy ist ein sensibler, ich denke dieser "Denkzettel" wird im schwer zu schaffen machen und in den kommenden Wochen brauchen wir einfach einen Roy Makaay in Topform vor allem auf der internationalen Bühne!

Aber egal wer morgen neben Piza spielt ich bin voll deiner Meinung das der Pizaservice morgen wieder was leckeres liefern wird!

...weiter zu den Torjägern

...weiter zu den Torjägern

Miro Klose to score anytime @ 2.25 gb

Ich habe als Werder Fan diese Saison schon mehrere Spiele gesehn
und was dieser Typ mittlerweile spielt ist wirklich Wahnsinn. Absolut höchstes Niveau.
Selbst gegen Topteams wie die Bayern spielt er mittlerweile wie entfesselt.
Ich hatte befürchtet die Verletzungspause wirft ihn etwas aus der Bahn.
Aber Mittwoch hat er genau da weitergemacht wo er vor Barcelona aufgehört hatte.
Die Maske scheint ihn kein Bischen zu behindern.

Statistisch hat Klose von 12 absolvierten Saisonspielen in 9 getroffen, oft mehrfach.
CL 3 aus 5, im DfB Pokal zwei Tore beim einzigen Einsatz gegen WOB.
Insgesamt 20 Tore in allen Wettbewerben.
Weitere Info: Im Gegensatz zu Klasnic oder Valdez spielt Klose eigentlich immer durch. Hat also länger Zeit für seine Bude.
Köln hat hinter Lautern die zweitschlechteste Verteidigung der Liga.
Zudem fällt Raubein Alpay aus sodass Kloses Jochbein ungefährdet ist.

BaW hat hier mehr Ahnung von der Buindesliga und quotiert mit 1,5.
GB hat unangepasste Standardquoten draussen.

Bayern Munchen - Kaiserslautern

In der letzte 10 Spiele der FC Bayern nur zwei sind mit weniger als 3 Tore - gegen Brugge und Stuttgart. Heute spielen 1. gegen 18. Bayern sind in guter Form und das ist ihre letzte HeimSpiel.

Kaiserslatuern - fur die letzte 8 Spiele haben sie 24 Tore gestattet !

Meine Wette
Tore in der Spiel - 4 oder mehr - 2,20 -> wunderbar [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Sickboy schrieb:
Wer würde einem Trainer, der sowieso bald geht, noch eine fette Abfindung hinterherwerfen? Außerdem ist ohnehin kein großartig geeigneter Kandidat auf dem Markt.

Ich schätze Rangnick darüberhinaus nicht so ein, dass er ab sofort unmotiviert zu Werke geht.

Gibt schon einige, die frei sind:

Sammer
Toppmöller
Augenthaler
.
.
Meier. :mrgreen:

da war ja auch mal so ein Hitzfeld...

2. Liga, 15:00: Wacker Burghausen - Sportfreunde Siegen: under

Burghausen ist das schwächste Heimteam. In 7 Spielen gelangen erst 4 Tore. Außer dem 0:4 gegen Bochum gabs jedesmal ein under. 1:1, 1:0, 0:1, 0:2, alles dabei.

Siegen auswärts in 7 Spielen erst 5 Treffer geschafft. 5 Spiele endeten under. Kann mir nicht vorstellen, dass das heute anders ist.

Umso überraschender die Quoten von beinahe 2,0. [[nixweiss]]

Ich denke, das muss man probieren.

1.Bundesliga

1.Bundesliga

FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

Anstoss: 17:30 in der Allianz Arena

Wurde ja schon einiges zu dieser Begegnung gesagt hier kurz meine Einschätzung hierzu.Im heutigen Sonntagsspiel der 1.Bundesliga kommt es zu einem ungleichen Duell zweier Gegensätze die vom Leistungsniveau weiter nicht auseinander liegen können.Kaiserslautern befindet sich in einer ganz schlechten Form.Aktuell befindet man sich vom Potential in höhe guter Zweitligateams wenn überhaupt.Defensiv eine einzige Katastrophe vom Spielverständniss und der nötigen Klasse einzelner Spieler ganz zu schweigen.Was sollte da den Deutschen Rekordmeister Bayern München von einem hohen Sieg abhalten genau gar nicht´s.Alles andere als ein Bayernsieg mit zwei Toren unterschied würde mich überraschen bei deren Defensive.Gerade in diesem Spiel müßte Magath auf den Hölländer bauen den hier kann er was für sein Selbstbewußtsein und der Aufbesserung seines Torkontos tun.Daher kann man die Bayern hier locker im Handicap probieren und ich meine nicht nur HC 0:1 und da muss man kein großer Bayernfan sein nur Realist. :mrgreen: Für mich natürlich durch diese Vorraussetzungen auch einige Tore drin daher ein Over ganz klar zu spielen kann man nicht liegen lassen.

Handicap Sieg Bayern,Over 2,5 auch Over 3,5 gut möglich