H2B2 schrieb:
Expekt hat eine 4.5 auf Bremen. M. M. zu hoch, denn die Bayern sind nicht der große Favorit gegen Bremen. Die Bayern müssen dieses Spiel gewinnen und darin sehe ich die Chance für Brememn, denn mit Ailton haben Sie einen tollen Konterspieler. Dazu noch Micoud der geniale Pässe spielen kann. Außerdem scheint jetzt sogar noch Roy Maakay bei den Bayern auszufallen.
Zu dieser @ sollte es man versuchen.
vollkommen deine Meinung. Wollte gerade auch auf diese Quote hinweisen. Für mich ist das Spiel: 3.5 - 3 - 2.5. Mit Werder als Favorit.
Bayern letzten 7 Spiele ohne Sieg gegen Werder, werder 22 Spiele ohne Niederlage und schon mehrere Spiel umgebiegen. Bayern zuletzt mehr Glück als Können. Makkay trifft schon 3,4 Spiele nicht mehr und er hat in die woche noch Grippe.
der entschiedene Punkt für mich ist:
diese Bayern hat keinen Charakter. In echten Spitzspiele haben die immer versagt, ausgenommen das Heimspiel gegen Real, gegen Lyon, Celtic, Anderlecht, VfB, BVB usw. Warum soll die ausgerechnet gegen die konstantesten Mannschaft in der Bundesliga, gegen die Mannschaft mit der stärkeste Bilanz in Top-Ligen, besser machen als sie es in einen Jahr nicht schaffen.
Bayern dagegen besteht aus viele möchte gern Weltklasse aber oft spiel oft wie Kreisliga Spieler und mit einem Trainer, der wahrscheinlich ab nächste Saison nicht mehr da ist. Ich bin sicher, kein Spieler von Bayern glaubt noch ernsthaft, dass sie noch Meister werden kann. Was Oli und Uli erzählt ist einfach nur belanglos blödsinn, die machen sich selbst lächerlich.
Werder ist eine gefestigte Einheit und die kommt mit vollen Selbstbewußsein nach München. Und erst nach die Attacken von Bayern werden sie hochmotivert ins Spiel gehen.
Quote 4.5 viel zu viel, schon mit Quote 3.5 wäre ich voll zufrieden. Ein 4.5 ist daher für mich ein MUSS und wahrscheinlich meine biggeste Wette in diesem Jahr. Da Werder ein Remis schon praktisch für Meister reichen, werde ich mit Remis absichern.